4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?

Beitrag von Mirabai »

KaworuLangley hat geschrieben: Ich korrigiere:
Ich hab schon einen 3DS und brauche keinen weiteren Handheld der aktuellen Generation :D
3DS ist leider kein Handheld der aktuellen Generation :D
Exedus hat geschrieben:Du kannst dir das schön reden wie du willst aber wenn der Nachfolger eines Produkts sich schlechter verkauft als ein Produkt das schon seit Ewigkeiten auf den Markt ist , dann ist das ein Desaster.
Handhelds, bzw auch Konsolen verkaufen sich über die Spiele, die PS Vita bietet für Japanische verhältnise meiner Meinung nach einfach nicht die richtigen Spiele. Man sieht es ja auch beim 3DS, erst mit denn richtigen Spielen ging der Verkauf richtig los.
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

Handhelds, bzw auch Konsolen verkaufen sich über die Spiele, die PS Vita bietet für Japanische verhältnise meiner Meinung nach einfach nicht die richtigen Spiele. Man sieht es ja auch beim 3DS, erst mit denn richtigen Spielen ging der Verkauf richtig los.[/quote]

richtig mira,das ist es ja auch warum du dir die hardware kaufst,und egal welche konsole der letzten 10 jahre man sich anguckt: das lineup iss eher schwach ( auch technisch gesehen machen die spiele 1bis 2 generationen später ein wesentlich besseres bild)

nochmal zu exodus: ich akzeptier ja DEINE meinung (eig. grundsätzlich alle meinungen,wir leben hier in deutschland) aber nur weil im netzt steht sie verkauft sich nich gut,schließt man nich darauf das es schon n totes medium iss...als beispiel mal COD: es kommt jedes jahr n neuer teil der so gehypt und so gelobt wird von der presse,das viele sich allein deswegen das teil kaufen.meiner meinung nach war COD4 der beste teil der serie,und danach naja....ich will damit sagen ich schwimme nicht mit dem strom und renne sofort in den apple store nur weil wieder n neues handy kommt.ich entscheide mich für das was mir am meisten zusagt und nich für das was alle anderen sagen!ich bin auch kein fanboy,(fast) jedes gerät hat seine berechtigung-man muss kein marktforscher sein,man muss nur seinen verstand gebrauchen.MEINER meinung nach werden handhelds noch über jahre ihre berechtigung haben,auch wenn man smartphone,tablet,heimkonsole oder rechner hat-es kommt wie überall nur auf die games an ob sich das system hält....

und jetzt mal für alle die sagen ich brauch keine vita: wenn ihr son teil auf der straße finden würdet oder geld keine rolle spielen würde (was bei hardware selten "human" ist) würdet ihr euch n zweites loch in arsch freuen.es kommt halt immer drauf an was man bereit ist auszugeben.und wenn einer sagt ich investier lieber in meinen rechner oder mein handy,dann iss das meiner meinung nach voll in ordnung-aber ich hab mich nach langem überlegen halt fürs ps-vita system entschieden da ICH mit dem vorgänger zufrieden war :P
Sephirothhhh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephirothhhh »

Nein, hab nen 3DS.....und mein ipad 2 hat mehr Leistung als die Vita
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

meine freundin hat auch 3ds-also brauch ich kein mehr...und mit ipads und so kann ich persönlich nix anfangen da ich eher "core"gamer bin.diese tablet games erinnern mich eher an minigames oder browsergames.aber wenns dir gefällt is doch ok.was bezahlt man denn für son pad? :|
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von hagend1986 »

Sephirothhhh hat geschrieben:Nein, hab nen 3DS.....und mein ipad 2 hat mehr Leistung als die Vita

mmmhhh für die kohle (über400eier) iss das aber nich so prickelnd.außerdem hat die vita n quad-core ipad hat dual core.wie auch immer selbst wenns leistungsfähiger wäre iss die vita preis/leistungstechnisch um längen besser!!!!

hahaha-das sollte ein schlag ins gesicht für alle ipad2 fetischisten sein: die vita ist doppelt so potent-schaut selbst:

http://www.nexgam.de/PSVita/Was-PS-Vita ... -eint.html
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Onekles »

Sephirothhhh hat geschrieben:Nein, hab nen 3DS.....und mein ipad 2 hat mehr Leistung als die Vita
Und wovon träumst du nachts?
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

apple fanboy^^ :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Notfalls hab' ich mein Smartphone mit GBA- und PSX-Emulator, aber selbst die kommen so gut wie nie zum Einsatz.
Was ist das denn für eine Antwort? Natürlich kommen die fast nie zum Einsatz. Die Steuerung über Touchpads ist ja auch der letzte Mist. Wer ein Smartphone als ernsthaften Konkurrenten betrachtet, der kann meinetwegen auch weiterhin den ganzen Tag Angry Birds spielen und mittags zusehen, dass er an eine Steckdose kommt, sonst hat sich das mit dem Telefonieren auch gleich erledigt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Auf der PSP gibt es so viele Schmuckstücke, die ich noch zocken will. Crush ist für zwischendrin immer gut und Kingdom Hearts hab ich erst vor kurzen nach einem Jahr Pause wieder gezockt. Auch die Klingen des Olymp wollen mal wieder geschliffen werden.

mir reicht zur Zeit noch meine PSP.

und zwar so lange, bis ich einmal kurz eine Vita in der Hand hatte. dann will ich auch eine.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Nein, kein Interesse. Unterwegs spielen ist nicht mein Fall und der voraussichtliche Preis hoechtwahrscheinlich sowieso nicht. Außerdem fuehren die anscheinend schon wieder ein neues Datenformat ein > Geh' nach Hause, Sony.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@hagend1986

Der "Edit"-Button ist nicht nur zur Dekoration hier. Benutz ihn doch bitte, wenn du sowieso nur einen Einzeiler an deine Posts dranhängen willst.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Als direkte Antwort auf den Threadtitel:

Erst wenn ich die Konsole+Spiel+mindestens eine 4GB Speicherkarte für 250 € bekomme.
ferlinghetto
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ferlinghetto »

Nein. Hier wird doch schon wieder der gleiche Fehler gemacht wie vorher: warum soll ich mir eine Handheld-Kopie der gerade aktuellen Sony-Konsole kaufen, die a) tatsächlich nur die Spiele der aktuellen Sony-Konsole portiert oder b) nur das übliche bietet, Ridge Racer, Wipeout etc.) aber c) genauso teuer wie die aktuelle Sony-Konsole ist, allerdings mit kleinerem Bildschirm und d) für ein Handheld Produkt im aktuellen Konkurrenz Umfeld vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer ist?
fflicki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fflicki »

@ Sephirothhhh,

Was für ein IPad2 hast Du denn?
Mein IPad2 hat nämlich weniger Leistung als meine PS Vita.
Außerdem war für mich mein IPad bisher meine größte Fehlinvestition überhaubt, hab es mir nur zum Gamen gekauft, aber so unkomfortabel hatte ich auf noch keinem Gerät gespielt.
Selbst wenn man sich noch irgendwie an die Steuerung gewöhnt, spielt man so wie ich einige Stunden
am Stück, tun einem irgendwann die Fingerkuppen weh, da man ja permanent über eine Oberfläche streicht, von den Krämpfen bei der unkomfortablen Haltung ganz zu schweigen.

Auch verstehe ich hier einige Komments nicht wirklich die die PS Vita als unnötig ansehen da es ja schon Tablets gibt, die haben zwar immer noch weniger Leistung, kosten dafür das Doppelte und bieten keinen Komfort bei Core Spiele, aber trotzdem wäre eine Vita um Mobil zu Zocken im Vergleich dagegen doch eher unnötig?
Muß man irgendwie echt nicht ganz verstehen.

Ich bin begeisterter Gamer, ich habe schon eine Import Vita und bin absolut begeistert, spielt ihr ruhig weiter auf Tablets oder Smartphones und bildet euch dabei ein echte Gamer zu sein, mein IPad verstaubt langsam immer mehr da es für mich zum Gamen ungeeigneter nicht sein kann und zum Arbeiten und Surfen mein PC auch besser geeignet ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@ferlinghetto:

Du, es gibt genügend Leute die einen so dermaßen leistungsfähigen Handheld kaufen würde, z.B. weil sie so viel unterwegs sind, dass sich eine HD Konsole gar nicht lohnen würde, sie aber auf`s gamen nicht verzichten wollen.

@Sephirothhhh:
Das ist wirklich das beste Argument, dass ich bisher gehört habe (ist ironisch gemeint). :lol:
Ich behaupte mal, dass man spielemäßig sogar mehr Spaß mit einem NES haben kann, als mit allem was es an Applemist gibt.
Echt mal..."mehr Leistung" :lol: Sind wir hier beim digitalen Schwanzvergleich? "Mehr Leistung" alleine zaubert dir kein Uncharted oder Bioshock auf den Bildschirm. :lol:

@hagend1986:

Sorry, aber wer kauft sich denn bitte einen ipad um primär damit zu spielen? Für den Preis kann man sich die aktuellen HD Konsolen zusammen kaufen....

Zum Leistungaaspekt allgemein: es ist völlig irrelevant wieviel unter der Haube steckt. Wenn keine guten Games erscheinen, bleibt die "Leistung" nur noch zum Angeben.
Deswegen hoffen wir mal das Beste und wünschen der leistungsstarken VITA auch viele herausragende Titel!