Blizzard Entertainment: Titan-MMO mit Ingame-Werbung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Titan-MMO mit Ingame-Werbung?

Beitrag von Brakiri »

Lieber Himmel..also müssen wir uns in Zukunft nicht abbrechbare Werbung vorm Spielen angucken, so wie im Kino?
Am besten noch mit den Urheberrechtsverletzer-Clips.

If you copy this game, we will find you, and splater your brain across the wall! You have been warned(TM).
Cube0017
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Cube0017 »

Kajetan hat geschrieben:
Cube0017 hat geschrieben:Ladebildschirme... Instanzen... Ich denke das soll ein next-gen MMO werden?
Es ist schon geil, wie "Stille Post" selbst dann funktioniert, wenn die gesamte Kette komplett für alle sichtbar ist. Wenn jemand wissen will, wie Gerüchte entstehen ... er muss nur in diesen Thread schauen :)
Jop mit Andeutungen kennst Du Dich ja scheinbar aus...
Ka was Dein Kommentar auf meinen Post soll.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Cube0017 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Cube0017 hat geschrieben:Ladebildschirme... Instanzen... Ich denke das soll ein next-gen MMO werden?
Es ist schon geil, wie "Stille Post" selbst dann funktioniert, wenn die gesamte Kette komplett für alle sichtbar ist. Wenn jemand wissen will, wie Gerüchte entstehen ... er muss nur in diesen Thread schauen :)
Jop mit Andeutungen kennst Du Dich ja scheinbar aus...
Ka was Dein Kommentar auf meinen Post soll.
Ich geb dir einen Tipp.
Überleg mal ganau, wie du zu dem Schluss kommst, dass Titan Ladebilschirme und Instanzen enthalten wird.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Styregar hat geschrieben: Demnächst geht das Spiel alle 20 Minuten automatisch auf Pause und man bekommt erstmal 5 Minuten Werbung eingeblendet, bevor man weiterspielen darf!
Dann bleibt das bei den Gamern auch im Gedächtnis.

Und hey, mit dem ganzen Online Zwang ist das doch eine super Sache, wenn man Online ist bekommt man die Werbepausen dann direkt Live gestreamt.
So bleibt die Werbung immer frisch.

Ich hoffe Activision-Blizzard macht schön so weiter.
Irgendwann muss es dann auch der Letzte gerafft haben, dass er von dieser Firma nur verarscht und geschröpft wird.

Das ganze könnte man bei Spielen wie Die Sims perfektionieren indem dort das ingame Kaufverhalten analysiert wird und dementsprechende Werbung schaltet.
Minando
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Minando »

googlegooglegoogle- hmm...WoW goes Space Opera ? World of Starcraft ? Wie überraschend...sofern die Bilder wirklich echt sind.
http://evrting.com/titan-blizzard-screenshots/
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Minando hat geschrieben:googlegooglegoogle- hmm...WoW goes Space Opera ? World of Starcraft ? Wie überraschend...sofern die Bilder wirklich echt sind.
Das Posting stammt vom 25.01.2011, die Bilder sind immer noch online. Entweder Fake oder man war bei Blizzard schlau genug auf eine Takedown Notice zu verzichten, um nicht mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen.
OPH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OPH »

Der Grafikstil würde zumindest durchaus passen, ich bin vor allem gespannt inwiefern es eine neue Generation einläuten soll.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

OPH hat geschrieben:Der Grafikstil würde zumindest durchaus passen, ich bin vor allem gespannt inwiefern es eine neue Generation einläuten soll.
Ich weiss nicht recht...das ganze hat eine verdächtige Ähnlichkeit mit Halo...aber weiss man´s, Blizzard ist schliesslich berühmt dafür gekonnt zu klauen 8)
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Minando hat geschrieben:googlegooglegoogle- hmm...WoW goes Space Opera ? World of Starcraft ? Wie überraschend...sofern die Bilder wirklich echt sind.
Das sind billige Haloscreens mitn paar optischen Effekten, um die Grafik "krisselnder" zu machen.