Seit einiger Zeit schon sind auch andere Hersteller wie Warner Bros. Interactive Entertainment auf Origin umtriebig und bieten ihre Produktionen über jene Download-Plattformen an. Mittlerweile hat Electronic Arts ein paar neue Partner für den hauseigenen Distributionskanal gewinnen können: Mit Trion Worlds, CD Projekt RED, Recoil Games, Autumn Games, 1C, inXile, Paradox, N3V Games, Core Learning u...
Hier geht es zur News Electronic Arts: RIFT & Co. auf Origin
Electronic Arts: RIFT & Co. auf Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
braucht man allen ernstes einen steamklon? konkurrenz ist ja schön und gut, aber ich empfinde den einzelhandel sowie diverse, schon vorhandene, dienste mehr als genug.
aber man wird wohl in zukunft nicht mehr um origin herumkommen, wenn man ein ea-spiel haben möchte.
aber man wird wohl in zukunft nicht mehr um origin herumkommen, wenn man ein ea-spiel haben möchte.
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: RIFT & Co. auf Origin
Solange ich zu diesen Preisen nicht kaufen MUSS, geht mir das total am Allerwertesten vorbei.
Ich kann kaum glauben das dort wirklich Umsatz generiert wird.
Meine Vermutung geht mehr in folgende Richtung: Die Herren Investoren finden Online-Distribution gerade total Hipp und wollen das EA das auch macht. EA weiß das es nix bringt... also kommt sowas halbes bei herum.
Habe ein solches verhalten in der IT schon öfters festgestellt... Das läuft genau so ab...
Ich kann kaum glauben das dort wirklich Umsatz generiert wird.
Meine Vermutung geht mehr in folgende Richtung: Die Herren Investoren finden Online-Distribution gerade total Hipp und wollen das EA das auch macht. EA weiß das es nix bringt... also kommt sowas halbes bei herum.
Habe ein solches verhalten in der IT schon öfters festgestellt... Das läuft genau so ab...
-
johndoe1075104
- Persönliche Nachricht:
Gerade von CD Project Red hätte ich so was nicht erwartet !!!
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich auch gewundert, als ich die in der Aufzählung gesehen hab.Cordie hat geschrieben:Gerade von CD Project Red hätte ich so was nicht erwartet !!!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Es gibt keinen Grund für Publisher/Entwickler die auf Online Distribution setzen sich irgend einer Plattform zu verschließen, die ihnen keine massiven Nachteile bringt.DarkSmart hat geschrieben:Ich hab mich auch gewundert, als ich die in der Aufzählung gesehen hab.Cordie hat geschrieben:Gerade von CD Project Red hätte ich so was nicht erwartet !!!
The Witcher 1 und 2 gibt es auch bei Steam und Co.
Ideologische Gründe (bspw. DRM) kann es also nicht geben.