Postal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Postal 2

Beitrag von 4P|Bot »

Die Skandal-Softwareschmiede Running With Scissors hat vor einigen Jahren mit dem einem äußerst gewaltverherrlichenden Actionspiel für erhitzte Gemüter gesorgt. Das Spiel verkaufte sich trotzdem halbwegs gut. Noch in diesem Monat erscheint der zweite Teil und zwar als reinrassiger 3D-Shooter basierend auf der neuesten Unreal-Engine. Was Euch in Postal 2 alles erwartet, erfahrt Ihr in den First Facts.
johndoe-freename-45598
Persönliche Nachricht:

Postal 2

Beitrag von johndoe-freename-45598 »

Ein Wort zu diesem Spiel:

SCHEISSE :twisted:
The_wienerwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_wienerwurst »

EIN WORT ZU DEINEM COMMENT:
SCHEISSE WENN MANS NET GEZOCKT HAT

das spiel selbst ist geil :D
man muss mit dem szenario klarkommen, aber es ist wuuunderbar um mal wut rauszulassen
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Erstmal sei gesagt, das Postal 2 Geschmackssache is. Natürlich isses verboten und selbst der zweite Teil is noch extrem blutig und brutal, wenn man sich beispielweise selbst umbringen kann, indem man sich die Handgranate per Druck auf die K-Taste in den Mund steckt und und und...

Ich find es ziemlich witzig an manchen Stellen und es macht auch Spaß Mal nich immer den Rambo zu spielen sondern "sozial" unterwegs zu sein. Allerdings is die Munition für die Waffen knapp, deshalb man sollte sie erst sammeln.

Natürlich sind auch makabere Sachen dabei, wie z B. Katzen als Schalldämpfer für die Schrotflinte benutzen, ne Pfeife rauche, wo mann dann alles verschwommen sieht und die horizontal und vertikale Achse vertauscht sind für einige Zeit oder Leute anpinkeln (!).

Es ist jedem selbst überlassen, wers nich mag lässt es bleiben, ich erfreu mich dran :biggrin: