Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Das klingt jetzt bestimmt voll blöd aber ich mag bei solchen Dingen eben gerne ein deutschsprachiges Handbuch. Keine Ahnung warum.
(Vor allem wenn man bedenkt das heutzutage praktisch gar nix mehr drin steht....)
Dass das Spiel selbst lokalisiert wird erwarte ich ja gar nicht, brauch ich auch nicht.
Außerdem macht es mir Spaß in einen Laden zu gehen und dort direkt etwas zu kaufen, selbst wenn es mich dann 5-10 Euronen mehr kostet. ^-^" Tut mir ja nicht weh.
(Vor allem wenn man bedenkt das heutzutage praktisch gar nix mehr drin steht....)
Dass das Spiel selbst lokalisiert wird erwarte ich ja gar nicht, brauch ich auch nicht.
Außerdem macht es mir Spaß in einen Laden zu gehen und dort direkt etwas zu kaufen, selbst wenn es mich dann 5-10 Euronen mehr kostet. ^-^" Tut mir ja nicht weh.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
na dann ... viel Glück in der Zukunft...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wer sagt denn, dass die pegi version nicht deutschsprachig sein kann? ^^'
jaja, in dem fall ist es das nicht, schon klar.
jaja, in dem fall ist es das nicht, schon klar.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben denn die Demos? Entweder ich bi zu blöd, um die zu finden, oder die sind spät dran.
Immer diese ungeduldigen Zocker:)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Bei so einem Spiel tippe ich sowieso auf multiling. Handbuch
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hihi gerade reingeschaut und wie versprochen sind cooking mama 4 und resident evil downloadbereit. Ich vermute ein Großteil von euch holt sich zuerst das Rezeptbuch^^quadratpadrat hat geschrieben:Wo bleiben denn die Demos? Entweder ich bi zu blöd, um die zu finden, oder die sind spät dran.
-
- Persönliche Nachricht:
Und Cooking Mama 4 glänzt auch gleich im Titelscreen mit hervorragendem Deutsch: http://www.uploadking.biz/out.php/i207588_cooking.jpg
Kein Wunder, dass die Jungend von heute kein richtiges Deutsch mehr (schreiben) kann.

Kein Wunder, dass die Jungend von heute kein richtiges Deutsch mehr (schreiben) kann.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleiner haken, man hat nur 30 Starts bei Resident Evil zur verfügung lese ich gerade. Vielleicht kommt es wieder auf den alten Stand wenn man die Demoversion löscht und wieder herunterladet..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider. Macht lust auf mehr. Positiv ist vor allem der Mangel an Munition . So fühlt man sich richtig verloren, begleitet mit dieser absurden Musik. Ich denke ich kann verstehen warum Residen Evil Fans wieder Hoffnung in diese Spiel sehen. Die Zombies sehen aus wie Kraken, aber machen schon ein wenig Angst. Für mich ist es vor allem eine kleine Einwärmung für Luigis' Mansion.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
warum bloß so viele davon überrascht sind dass die demos limitiert sind oO? dachte das wäre seit es die ersten demos in japan gab eh klar ^^.
und ich hätte bisher noch nichtmal ein vollpreis spiel 30 mal gestartet - und ich hab am 3ds infinite space durchgespielt, und das is 60h lang
- weit unter 30 starts. aber gut, bei der demo mit der länge ... noch dazu wenn das spiel sowieso in ner woche erscheint... relativ egal. gibt schlimmeres, zb ne 3x start beschränkung bei... irgend nen titel im jp. eshop, name vergessen
und ich hätte bisher noch nichtmal ein vollpreis spiel 30 mal gestartet - und ich hab am 3ds infinite space durchgespielt, und das is 60h lang

-
- Persönliche Nachricht:
Kann man Updates eigentlich auch anders beziehen als nur über einen drekten Download auf den 3DS?
Da ich kein Wlan habe, mein Wlan USB Stick Experiment fehlgeschlagen ist und ich nicht noch zusätzlich Geld in einen Wireless Router stecken möchte, wäre eine alternative Variante recht hilfreich.
Da ich kein Wlan habe, mein Wlan USB Stick Experiment fehlgeschlagen ist und ich nicht noch zusätzlich Geld in einen Wireless Router stecken möchte, wäre eine alternative Variante recht hilfreich.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube manche spiel haben aktuelle Updates mit sich. Wie Mario kart zum Beispiel. Also sollte man das Update noch nicht gemacht haben und kein wlan zur verfügung kannst du das Spiel auch nicht starten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wurde hier nicht letztens ne website gepostet, bei der man sich frei zugängliche hotspots suchen kann? probiers doch mal mit sowas.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir doch einfach für 10-15 Euro nen Wifi Router, den wirst du wahrscheinlich in Zukunft noch öfters mal nützlich finden, z.B. wenn du irgendwann mal einen Laptop oder Freunde mit Tablets zu besuch hast
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
http://www.hotspot-locations.de Falls die Seite was taugt.JesusOfCool hat geschrieben:wurde hier nicht letztens ne website gepostet, bei der man sich frei zugängliche hotspots suchen kann? probiers doch mal mit sowas.
Aha, ich sehe gerade auf der Startseite, daß einige Burger King Filialen kostenlose Hotspots zur Verfügung stellen.