Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Mein epischer Kampf vs. Tiamat :mrgreen:

Nach der 1. Phase hatte ich grad noch 1/3 Lebensleiste. Von da an nur noch mit der Kreuzklinge gearbeitet. Gleich zu beginn der 2. Phase hatte er mich 2 mal erwischt, meine Lebensleiste zeigt nichts mehr an, egal, versuchen. Konnte 25 Min. lang alles blocken, mit Kreuzklinge kontern usw. bis er down war. Wei, 25 Min. lang gedacht, jetzt 1 Treffer von ihm, kannst von vorne anfangen. Bin halt ein Meister der Konzentration :lol: Aber das Achievement kam auch dieses mal nicht, ich könnte :Spuckrechts:

Die Siedler 5
Anschl. dort weiter gemacht. Müsste die 3. Map sein (Crawford). Da ca. halb fertig.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also so schwer ist der Tiamat nun auch nicht er hat nur ein wenig zu viel TP mehr bekommen als die anderen Bosse. Ohne Gamepad ist es natürlich noch schwerer bei seiner Stampfattacke auzuweichen.

Das du zuerst auf Leicht gespielt hast wundert mich ein wenig das Spiel ist ja nicht so schwer. Die Standard Gegner sind kein Problem vielleicht hättest du im 1. Durchlauf die Abgrundrüstung komplettieren sollen damit du es ein wenig leichter hast.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mit der Abgrundrüstung ist Darksiders auf Schwer sogar noch um einiges leichter als auf Einfach. Und nett aussehen tuts auch noch.

Zelda SS, den Feuerdrachen getroffen.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Top Spin 4: Darf jetzt die Grand Slam Titel machen und bin prompt im Halbfinale gegen Federer ausgeschieden mit 3:1 und 3:1 für ihn, der hat mir ne richtige Packung gegeben -.-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

claudiaca hat geschrieben:Mit der Abgrundrüstung ist Darksiders auf Schwer sogar noch um einiges leichter als auf Einfach. Und nett aussehen tuts auch noch.
Das stimmt, aber die PC-Version hat so seine Fehler, dazu zählt, dass man die Rüstung nicht mit in ein neues Spiel nehmen kann :(
Auf Konsole soll das ohne Probleme gehen, habe ich gelesen...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

LA Noire
angefangen und bis zur Beförderung gespielt
die Autosteuerung ist nach Mafia II ein Witz

Mafia II
Kapitel 9 beendet und endlich die Villa Scaletta bekommen
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 24.01.2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Die Ente hat geschrieben:Also so schwer ist der Tiamat nun auch nicht er hat nur ein wenig zu viel TP mehr bekommen als die anderen Bosse. Ohne Gamepad ist es natürlich noch schwerer bei seiner Stampfattacke auzuweichen.
Seitliche Maustaste = Ausweichen, funzt 1a, da ich mich mit W A S D bewegen und dabei noch Q und Shift für die Crossblade benutzen muss :) Sonst müsste ich Shift auch noch für Ausweichen nehmen. War mir zu fummelig und hab es so umbelegt. Naja, "episch" weil ich es halt 25 Min. mit quasi 0 Leben ausgehalten habe ^^
Das du zuerst auf Leicht gespielt hast wundert mich ein wenig das Spiel ist ja nicht so schwer. Die Standard Gegner sind kein Problem vielleicht hättest du im 1. Durchlauf die Abgrundrüstung komplettieren sollen damit du es ein wenig leichter hast.
Leicht weil ich sonst sowas net spiele, bin schliesslich auch noch in den Wechseljahren... :oops: Die Rüstung hatte ich komplett, aber wie du weiter unten schreibst, sie wurde nicht mit rüber genommen. Naja, und zudem macht es mir großen Spaß, deshalb gleich ein 2. Durchgang nebenher.

Die Siedler 5
Die Map Crawford soweit fertig das ich jetzt das Finale dort einleiten kann.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Magicka

Also dieses Spiel verdient wirklich das Prädikat "besonders scheiße". Hände weg!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
So, es hat mich gewurmt dass das Tiamat Achievement nicht kam. Da im Steam Forum wer geschrieben hat man solle am besten nochmal den save davor laden (hatte den natürlich auch noch) dann klappt es meistens, hab ich das getan.

Mit der Erfahrung von gestern war er heute nach 10 Minuten Geschichte und das Achievement gab es auch :cheer: Musste zwar 1 Std. nochmal spielen, aber das war es mir wert. Bin dann noch bis ins Becken gegangen, die Quälerin wartet, hoffe muss die nicht auch 2 mal für das Achievement machen. Neben der, bekam ich beim 1. Durchlauf auch das von Silitha, Stygian und Straga nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Shadow of the Damned ... kurz angespielt bis zum Speichermenu xD ... (keine Zeit groß) ....

und den ersten richtig bösen Lacher schon hinter mir:
.... staring Paula ....
Spoiler
Show
während man sie am Strick hängen sieht in ihrer ersten Szene ....
stumpf aber genau diese Art von Humor habe ich erwartet .... :D ... ich freue mich der dinge die da kommen werden.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mafia II

Ein bischen rumgefahren und Poster gesammelt.

L.A. Noire

Den Fall "The Golden Butterfly" "gelöst"

Ich habe es dem
Spoiler
Show
Kinderschänder
angehängt, da der das größere Übel ist und vermutlich eh beide
Spoiler
Show
nichts mit dem Mord zu tun haben
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Doom

Im MP gestern E 1 abgeschlosen und heute bis E 2 M 7 gekommen. Das Teil ist auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad bockschwer ich weiss nicht wie man das im SP überhaupt schaffen soll
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

WET

drecksspiel . . .
das ganze spiel ist easy . . . blind machbar . . . aber die szene wo ich millimeter genau an flugzeugteilen herabstürzen muss, raubt mir den letzten nerv . . . habs aufgegebn, sonst hätte mein controller fliegen gelernt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Axozombie hat geschrieben:WET
drecksspiel . . .
das Spiel ist wirklich großer Dreck, bin allerdings bis zum vorletzten Level gekommen, der war aber wegen eines Bugs nicht machbar ^^
also ende bei youtube angeguckt

@RuNN!nG J!m
hör auf mir in den Kopf zu gucken :)

Mafia II
bis Kapitel 12 gespielt und ein paar Erfolge gemacht
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic Generation weiter,Wer wird Millionär durchgespielt.