4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe822788 »

@pace: Legst du ja gut los im neuen Jahr.! Glückwunsch!
@Firon: Ich weiß, ich hatte auch alle Accesoires schon und mir fehlten nur die Waffen. Dann kam ME 2 und ich hatte keine Lust Gil zu farmen, also hab ich das gespielt. Dann kam ein YLOD und mein Spielstand war weg...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

naja die beiden platin wollte ich eigentlich 2011 noch holen aber die haben solange gedauert das die jetzt erst fertig wurden
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Igor_09 hat geschrieben:@pace: Legst du ja gut los im neuen Jahr.! Glückwunsch!
@Firon: Ich weiß, ich hatte auch alle Accesoires schon und mir fehlten nur die Waffen. Dann kam ME 2 und ich hatte keine Lust Gil zu farmen, also hab ich das gespielt. Dann kam ein YLOD und mein Spielstand war weg...
Mein Hirn formt daraus immer sofort den "YODELRING"... :mrgreen:

Das neue Resi sieht klasse aus, schade erst im November... will ich haben.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wasn mit den Trophaeenkarten los? Nix mehr zu sehen. Neo Azard, in Streetfighter 4 auch Platin angestrebt? :ugly: Wenn ja, dann sag Bescheid, ich booste mit dir online, wenn du Lust hast, und bei den Challenges eben offline gegneinander wettbewerben.. :^^:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Puh, jetzt erstmal Söldner X dran, was danach kommt... keine Ahnung, siehst es ja selber was ich noch alles offen habe...

NGS2, SFIV, WKC und so weiter...

Was mich ankotz sind diese "Du brauchst andere Leute um das zu schaffen sachen...."
Ganz davon abgesehen, das die Platin´s Sau schwer sind, brauchst nochmal einen Pfosten mit dem du das Spielen musst ! *meh*
Bei WKC gehts noch, aber bei NGS2... da halten sich die eh für Helden weil sie Challenge XYZ schon haben...

ABER, du Spiel erstmal DS2 durch !!! Damn ! Das hat soviel Spass gemacht ey, weiß garned was du hast...
Hab das denke 4 mal durch, Easy, Normal, Zealot dann Hardcore, hat immer einen Heiden spass gemacht.

Oder Söldner X, wieso du das auf Hard anfängst ist mir ein Rätsel, so lernst du ja nie die Patterns der Gegner.... :-P
Und das macht auch Tierisch Laune wenn man das Chainen kann.

Ist aber trotzdem Sau schwer... Versuche gerade den Hard Run und bekomm volles Pfund auf Maul.... :mrgreen:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Wasn mit den Trophaeenkarten los? Nix mehr zu sehen.
Lösch den alten Code und verwende einen neuen,dann gehts wieder :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NeoAzard hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, das die Platin´s Sau schwer sind, brauchst nochmal einen Pfosten mit dem du das Spielen musst ! *meh*
Bei WKC gehts noch, aber bei NGS2...
WKC ist ja in dem Sinne auch nicht schwer, also geh gefälligst die 200-500h da sinnlos Rumgrinden :ugly:

Glaub Yakuza 4 lass ich auch. Meine eher mäßigen BmU Fähigkeiten reichen nicht ganz für die imba Gegner auf ExtraHard und die Challenges aus, jedenfalls nicht ohne drölfzig retries. Da zock ich lieber bissl RuneFactory und hol mir die trophy für 10.000 Fische an Land ziehen :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DS2? Dark Souls 2? Aber das hat doch keinen Schwierigkeitsgrad... , was koenntest Du sonst noch meinen? Ich hasse Abkuerzungen!!! :Häschen: WKC, was ist das denn? WickMediKnight? ..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich hasse Abkuerzungen!!!
AKüFi ftw.
White Knight Chronicles. Grindgame #1 auf der PS3, würd ich fast behaupten ^^

Bild
*repeatx500*
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja.... Dark Souls 2.... denn ich komme aus der Zukunft, um dir jetzt schon zu sagen was du Spielen sollst. Damit das Polizeiprofil aus dem Jahr 2014 auch auf dich Zurtrifft, so wie ich mir das gedacht habe, denn du wirst die WM in Brasilien sabotieren. Auf das Deutschland wieder nicht WM Sieger wird -_- :Hüpf:

Aber, solange geh Dead Space 2 Spielen du Mädchen ^___^
Oder Söldner X...... auf Easy versteht sich.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die deutschen Deppen werden auch ohne mich keine Weltmeister.. , fehlt doch jedes Mal der Endsiegwille. :mrgreen:

Ich hab erstmal meinen neuen PC zusammen geschustert, keine
Zeit fuers Spielen gehabt ... Wie schoen Mini ITX Gehaeuse sein moegen, man muss den Kram da erstmal reinkriegen. Und dann diese Ministecker fuer die Pins auf dem Board, ich hab schon kleine Haende, bin ja nicht der groesste,...ausser zwischen den Beinen.,.. das war uebel, wenigstens laeufts. Normalerweise bin ich der Meister im Kabelvertauschen... :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ohhhh mini ITX, die find ich super. Schön neben die PS3, fällt nicht auf, Leise, hat Power unterm Arsch, schon cool :-) Ich hab hier nur einen Laptop, den Schliess ich per HDMI an die Glotze, SOLLTE ich mal am PC spielen.... was nie passiert seid Release von SC2, naja.

Also nix mit DS2 oder Söldner-X ? Mädchen :mrgreen:
PredatorKeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PredatorKeks »

Moin Moin :)
Schonmal vorab:
Ich bin neu hier und nicht sicher ob ich hier richtig bin.

Jedoch habe ich folgendes Problem:
Gerade eben habe ich mir eigentlich zwei Trophäen in MW3 auf meiner PS3 erspielt:
Zwei Vögel
Scharfe Kante

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich sie haben muss, habe sie aber nicht:)

Also bei "Zwei Vögel" haben ich und mein Mitspieler je eine Predator gekauft, uns ins Haus gelegt und die Helis beide getötet, ohne geschwächt zu werden.

Bei "Scharfe Kante" haben wir zuerst 4 C4 an eine Stelle geworfen, als der Juggernaut da war explodieren lassen und dann habe ich ihn gemessert, was er allerdings überlebte. Das machten wir beide mehrfach, bis mein Mitspieler down gegangen ist. Ich habe ein bissen gewartet, ihn dann wiederbelebt und wir haben den Juggernaut weiter gemessert, bis er tod war.

Ich wäre sehr froh, wenn mir wer helfen könnte.

Greetz PredatorKeks
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So habe meine erste Platin des Jahres geholt. Und zwar Rayman Origins.

Die 8/10 auf Tropy Guide hielt ich anfangs für übertrieben aber die Turbotrophäen und die versteckte waren doch ganz schön happig. Spiel lohnt sich aber auf jeden Fall. Selten ein so tolles Art und Leveldesign gesehen. Hat tierisch Laune gemacht.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die Trophäe "Zwei Vögel" ist leicht verbuggt.Du mußt die zwei Helikopter zerstören, ohne getroffen zu werden.
Es kann aber auch vorkommen, dass du die Trophäe trotzdem bekommst obwohl du mehrmals getroffen wurdest.
Am besten ihr versucht es noch einmal und bei der "scharfen Kante" Trophy darfst glaub ich nur du den Juggernaut messern.
Hier sind zwei Videos:
"Zwei Vögel"
http://www.youtube.com/watch?v=WP_0KSXV ... r_embedded
"scharfe Kante"
http://www.youtube.com/watch?v=_VztL7r2 ... r_embedded

Irgendwas habt ihr falsch gemacht.Hab es genau so wie in den Videos gemacht und auf Anhieb die Trophys bekommen.

@mosh
Glückwunsch :wink: