Ich weiß, ich leier das...
Aber kennt ihr die Gruppe von Softwarenutzern, die all die tollen Dinge bekommen, ohne eine bestimmte Version bei einem bestimmten Laden kaufen zu müssen? Und die dafür auch keine Demos installieren müssen?
Als Kunde bekommst Du einfach nicht (einfach) den Bonus. Nein, auch da sind einem die Lizenzerschleicher langsam voraus.
(Ich fand solche Gimmicks auch mal nett. Aber da dachte ich auch noch, hinter den Spielen großer Publisher stehen Entwickler mit viel Spaß an und bei der Arbeit...)
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo mit Mass Effect 3-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo mit Mass Effect 3-Boni
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 12.01.2012 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Dieses unsägliche Item Geschachere ging mir schon bei Baldurs Gate 2 auf die Eier.
Mit Kauf der CE bekam man damals schon besondere Items, was ich natürlich boykottiert habe (naja, ich hatte einfach nicht die Kohle
)
Mit Kauf der CE bekam man damals schon besondere Items, was ich natürlich boykottiert habe (naja, ich hatte einfach nicht die Kohle
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/
Es wär ja witzig, wenn's nicht so traurig wär. Like Dragon Age on Facebook. Register for the BioWare Newsletter on the Penny Arcade page. Register for the BioWare Newsletter. Register your copy of Dragon Age 2. etcetc ^^
Es wär ja witzig, wenn's nicht so traurig wär. Like Dragon Age on Facebook. Register for the BioWare Newsletter on the Penny Arcade page. Register for the BioWare Newsletter. Register your copy of Dragon Age 2. etcetc ^^
- Katharr
- Persönliche Nachricht:
Das muss wieder so ne typisch deutsche Eigenart sein, statt sich zu freuen, dass ueberhaupt Demo-Versionen von beiden Spielen erscheinen ( was in der heutigen Zeit bei weitem keine Selbstverstaendlichkeit mehr ist ), wird nur wegen ein paar laecherlichen Items gemeckert. 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Typisch deutsch, anstatt iwas Konstruktives zur Thematik beizutragen, wird lieber gemeckert, dass gemeckert wird ^^
An demos ist nix lobenswertes. Sollten selbstverständlich sein, wenn man seine games verkaufen will.
An demos ist nix lobenswertes. Sollten selbstverständlich sein, wenn man seine games verkaufen will.
-
megamind
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wo ist den die demo? finde sie einfach nicht auf dem Playstation Store. Erscheint die demo vielleicht nur auf der Xbox und PC oder ist sie in der Schweiz nicht verfügbar? Möglicherweise kommt sie ja noch aber ich verliere langsam die Geduld ich wills unbedingt antesten 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
also origin verweigert gerade den download zwischen 6 und 23 uhr wegen fsk 18. naja, dann halt noch 90 minuten warten.megamind hat geschrieben:wo ist den die demo? finde sie einfach nicht auf dem Playstation Store. Erscheint die demo vielleicht nur auf der Xbox und PC oder ist sie in der Schweiz nicht verfügbar? Möglicherweise kommt sie ja noch aber ich verliere langsam die Geduld ich wills unbedingt antesten
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hm, also die demo selber, war doch wohl eher nicht so toll. heftiges tearing in den zwischensequenzen (sprich dem intro am anfang), mmo grafik, teilweise 2-3 sekunden lange stillstände, bei denen man jedes mal denkt, das spiel hätte sich gerade aufgehangen. die kämpfe selber sind imo schon schnell, allerdings braucht das autoaiming noch feintuning und wenn man viel rumspring und die kamera dann auch noch (notwendigerweise natürlich) viel dreht, verabschiedet sich diese völlig. d.h. z.b. die kamera zoomt ewig weit raus und befindet sich dann auch nichtmehr hinter dem char, sondern mal eben 45° weiter rechts. in der demo hat man schon genug gegenstände und skillpoints, um seinen char zu individualisieren. wenn man das tempo im hauptspiel beibehält, dann wird das spiel dahingehend sehr komplex. auch wartet die demo mit einer menge nebenquests auf, die aus dem standart suche-töte-rede mit-einerlei bestehen und meiste mehrere phasen haben. was wirklich stört ist die zeitliche begrenzung von 45 minuten, wenn man einen bestimmten punkten erreicht. das gbit einem einfach nicht die möglichkeit, das spiel auf herz und nieren zu prüfen. ich werde es mir nicht holen. jetzt ist erstmal ff 13-2 als lückenfüller bis me3 vorbestellt, für das ich mir die beiden gegenstände gesichert hab (erscheinen schon im bioware social network). vielleicht mal für 'nen 10er oder 20er.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe die Demo auch gespielt und bin zwiegespaltener Meinung.
Zunächst ist die Demo sehr umfangreich, daher finde ich eine Beschwerde über die später kommende Beschränkung auf 45 min unangebracht. Man spielt doch vorher schon ca. 15 min ohne Beschränkung. Es ist eine Demo!
Man kann einen sehr guten Eindurck davon bekommen, was einen später erwarten wird. 2-3 Stufenaufsteige sind drin und das Skillsystem sieht interessant aus.
Den Anfang der Story fand ich jetzt nicht sonderlich interessant. Der merkwürdige Grafikstil (könnte WOW sein) passt einfach nicht zu dem "düsteren" Anfang. Für mich geht da Atmosphäre verloren.
Des weiteren wurde hierbei teils so offensichtlich bei anderen Spielen abgekupfert, dass es einem einfach auffälllt, obwohl ich normalerweise diesbezüglich nicht zu aufmerksam bin.
Das Kampfsystem ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber zweckmäßig ok. Nebenquests sind alle gleich aufgebaut: Ja ich helfe dir oder nö tu ich nicht. Da geht doch etwas mehr...
Aber trotz aller Mängel hat es mich irgendwie soweit motiviert, dass ich unbedingt weiterspielen wollte und das passiert doch eher selten.
50€ (UK) sind für mich dennoch zuviel, als dass ich es bei Erscheinung kaufen würde.
Zunächst ist die Demo sehr umfangreich, daher finde ich eine Beschwerde über die später kommende Beschränkung auf 45 min unangebracht. Man spielt doch vorher schon ca. 15 min ohne Beschränkung. Es ist eine Demo!
Man kann einen sehr guten Eindurck davon bekommen, was einen später erwarten wird. 2-3 Stufenaufsteige sind drin und das Skillsystem sieht interessant aus.
Den Anfang der Story fand ich jetzt nicht sonderlich interessant. Der merkwürdige Grafikstil (könnte WOW sein) passt einfach nicht zu dem "düsteren" Anfang. Für mich geht da Atmosphäre verloren.
Des weiteren wurde hierbei teils so offensichtlich bei anderen Spielen abgekupfert, dass es einem einfach auffälllt, obwohl ich normalerweise diesbezüglich nicht zu aufmerksam bin.
Das Kampfsystem ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber zweckmäßig ok. Nebenquests sind alle gleich aufgebaut: Ja ich helfe dir oder nö tu ich nicht. Da geht doch etwas mehr...
Aber trotz aller Mängel hat es mich irgendwie soweit motiviert, dass ich unbedingt weiterspielen wollte und das passiert doch eher selten.
50€ (UK) sind für mich dennoch zuviel, als dass ich es bei Erscheinung kaufen würde.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Va pausiert der counter ja ständig und ich bin mir auch nicht sicher, ob der überhaupt richtig funktioniert...hatte jedenfalls Hunger (
) und bei den letzten 20 Minuten dann noch 45 Minuten gezockt. Hat mich schon beinahe aufgeregt, aber dann isses natürlich genau bei 'nem Questabschluss zu Ende gewesen, auch doph xD
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich dem Post an....ThunderOfLove hat geschrieben:Habe die Demo auch gespielt und bin zwiegespaltener Meinung.
Das Spiel könnte relativ kurzweilig und interessant werden, man kann das aber mit so einer Demo eh nicht groß beurteilen, da man einfach viel weiter spielen muß als hier um zu sehen ob das Spiel längerfristig motivieren kann. Das ist ja z.b. auch das Problem das ich mit Skyrim habe, Anfangs der totaler Oberhammer, wenn man jedoch weiß was man tut, muß man zugeben das man eigentlich mit Level 35-40 schon fertig ist mit dem Char..
Was hier für mich auch nicht geht ist die WoW-grafik.... nicht weil die jetzt super-schlecht wäre, nur hat sich die einfach durch 5 Jahr WoW schon für mich abgenutzt und ist hier imho auch nicht wirklich zum Setting passig