Video-Special: Top Ten der absurdesten Achievements

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Top Ten der absurdesten Achievements

Beitrag von PSG Caspar90 »

Super Video!
Bittte um eine Top10 der absurden Trophys
für die PS3!
Da gibt es auch Kandidaten wo man sich denkt....ehy
das meint ihr doch nicht ernst oder?

^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Musste einige Male laut lachen, es gibt schon total bekloppte Achievements (wie üblich auch wieder einmal ein gut gesprochenes Video mit gelungenem ironischen Unterton) ;) Wie hier vielleicht einige wissen gibt es im PS3-Subforum eine Trophyrangliste, da ist die Ausdauer des einen oder anderen schon sehr erstaunlich.

Mir reichen schon solche Trophäen wie Lvl 50 im MP bei Red Dead Redemption oder "Late Boomer" bei Stardust HD, da hat man irgendwann Knoten in den Fingern. Aber doch erstaunlich, wie solche kleinen Aufgaben die Motivation, ein Spiel gänzlich auszukosten, erhöhen können. Wenn mir eine Trophäe absurd schwer erscheint lasse ich sie einfach links liegen, aber wenn mir ein Spiel sehr gut gefällt und die Trophäen machbar sind entwickelt man schon einen gewissen Ehrgeiz, alle zu bekommen ;)
Caspar90 hat geschrieben:Super Video!
Bittte um eine Top10 der absurden Trophys
für die PS3!
Trophies/Achievements sind soweit ich weiß absolut deckungsgleich (natürlich abgesehen von exklusiven Spielen).
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Großartiges Video 4Players, das Jahr fängt ausgezeichnet an *g*
SlowMoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SlowMoe »

Ihr habt Killing Floor vergessen: Dignity for the Dead
Kill 10 Specimens Feeding on Dead Teammates Corpses.
johndoe1351099
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1351099 »

Gutes Video musste manchmal echt lachen oder den Kopf schütteln :D für manche Torphies muss ja fast sein Privatleben aufgeben ^^
Andarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

1st! [Achievement unlocked]
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Die schwerste Trophy, die ich je knacken durfte, was die Bomben-Trophy aus Super Stardust HD.... es gibt youtube-Videos dazu... was für ein unendlicher Frust^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nerix »

A.Hopper hat geschrieben:Die schwerste Trophy, die ich je knacken durfte, was die Bomben-Trophy aus Super Stardust HD.... es gibt youtube-Videos dazu... was für ein unendlicher Frust^^
Siehe oben, ich kann Dein Leid gut nachvollziehen ;) War glaube ich das erste Spiel mit Trophies?
best24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von best24 »

super Video 4players ;) respekt
Mr.Lawbreaker
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr.Lawbreaker »

Ist das nich der Leiharbeiter von ZockerTV der immer die tollsten Simulationen auf Youtube testet? :D Hab ich doch sofort erkannt.
RMRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RMRacing »

Also Star Ocean fiel mir auch sofort ein. Hab mal gelesen das es insgesamt die am schwersten zu erreichenden Erfolge besitzt. Das Spiel hat mich nie so gepackt, um das ich den Wahnsinn ausprobiert hätte. Ich habe beim 2. Versuch das Spiel durchzuzocken schon aufgegeben.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dr.Maier »

dieser verdammte player ist sowas von dämlich und langsam.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Dr.Maier hat geschrieben:dieser verdammte player ist sowas von dämlich und langsam.
I hear you, man, I hear you.

Nach all den Jahren bin ich noch immer nicht hinter das Geheimnis gekommen, das für mich 80 - 90% aller 4p-Streamings zur Diashow macht. Erst unlängst wieder die Max-Payne-3-Propaganda der Entwickler. Habe ich dann auf Youtube gesucht und da angeschaut. Irgendwas will da einfach nicht, in meinem Fall. Und in Deinem anscheinend auch nicht.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

DEzEEzED hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Eines der bescheuertsten Achievements ist meiner meinung nach das "Messern" von 5 Teammitgliedern in BFBC2. Ich hasse diese Spackos, die das machen.
Das Achievement / Die Trophy lautete...."Et Tu, Brute? Knife 5 friends". Das hatte nix mit Messern von eigenen Teammitgliedern zu tun. Dafür solltest du lediglich 5 Leute aus deiner PSN / XBOX Live Freundesliste messern während diese im anderen Team gegen dich spielen. Nur so zur Info! :D
OK, danke für die Aufklärung. Ich habe mich nicht weiter mit dem Achievement beschäftigt, weil ich es für Schwachsinn gehalten habe. :-)
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Timmynator94 »

Irgendwie fehlt mir hier die Goldtrophäe aus Socom Confrontation :) Die war/ist vergleichbar mit der aus GoW3.