A Game of Dwarves: Strategiespiel rund um Zwerge angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
A Game of Dwarves: Strategiespiel rund um Zwerge angekündigt
Publisher Paradox hat mit A Game of Dwarves ein neues Strategiespiel mit Rollenspiel-Einlagen angekündigt. Im Spiel wird es darum gehen, eine Zwergensiedlung - bestehend aus mehreren unterschiedlichen Gebäuden - im Erdreich aufzubauen und auszubauen. Neues Gelände für die Siedlung wird dabei durch "Buddeln" freigelegt. So können die Zwerge auf zahlreiche Schätze, Rohstoffe und Geheimnisse, aber au...
Hier geht es zur News A Game of Dwarves: Strategiespiel rund um Zwerge angekündigt
Hier geht es zur News A Game of Dwarves: Strategiespiel rund um Zwerge angekündigt
-
Metalhead59
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
als ich die Überschrift gelesen habe dacht ich zuerst an "Wiggles" ^^ (kam 2002 für PC raus)
- Hiruma
- Persönliche Nachricht:
Re: A Game of Dwarves: Strategiespiel rund um Zwerge angekündigt
Das klingt ja schon mal sehr witzig, hat mich auch ein bissel an Dungeon Kepper oder Wiggles erinnert, was ja nichts schlechte ist. Hauptsache die setzen das gut um
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Darauf hat die Welt gewartet o0
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Also ich schon. Es gibt sogar kaum was, auf was ich mich mehr freue, als auf Bastel und Buddelspiele.JunkieXXL hat geschrieben:Darauf hat die Welt gewartet o0
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Darauf hat die Welt gewartet o0
Nicht traurig sein, das neue COD kommt bestimmt und dann darfst du wieder spielen.
btt: Hört sich irgendwie ein bissel nach 4X in der Erde an. Ich mag Paradox, zocke sehr viele Spiele von denen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Sonst freu ich mich ja immer wenn PI ein neues Bugdesaster ankündigt, aber das trifft nicht ganz meinen Geschmack...
Hoffentlich basteln die schon still und heimlich an Hearts of Iron 4
Hoffentlich basteln die schon still und heimlich an Hearts of Iron 4
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Frage für mich wird sein: wieso soll ich dafür bezahlen, wenn ich auch kostenlos DFII zocken kann...? ^^
Und PI bastelt bald an EU4, nix mit HoI, geh weg :p
Und PI bastelt bald an EU4, nix mit HoI, geh weg :p
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da gibt es so eine richtige Zwergensimulation mit ASCII Grafik dessen Name ich leider nicht im Kopf habe. Das Spiel hier scheint so eine Kombo aus oben genannten und Dungeon Keeper in Echtzeit zu sein. Mal schauen wies wird. Der Trailer sah jedenfalls nicht dolle aus.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Strategie für die PS3? Immer her damit, wobei ich eher etwas auf dem Level Akimi Village (Herausforderung Halloooo?) erwarte...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Der Grafikstil ist leider wirklich zum kotzen. Sieht trotzdem interessant aus.
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dwarf Fortress meinst du.WizKid77 hat geschrieben:Da gibt es so eine richtige Zwergensimulation mit ASCII Grafik dessen Name ich leider nicht im Kopf habe. Das Spiel hier scheint so eine Kombo aus oben genannten und Dungeon Keeper in Echtzeit zu sein. Mal schauen wies wird. Der Trailer sah jedenfalls nicht dolle aus.
@IEP
Wenn du solche Spiele liebst solltest dir echt DF anschauen.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dungeon Keeper wirkt pauschal stylisher und witziger. Auch das Video selbst ist wenig dramatisch und der Erzähler.. ist eher gewollt als gekonnt. Ich denke das wird kein Hit.
Was genau ist "DF" und "DF2"? Da fällt mir ein, kennt einer Wiggles?
Was genau ist "DF" und "DF2"? Da fällt mir ein, kennt einer Wiggles?
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Wtf, das game ist doch für PC und PS3 angekündigt... Warum scheinen es sich dann die entwickler zur aufgabe gemacht zu haben so viel polygone wie möglich einzusparen? Damit es an Minecraft erinnert?
Sorry, der grafikstil ist absolut nicht meins. Ich kann sowas nicht spielen. Da sieht Dungeon Keeper 2 ja noch um welten besser aus.
Sorry, der grafikstil ist absolut nicht meins. Ich kann sowas nicht spielen. Da sieht Dungeon Keeper 2 ja noch um welten besser aus.