Naxlive hat geschrieben:Alles beim Alten. Evtl. gibts in ein paar Tagen bis paar Wochen etwas Neues (was ich ja 2011 nicht einmal behaupten konnte).
Eigentlich habe ich ja gehofft, dass der Herr aus diesem Thread sich hier mal meldet. Dann gäbe es wieder etwas mehr zu lesen.
sie will nach'm Abi nach Australien oder Neuseeland, hab ich gehört, aber noch nich direkt mit ihr drüber gesprochen.
ansonsten verstehen wir uns eigentlich ganz gut, gehen auch in nem Monat zusammen auf ein Konzert (wenn auch nicht alleine^^).
viel mehr ist in den letzten Wochen nich passiert und die Vorgeschichte kennst du ja
sie will nach'm Abi nach Australien oder Neuseeland, hab ich gehört, aber noch nich direkt mit ihr drüber gesprochen.
ansonsten verstehen wir uns eigentlich ganz gut, gehen auch in nem Monat zusammen auf ein Konzert (wenn auch nicht alleine^^).
viel mehr ist in den letzten Wochen nich passiert und die Vorgeschichte kennst du ja
hört sich traurig an.
bei mir unveränderter stand -.- allerdings steht die hoffnungs-chance noch an.
will nicht in Selbstmitleid versinken, aber... das stimmt >_<
vor allem hab ich ja noch nicht mal alle Details genannt.
aber alles, was da passiert ist, hat mich ehrlich gesagt richtig fertig gemacht
kriegt Pius eigentlich Rente? ich dachte der ist Kardinal, und endet dann als Papst? hmmm, oder war Boesor der priester? ich verwechsel die beiden immer.....