Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich hab voll verpennt mir ne Karte für Rock am Ring zu besorgen und heut fragt mich ein Kumpel ob ich meine Karte schon hätte, weil es seit dem 17.1. ausverkauft war. Jetzt konnt ich mir ne Karte für 220€ bei ebay besorgen -.-
Naja, bei dem LineUp ist der Preis aber noch akzeptabel
Naja, bei dem LineUp ist der Preis aber noch akzeptabel
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
bald wieder aufstehen *gäääääääähn*
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
scheiss apple da, da verreckt einem nach 4!! tagen das Magic Track Pad !!! Und jetzt frage ich mich ob so eine Qualität 1000 € Wert sein soll ? Der Schrott wird zurückgeschickt und gut ist. Ein neuer Mac wird mir nicht mehr so schnell ins Haus kommen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin sauer, weil Montag der letzte schneefreie Tag bis März sein wird. Ansonsten bin ich sauer, dass einfach die Sonne nicht mehr scheint.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die ironieNichtzulässigerNICK hat geschrieben:scheiss apple da, da verreckt einem nach 4!! tagen das Magic Track Pad !!! Und jetzt frage ich mich ob so eine Qualität 1000 € Wert sein soll ? Der Schrott wird zurückgeschickt und gut ist. Ein neuer Mac wird mir nicht mehr so schnell ins Haus kommen.

-
- Persönliche Nachricht:
Mich kotzt mein Singledasein an.
Aber ads wird sich noch ändern.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
bitte in den "wist"-thread damit, bzw. wer ist single?- threadhansi1987 hat geschrieben:Mich kotzt mein Singledasein an.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Meine "Ich bekomm keinen Kater"-Zeiten sind wohl vorbei.. :/
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
dann drink noch mehrCosii hat geschrieben:Meine "Ich bekomm keinen Kater"-Zeiten sind wohl vorbei.. :/

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Egal wie voll ich bin: Egal ob Bier, Jägermeister, Sliwowitz, Wodka oder Whiskey.
Eine Flasche Wasser exen und schlafen gehen,
morgens ausgewogen essen. Obst, Speck, Brot...
Ich habe keinen Kater.
Ich habe keinen Kater.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Egal wie strunzen voll ich schon war, ich hatte noch nie nen Kater am nächsten Tagcrewmate hat geschrieben:Egal wie voll ich bin: Egal ob Bier, Jägermeister, Sliwowitz, Wodka oder Whiskey.
Ich habe keinen Kater.

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
bei mir tuts meist ne aspirin. wenn ichs noch hinbekomme dann hau ich mir die vorm schlafen rein.
wenn nicht dann gibts die am nächsten morgen. anschließend nochmal so ne stunde pennen und mir gehts fast so als wäre nie was gewesen =)
wenn nicht dann gibts die am nächsten morgen. anschließend nochmal so ne stunde pennen und mir gehts fast so als wäre nie was gewesen =)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
AHHHH
da spiel ich Deus Ex und DLC ohne jemanden zu töten oder Waffen abzufeuern, und dann kommen diese Kack Erfolge net
da spiel ich Deus Ex und DLC ohne jemanden zu töten oder Waffen abzufeuern, und dann kommen diese Kack Erfolge net

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hat den gleichen Effekt. Eine Aspirin verdünnt das Blut, hat aber Nebenwirkungen. Besonders wenn du irgendwie eine Beule oder eine kleine Schürfung hast, kann das einen dicken Bluterguss geben. Das Blut kann nicht mehr gerinnen und die Wunde verschließen. Eine Pulle Sprudel hat keine Nebenwirkungen.Vejieta hat geschrieben:bei mir tuts meist ne aspirin. wenn ichs noch hinbekomme dann hau ich mir die vorm schlafen rein.
Selbst wenn du dich nie schlägst, tanzt oder irgendwelchen anderen Schabernack machst. Ich rate dir, auf die Asperin zu verzichten. Das ist ein echtes Medikament, keine Husten-bonbons.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ich nehm die auch nicht wie hustenbonbons... vielleicht 2 mal im jahr. wenn überhaupt ^^