greenelve hat geschrieben:Wer sagt das es sich Finanziell nicht lohnt ein Horrospiel auf Horror auszurichten? Alles was Capcom gesagt hat, ist das es sich "mehr" lohnt auf Action zu setzen. Um es in Zahlen auszudrücken: Horror-Resi 3 Mio Gewinn <-> Action-Resi 6 Mio Gewinn. Mit reinem Horror lässt sich Geld machen...aber wenn ich dich vor die Wahl stelle: willst du den 50 Euroschein oder den 100 Euroschein :wink:OBS hat geschrieben:Oh man wie sehr würde ich mir ein Resident Evil 1 + 2 in neuen Gewand wünschen... ehrlich das war großeartige Lebens und -Gamingerfahrung für mich. Aber das Konzept würde heute nicht mehr aufgehen. Die Kids wollen doch nur noch Balleraction. Für uns wenige Nerds wäre es eine Offenbarung... aber Capcom weiß schon warum dies nicht mehr möglich ist... leider. Finanziell zumindest...... traurig
Ich sage das... lach... ich wollte nichts zitieren.Wußte auch nicht ob Capcom sich dazu geäußert hat. Das waren jetzt nur meine Gedanken.Natürlich nehme ich den 100 Euro Schein. Aber für mich der die alten Teile sehr mochte wäre die 50 Euro Variante attraktiver... =) statische Kamera... subtiler Horror... hach ja =)
Resi 4 war auch super!!!! Aber Resi 5 war mir viel zu viel action =)