Resident Evil 6: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 6: Debüt-Trailer
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sieht für mich so aus als würde der Großteil des Spiels nur auf Action basieren, also wieder weiter weg vom "echten" Resident Evil wo noch Wert auf Horror gelegt wurde.. So viel "einfach drauf ballern bis alles tot ist" wie in diesem Trailer gab es in bisher keinem anderen Teil. Ich hoffe ernsthaft das der erste Eindruck täuscht...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Debüt-Trailer
das glaubst du nach teil4 und 5 doch nicht wirklich, oder?
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Also als dann dieser schwer bewaffnete Soldat über das Schlachtfeld rannte und hinter einer kleinen Mauer in Deckung rutschte, war für mich klar, dass das nicht wird. Schade eigentlich, aber auch irgendwie vorhersehbar...
-
exobvb09
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass immer mehr Entwickler sich und ihrer Linie nicht treu bleiben. Resident Evil 6 bedient einfach ein komplett anderes Publikum als die ersten Teile. Für mich war nach Resident Evil 4 komplett Schluss mit der Einordnung in das Genre Horror/Survival - wobei ich bei Teil 4 auch schon beide Auge zugedrückt hab.
Naja, soll die Effekt und Grafikgeile-Generation bei diesem Actionspiel glücklich werden wenns an jeder Ecke kracht und einem die Feuerbälle um die Köpfe fliegen. Mein Fall ist es nicht und wird es wohl auch nicht werden.
Naja, soll die Effekt und Grafikgeile-Generation bei diesem Actionspiel glücklich werden wenns an jeder Ecke kracht und einem die Feuerbälle um die Köpfe fliegen. Mein Fall ist es nicht und wird es wohl auch nicht werden.
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmm sieht für mich auch nach ein bisschen sehr viel action aus. so ein mittelding a la resident evil 4 hätte mir besser gefallen. aber was solls, dann wirds halt ein shooter mit horror szenario, was für mich mehr zählt ist, ob es gut gemacht ist.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer is zwar Super gemacht aber man sieht gleich das wieder zuviel action vorkommt und eine beklemende und gruslige Atmosphäre dann wohl wieder auf der Strecke bleibt, wirklich schade !
Am anfang des Trailers dachte ich mir so "hey das sieht guuut aus, vielleicht eine mischung aus Resi 1 und 2" und ne halbe minute Später explosionen und geballer an jeder ecke dazu noch überaus übertriebene effekte und scenarien... und davon hab ich ehrlich gesagt die schnauze voll !
Nun abwarten auf neues material, aber ich denke es wird bei nem Action Spiel bleiben
Am anfang des Trailers dachte ich mir so "hey das sieht guuut aus, vielleicht eine mischung aus Resi 1 und 2" und ne halbe minute Später explosionen und geballer an jeder ecke dazu noch überaus übertriebene effekte und scenarien... und davon hab ich ehrlich gesagt die schnauze voll !
Nun abwarten auf neues material, aber ich denke es wird bei nem Action Spiel bleiben
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
An welcher Stelle denn ?Jogy2001 hat geschrieben:Man hat das Gefühl, zumindest dem Trailer nach, dass das Spiel überwiegend in der Nacht spielt. Das wäre etwas schade. Denn Teil 5 spielte auch fast nur am Tag und konnte trotzdem Spannung erzeugen.
-
Yoda1991
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
leider für mich kein horror mehr sondern nurnoch düstere action!"
alles was nach resi4 kam fand ich mist, naja jedenfalls kein survival-horror mehr, wo doch diese serie erst den survival-horror richtig aufkommen lassen hat....
alles was nach resi4 kam fand ich mist, naja jedenfalls kein survival-horror mehr, wo doch diese serie erst den survival-horror richtig aufkommen lassen hat....
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich weiß noch als ich damals den ersten Teil mit meinem Bruder durchgespielt hab. Ein Zombie war damals noch ein echtes Happening. Oder als man durch die Holzdecke gebrochen ist - hatte damals glaube ich einen kurzen Herzaussetzer.
Das hier sieht eher wieder aus wie "Schmeißen wir einen riesen Haufen Zombies in's Spiel und lassen den Spieler einfach pausenlos um sich ballern, damit bloß keiner mehr Angst haben muss oder zu viel nachdenken".