Star Wars: The Old Republic: Über verzögerte Fähigkeiten und PvP auf Ilum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Über verzögerte Fähigkeiten und

Beitrag von Götterkomplex »

corax13 hat geschrieben:nicht zu vergessen, dass wegen sw:tor behinderte kinder erst gebraten und dann verspeist werden. oder auch andersrum.
Das Gerücht habe ich auch bereits gehört, es wurde jedoch vom Chef von Australien dementiert, welcher meinte, dass man die armen Kinder vor dem Verspeisen natürlich nicht brät!

Diese Hexenjagd gab es doch bis Dato bei jedem MMO und die Probleme mit gewissen Providern ebenso. Mich betraf es bei Rift, welches ansonsten einen Vorzeigestart ablieferte. SW:TOR läuft bei mir sehr rund und so geht es wohl den meisten Anderen auch. Die mit Problemen schreien eben am Lautesten.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Götterkomplex hat geschrieben:. Die mit Problemen schreien eben am Lautesten.
Was für eine bemerkenswert schlaue Erkenntnis. Nun gut, ich will auch gar nicht wissen was du machst, wenn du vorsätzlich gezwungen wirst ein Spiel, welches nicht funktioniert, kostenpflichtig zu verlängern. Wahrscheinlich frohlocken und tanzen... :Häschen:

Ein Blick über den Tellerrand sollte niemanden schaden...
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Zu den angeblichen Serverproblemen: Ich bin bei 1&1 und hatte keine Probleme. Auch nicht zwischen 19-22 Uhr. Die gibts wohl scheinbar nur mit Vader- oder Yodafon ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Provider Probleme sind doch längst Geschichte, am Donnerstag noch hier und da etwas stärkere Lags zu besagter Uhrzeit, ab Freitag hab ich nichts mehr von den Problemen gemerkt. Dieses Jahr im Juni wird das Internet halt auf IPV6 umgestellt, da haben die Internet Dienstleister eben einiges zu tun. Das Problem war hier eben Level3, auf der Strecke für die z.B. Vodafone zuständig ist gabs keine Probleme.

Zur Zeit hat SW:TOR ganz andere Probleme: Geisterserver. Etliche Server haben zu wenige Spieler und neue Spieler gehen natürlich auf die volleren. Wenn BW da nicht bald min. ein Char Transfer anbietet, werden sie noch etliche Spieler deswegen verlieren, die zur Zeit auf einem der leereren Server spielen. Noch besser wären Server Zusammenlegungen. So oder so, keine besonders gute Werbung für das Spiel so kurz nach dem Start schon derartige Probleme zu haben.