Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ahhhhr warum liefert der scheiß Ikea nicht nach hause .. bzw nur so kleinkram 

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bin in der Küche eingeschlafen .. ich glaub kaum dass ich noch ne Flasche Wasser reinbekommen hätte..crewmate hat geschrieben:Egal wie voll ich bin: Egal ob Bier, Jägermeister, Sliwowitz, Wodka oder Whiskey.
Eine Flasche Wasser exen und schlafen gehen,
morgens ausgewogen essen. Obst, Speck, Brot...
Ich habe keinen Kater.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Betäubungsgewehr an Gegnern angewendet, die an einer Wand lehnen ?Achmedtheanimal hat geschrieben:AHHHH
da spiel ich Deus Ex und DLC ohne jemanden zu töten oder Waffen abzufeuern, und dann kommen diese Kack Erfolge net
Das verursacht einen sofortigen Tod, warum auch immer^^
Vielleicht hast du aber auch in einer Quest falsch gehandelt:
Spoiler
Show
Chan vom Dach geworfen ?
Den Detectiv die Überdosis Morphium verabreicht ?
Den Detectiv die Überdosis Morphium verabreicht ?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich fress bestimmt 30 pro jahr davon, wenns reicht. und dazu noch paracetamolVejieta hat geschrieben:ich nehm die auch nicht wie hustenbonbons... vielleicht 2 mal im jahr. wenn überhaupt ^^

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
BF3 gespielt, 2 Medals erhalten, generell gute Runde. Server stuerzt ab.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS !!!!!!11111111elfelfelf
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS !!!!!!11111111elfelfelf
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich eben an einem Stapel Papiere geschnitten, das nicht bemerkt und jetzt ein wichtiges Dokument vollgeblutet! Ahhhh! 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wars kein Vertrag mit dem Teufel, der durch das Blut gültig wurde. xDPius Quintus hat geschrieben:Hab mich eben an einem Stapel Papiere geschnitten, das nicht bemerkt und jetzt ein wichtiges Dokument vollgeblutet! Ahhhh!
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, meinen Arbeitsvertrag hab ich schon unterschrieben.Takano hat geschrieben:Hoffentlich wars kein Vertrag mit dem Teufel, der durch das Blut gültig wurde. xDPius Quintus hat geschrieben:Hab mich eben an einem Stapel Papiere geschnitten, das nicht bemerkt und jetzt ein wichtiges Dokument vollgeblutet! Ahhhh!

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ab morgen wieder -normal- aufstehen... furchtbar =(
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Morgen frei aber muss trotzdem zur Arbeit wegen ner Besprechung. Erstmal 4,20 fürn Bus und dann noch gute 2 Stunden meiner Zeit. Macht mir eig nicht viel aus, ist aber trotzdem nervig. ^^
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Habe am 28. Oktober mal eine E-Mail zum EA-Support geschrieben. Heute habe ich endlich die Antwort bekommen! Ich sollte mir doch die FAQs durchlesen.. wenn das nicht hilft sollte ich den Support nochmal kontaktieren..

Naja, aber inzwischen geht wieder alles...
Was ein Saftladen..

Naja, aber inzwischen geht wieder alles...
Was ein Saftladen..
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
da schreibt man bewerbungen an die stellen die einem freunde gegeben haben und dann bekommt man eine zurück mit der begründung das man es bedauert das man seine bewerbung zurückgezogen hat... per telefonat ist zwar alles geklärt und natürlich ist "jetzt nichts mehr frei" aber ich solle sie einfach nochmal hinschicken...
ich würde ja sagen:"ok! kann passieren das sie verwechselt wurde!" aber ein freund hats auch schon zweimal so getroffen...
könnte eine neue art und weise der absage sein....
ich würde ja sagen:"ok! kann passieren das sie verwechselt wurde!" aber ein freund hats auch schon zweimal so getroffen...
könnte eine neue art und weise der absage sein....
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
maaaahhhh~ ich hasse Telefone =____=
glaub gegen meine Phobie sollte ich so langsam mal was unternehmen...
vllt hilft es ja wenn ich mich vorher betrinke...
glaub gegen meine Phobie sollte ich so langsam mal was unternehmen...
vllt hilft es ja wenn ich mich vorher betrinke...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Meinst du damit, dass du ungern telefonierst ?
@topic
Wenn mal Post kommt, dann meist nur schlechte Nachrichten: Strom wird mal wieder teurer. Ich soll 1,07 Cent pro Killowattstunde mehr löhnen, damit einige Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben... yay!
@topic
Wenn mal Post kommt, dann meist nur schlechte Nachrichten: Strom wird mal wieder teurer. Ich soll 1,07 Cent pro Killowattstunde mehr löhnen, damit einige Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben... yay!