Ey, ich ruf gleich die Zombie-Gleichstellungsbeaufragte an, und die Zombie-Gewerkschaft! Das ist ja rassistische Zombie-Apartheid par excellence!!! Menno, Zombies sind / waren auch Menschen und haben Rechte (z.B. das Recht, Mönchskutten und Frauenkleider tragen zu dürfen). Befrei dich von deinem Hass Bro. Kumbaya, my lord...ShinmenTakezo hat geschrieben:...was mich nur so wahnsinnig an RE 4 und 5 gestört hat, waren diese "denkenden" Zombies.
Zombies dürfen laut meiner Definition keine Waffen benutzen z.B. diese Mönchskutten tragenden und Armbrust schießenden Zombies in RE 4 oder die Motorrad fahrenden Zombies in RE 5 das war imo der Tiefpunkt...
Aber stimmt schon. Spätestens wenn mir in Resi 10 schachspielende Zombies begegnen, die sich bei einem guten Rotwein angeregt über Hegels Phänomenologie des Geistes unterhalten, bevor sie mich brutal abschlachten wollen, dann wäre auch mein Klischeebild wohl endgültig dahin.
Zum Thema: Aus meiner Sicht kann es eigentlich nur bergauf gehen mit der Serie - äh, sollte man jedenfalls meinen, sollte man. Die werden doch nicht etwa...(krachbumm, peng, ratter, *Hirn-ausschalt*)??? Schau mer mal, so ganz ignorieren werde ich die Serie kaum können...