Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
nix gegen klautern, aber für die meisterschaft wäre es spannend wenn werder heute gewinnt 
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Prödl hat ja den Fuß von dem Typen richtig in die Fresse bekommen, ziemlich blutig gewesen^^
Da ich Bremen nicht ab kann, hoffe auch auch das Lautern gewinnt
Da ich Bremen nicht ab kann, hoffe auch auch das Lautern gewinnt
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
der höwedes ist ja im krankenhaus, aber was der hat keine ahnung.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Als würde Bremen noch angreifen können, die schaffens ja nichtmal gegen Lautern.speedie² hat geschrieben:nix gegen klautern, aber für die meisterschaft wäre es spannend wenn werder heute gewinnt
Die Meisterschaft wird noch spannend genug, morgen zieht ja bestimmt auch Dortmund mit Schalke und Bayern gleich.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
schon, aber lass sie gewinnen dann hätten sie 32 punkte, das wären "nur" 5 punkte auf platz 1. also da wäre noch alles möglich.MoskitoBurrito hat geschrieben:Als würde Bremen noch angreifen können, die schaffens ja nichtmal gegen Lautern.speedie² hat geschrieben:nix gegen klautern, aber für die meisterschaft wäre es spannend wenn werder heute gewinnt
Die Meisterschaft wird noch spannend genug, morgen zieht ja bestimmt auch Dortmund mit Schalke und Bayern gleich.
du weißt doch damals stuttgart, der lachende dritte ist damals meister geworden.
bei dortmund bin ich mir morgen allerdings noch gar nicht soo sicher. ich gehe zwar davon aus dass sie gewinnen aber der fink wird sein hsv bestimmt ganz schön zugesetzt haben.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Bei Dortmund fehlt glaub ich auch Götze, leider.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
götze und weide sind verletzt.
(so stands heut in der bild)
(so stands heut in der bild)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Lautern muss dieses Spiel gewinnen ! Für mich die bessere Mannschaft bis hierhin, die hatten in der 2.Halbzeit ja zig Großchancen.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
DREIfacher Jochbeinbruch O.o Wird voraussichtlich am Montag operiert... ziemlich bitter, aber da heutzutage ja eh jeder lieber mit Maske spielt, hoffe ich mal, dass er nicht zu lange ausfällt. Reicht schon, dass Holtby erstmal länger pausieren muss.speedie² hat geschrieben:der höwedes ist ja im krankenhaus, aber was der hat keine ahnung.
Andererseits hat die Mannschaft heute auch ohne die ganzen Ausfälle eine gute Figur gemacht und vor allem beim 3:0 mal wieder bewiesen, dass sie auch einfach schnellen, schönen und präzisen Fußball spielen können! Ach ist das herrlich
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass sich Gesichtsverletzungen derzeit arg häufen oder kommt es mir nur so vor?^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@T00l00l: danke
@wörns: es ist immoment genau so angesagt wie kreuzbandrisse, sozusagen ist es ja schon "in" mit so einer maske rumzurennen.
@wörns: es ist immoment genau so angesagt wie kreuzbandrisse, sozusagen ist es ja schon "in" mit so einer maske rumzurennen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, stimmt schon. Wenn man sich Schweini oder Ribery ansieht, schaut man ja, was für schreckliche, dauerhafte Verstümmelungen die Spieler da teilweise erleiden müssen...bin dafür, dass zukünftig mit Helm gespielt wird...^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich würde eh mit helm spielen. sieht einfach cooler aus:

vielleicht noch in kombination mit einer edgar davids brille!

vielleicht noch in kombination mit einer edgar davids brille!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sie könnten ja gleich in Rüstungen spielen, dann ist praktisch kein Verletzungsrisiko mehr gegeben!
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ok, nochmal zu Höwedes: er fällt voraussichtlich 6 Wochen aus -.- wahrscheinlich haben das jetzt ohnehin die meisten schon woanders gelesen, aber trotzdem scheiße...