Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab große Scheiße gebaut :D

Bin jetzt in Ash Lake und wurde auf dem Weg dahin verflucht. Das erste Mal. Nun kann ich die Hydra erst recht vergessen. Und diese komischen Muscheln sind auch verdammt stark und die wollen bei mir einfach kein Purging Stone droppen, stattdessen droppen die nur diese titaniten...
hast du das herrschergefäss schon? dann kannst du an den gegner vorbei- und bis zum ende laufen. da ist ein leuchtfeuer zu dem du dich dann auch wieder hinteleportieren kannst.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nein, ich hab noch kein Herschergefäß gefunden? Was ist das und wo findet man das?

Nunja. Mein Hauptproblem derzeit ist einfach, dass ich verflucht bin... und diese doofen Muscheln keinen Purging Stone droppen wollen. !

Mein Seelen liegen jetzt kurz vor dem Leuchtfeuer. Morgen versuch ichs nochmal bis dahin zu kommen... aber ich kann mich noch nicht teleportieren, von daher bringt mir das jetzt nich soo viel.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Apropos Fluch:

Ich habs bei Seath wieder versucht heut Abend - an den Riesen vorbeigerannt, Muscheln gekilled, auf zum Drachen - und im ersten Try verflucht worden. Hab mich kurz geärgert und mich dann zum Firelink Shrine teleportiert um nen Purging Stone zu kaufen. Nur dass ich keine Seelen auf der Tasche hatte, die lagen ja bei Seath. Also dacht ich mir, ich mache aus der Not eine Tugend und bin runter nach New Londo. Hab da auf der Kapelle den Fluch brechen lassen und dann dachte ich mir, wenn ich schonmal da bin, kann ich auch mal sehn ob ich die 4 Kings klein kriege. Die haben dann auch im ersten Anlauf direkt ins Gras gebissen, also wieder zurück nach Anor Londo, neuer Anlauf auf Seath und diesmal hats auch geklappt.

Jetzt fehlen nur noch die Katakomben und die kompletten Demon Ruins. Vor Ceaseless Discharge hab ich jetzt schon den Horror. Das Ding ist ja so weit weg, dass die Zauber nicht mehr ankommen. Meine einzige Chance ist also, dass er in den Abgrund fällt. Also werd ich so oft anrennen müssen, bis das klappt :?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wo kann man denn am Firelink Shrine den Fluch brechen lassen?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wenn ich mich nicht irre: oben beim Turm wo die erste Glocke zu läuten war, da steht n Typ, der die verkauft (4000 Seelen).
Ah ja oder halt new Londo, bei der FeuerHüterin vorbei und den lift benutzen. Dann einfach über den Steg immer den weg folgen bis du in n Gebäude voller Geister kommst, dort musst du die Leiter im Kamin benutzen. Oben aufn Dach steht ein Priester, der nimmt dir den Fluch.

Kennt sich hier denn keiner mit Siegmeyer von Catarina aus. Dachte der gibt mir vielleicht nochmal ne graue Scholle aber so wie's aussieht muss ich das Spiel wohl doch ein 3. Mal anpacken. :/
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 22.01.2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Oynox Slider hat geschrieben:Wo kann man denn am Firelink Shrine den Fluch brechen lassen?
In dem Abwasserkanal der nach Undead Burg führt steht ganz hinten eine Untote Händlerin. Bei der kannst du Purging Stones kaufen die den Fluch brechen. Die Dinger kosten 6000 Seelen / Stück. Alternativ mach's so wie ich: Geh nach New Londo, kämpf dich zum Dach der Kapelle durch und sprich mit dem Priester dort. Er hebt den Fluch für einen Punkt Menschlichkeit auf. Für die Geister in New Londo musst du eh verflucht sein um sie verwunden zu können und so sparst du dir, dir Gedanken um die Transient Curses machen zu müssen. Ach, und einen Punkt Menschlichkeit findest du einige hundert Meter weiter :)

@Flowermaiden: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Sie ... f+Catarina
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Flex-007 hat geschrieben:.....

Daumen dick! :)

Was würde ich geben mein Hirn löschen zu können und diese Momente nochmal erleben zu dürfen! :)
Versteh' ich, denn das selbe dachte ich nach Demon's Souls auch :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@Saxxon: danke ^^
aber daran hab ich mich orientiert XD
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 22.01.2012 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

hat jemand von euch dem Herrschergefäß schon mal 30 Menschlichkeit gegeben? Frag mich was man da wohl bekommt?

Heut bin ich übrigens erst draufgekommen, dass ich beim anvisieren auch noch weiter hinzoomen kann XD

wegen dem ash See nochmal, kommt man von dort eigentlich zurück wenn man nicht teleportieren kann. Da fliegt man doch fast durch diesen ganzen Baum von einem ast zum anderen. Wär doch blöd wenn du da nicht mehr rauskommst.
Spoiler
Show
oder man kann sich beim Eiddrachen auch ohne Herrschergefäß teleportieren, wäre sonst ja blöd gelöst
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

The Flower Maiden hat geschrieben:hat jemand von euch dem Herrschergefäß schon mal 30 Menschlichkeit gegeben? Frag mich was man da wohl bekommt?

Heut bin ich übrigens erst draufgekommen, dass ich beim anvisieren auch noch weiter hinzoomen kann XD

wegen dem ash See nochmal, kommt man von dort eigentlich zurück wenn man nicht teleportieren kann. Da fliegt man doch fast durch diesen ganzen Baum von einem ast zum anderen. Wär doch blöd wenn du da nicht mehr rauskommst.
Spoiler
Show
oder man kann sich beim Eiddrachen auch ohne Herrschergefäß teleportieren, wäre sonst ja blöd gelöst
Klar kommt man da wieder raus, es gibt eine leiter die von fast ganz unten, nach oben führt.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

oh ^^
die hab ich wohl jedes Mal übersehen...

@kalto: also ich war froh dass mir die Leute hier gesagt haben dass es völlig sinnlos ist die Beweglichkeit so hoch zu skillen und meine war damals erst bei 26. Dachte erst ich kann Waffen damit schneller schwingen. Aber es war doch voll fürn Arsch ^^
kannst auch gleich deine Seelen herschenken, hat mehr Sinn XD

Hab meinen Krieger heut auf Level 140 geschafft und versuch mich grad als Zauberer/Pyro. In den Katakomben sind so Chaosfeuerbälle mal gar nicht übel. :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Bist du immernoch im ersten Durchgang?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ne im 2. ;D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab große Scheiße gebaut :D

Bin jetzt in Ash Lake und wurde auf dem Weg dahin verflucht. Das erste Mal. Nun kann ich die Hydra erst recht vergessen. Und diese komischen Muscheln sind auch verdammt stark und die wollen bei mir einfach kein Purging Stone droppen, stattdessen droppen die nur diese titaniten...
Wo du dich auch wieder rumtreibst ;-)

Ich bin mittlerweile in Anor Londo beim Schmied angekommen. Was ein geiles Schloss, hammergeile Atmosphäre, supergeile Ritter und ich habe mit der Silber-Ritter Rüstung endlich MEINE Rüstung gefunden. So stelle ich mir einen Ritter vor, weltklasse.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

The Flower Maiden hat geschrieben:ne im 2. ;D
im zweiten durchgang lv 140 oO? Ich bin grade beim 3ten mal und habe lv 92 :lol: