Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Champions League Favorit hinter Barca. Aha.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wo singen die Fans am Niederrhein so schön - bei Borussia, bei Borussia.
Wo singen die Fans am Niederrhein so schön - bei Borussia Mönchengladbach.
Oh VfL , du schöner VfL, wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister.
------------------------
Die nächsten drei Spiele gewinnen, dann hat man den Klassenerhalt geschafft und steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Da hat man alles geschafft, dann kann man befreit aufspielen. Mal gucken, was dann noch möglich ist.
Ich mache mir jetzt erstmal noch ein Alt auf!
Oh VfL , du schöner VfL, wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister.
------------------------
Die nächsten drei Spiele gewinnen, dann hat man den Klassenerhalt geschafft und steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Da hat man alles geschafft, dann kann man befreit aufspielen. Mal gucken, was dann noch möglich ist.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:Wo singen die Fans am Niederrhein so schön - bei Borussia, bei Borussia.
------------------------
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Sackstarke Leistung von Gladbach! Was der Favre da auf die Beine stellt... ist schon beeindruckend. 
Hervorragende taktische Ordnung, schnelles direktes Offensivspiel und dazu eine sehr stabile Abwehr.
Robben macht sich bei mir immer unbeliebter. Wie er vorm 2:0 zu Boden geht ist mal wieder lachhaft. Ich hoffe ja mal.. das der in dieser Saison mal richtig was auf die Knochen bekommt. Dann hat er zumindest mal ein Grund schreiend umzufallen.
Hervorragende taktische Ordnung, schnelles direktes Offensivspiel und dazu eine sehr stabile Abwehr.
Robben macht sich bei mir immer unbeliebter. Wie er vorm 2:0 zu Boden geht ist mal wieder lachhaft. Ich hoffe ja mal.. das der in dieser Saison mal richtig was auf die Knochen bekommt. Dann hat er zumindest mal ein Grund schreiend umzufallen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wahnsinns-fußball abend, verdient gewonnen. neuers patzer darf nicht sein, schon gar nicht in so einem wichtigen spiel. abgesehen davon war neuers patzer bayerns heutiges spiegelbild. einfach ein rabenschwarzer tag.
im sommer allerdings schätze ich das der reus-transfer sehr sehr schwer wiegen wird. auf der position brauch man unbedingt jem. gleichwertigen.
wenn das so weiter geht dann wird die meisterschaft sauspannend. selbst bremen hat ja noch eine mini-chance meister zu werden.
im sommer allerdings schätze ich das der reus-transfer sehr sehr schwer wiegen wird. auf der position brauch man unbedingt jem. gleichwertigen.
wenn das so weiter geht dann wird die meisterschaft sauspannend. selbst bremen hat ja noch eine mini-chance meister zu werden.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Solange Neuer so ein Patzer in der Nati. nicht macht ist alles i.O^^
Ich will nur mal gesagt haben, Bayern hat das 1. Spiel damals ja auch gegen Gladbach verloren und wir wissen wie sie danach gespielt haben.
Ich kanns nicht leiden wenn ich dann lesen muss "und die wollen einer der favoriten auf die cl sein sollen?" oder bei Neuer "bester torhüter der welt, klar" usw...(waren bsp. aus dem Tm.de forum)
Aber wenn sie iwas gutes machen, wird natürlich nichts drüber geschrieben.
Will Bayern damit garantiert nicht verteidigen, aber solche Sachen sind einfach lächerlich(egal bei welcher Mannschaft jetzt)
Ich will nur mal gesagt haben, Bayern hat das 1. Spiel damals ja auch gegen Gladbach verloren und wir wissen wie sie danach gespielt haben.
Ich kanns nicht leiden wenn ich dann lesen muss "und die wollen einer der favoriten auf die cl sein sollen?" oder bei Neuer "bester torhüter der welt, klar" usw...(waren bsp. aus dem Tm.de forum)
Will Bayern damit garantiert nicht verteidigen, aber solche Sachen sind einfach lächerlich(egal bei welcher Mannschaft jetzt)
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
so sehe ich das auch. manche torhüter machen auch fehler, und neuer ist nicht der einzigste dem sowas passiert. es sieht nur blöd aus dass er zweimal gegen gladbach gepatzt hat, aber nun gut, shit happens. er war ja nicht alleine schuld an der niederlage.ciner hat geschrieben:Solange Neuer so ein Patzer in der Nati. nicht macht ist alles i.O^^
schweini soll ja so wie ich im bild-forum las, dem rasen die schuld in die schuhe geschoben haben, dass sie verloren haben. so sind sie halt die bayern
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Platz ist ja echt schlecht, als ob es daran gelegen hätte.
Naja am 14.2. ist wieder CL, darauf freu ich mich.
Bayern, Leverkusen und Madrid in der Konferenz.
Bayern kann ja im HF auf Madrid treffen, muss aber vorher gegen Inter oder Marseille ran, ich hoffe so sehr das es was wird!
Naja am 14.2. ist wieder CL, darauf freu ich mich.
Bayern, Leverkusen und Madrid in der Konferenz.
Bayern kann ja im HF auf Madrid treffen, muss aber vorher gegen Inter oder Marseille ran, ich hoffe so sehr das es was wird!
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Man hab ich die BuLi vermisst
Endlich wieder sinngefüllte Wochenenden xD
Und das war heute Abend wirklich das Beste, was der Rückrunde passieren konnte! Wenn jetzt morgen noch Schalke und von mir aus auch Dortmund 3 Punkte holen, dann wird das noch ein richtiges Fußballfest dieses Jahr
Und das war heute Abend wirklich das Beste, was der Rückrunde passieren konnte! Wenn jetzt morgen noch Schalke und von mir aus auch Dortmund 3 Punkte holen, dann wird das noch ein richtiges Fußballfest dieses Jahr
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
speedie² hat geschrieben: im sommer allerdings schätze ich das der reus-transfer sehr sehr schwer wiegen wird. auf der position brauch man unbedingt jem. gleichwertigen.
Auf der Position wird man keinen gleichwertigen bekommen, das sollte eigentlich jedem klar sein. Genauso das es eigentlich klar sein sollte, dass Gladbach nächste da oben nicht mehr mitspielen wird. Ist bisher doch noch jeder Überraschungsmannschaft so gegangen, sogar denen, die keine wichtigen Spieler abgeben mussten(Hannover, Freiburg) und die, die sie abgeben mussten, sitzen momentan richtig in der Scheiße (Mainz, Nürnberg).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naaaaja. das ist bei Barca und der spanischen N11 auch nicht anders.MoskitoBurrito hat geschrieben:Jep, find ich auch. Wir hatten bis vor dem Spiel nur die wenigsten Gegentore weil wir bei den meisten Spielen 60%+ Ballbesitz haben, da kann der Gegner ja kaum Chancen bekommen
.
Pique und Puyol werden ja gerne zu den besten IVs europas gezählt, aber letztenendes haben die halt einfach 60%+ Ballbesitz^^
Ich würde die Bayern jetzt noch nicht abschreiben (auch nicht in der CL). Zum einen ist Gladbach ziemlich gut und das war ein Heimspiel. Zum anderen können die Bayern in allen Mannschaftsteilen mehr...das hat man in der Hinrunde gesehen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
macht die bude ihr deppen!!!!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Als Gladbach Marin abgeben musste, hat man für eine Million einen Mittelfeldspieler vom Zweitligisten Ahlen geholt. Diesen Spieler wird man jetzt im Sommer für 17 Millionen verkaufen.
Also irgendeinen Plan wird man in Gladbach für die neue Saison sicherlich haben. Ob die Neuzugänge wieder so einschlagen, ist natürlich fraglich (ist allerdings bei Reus in Dortmund nicht anders).
Also irgendeinen Plan wird man in Gladbach für die neue Saison sicherlich haben. Ob die Neuzugänge wieder so einschlagen, ist natürlich fraglich (ist allerdings bei Reus in Dortmund nicht anders).
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Und wieder verliert Bayern gegen einen direkten Mitkonkurrenten. Langsam muss man sich schon fragen warum Bayern trotz des überlegenen Spielermaterials gegen Dortmund und Gladbach so dermaßen alt aussieht.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ESSWEIN, FUCK GEIL YES!!!! ERLÖST MICH!!!
EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!