Mahlzeit!
ich werde jetzt am WE auch meinen zweiten Durchgang endlich weiterspielen,nur stehe ich da glaube ich vor einem kleinen Problem.
Ich habe beim 2..Durchgang im NG+ damals aufgehört,weil ich bei "Sir Lancelot" und dem Dicken nicht weiterkam. -Kann es sein,dass die im 2.Durchgang nochmal "deutlich" mehr einstecken können-?
Jedenfalls das Problem das ich meine, ist die totale Unterbewaffnung.Habe mich im ersten Durchgang nur auf Standardverstärkung konzentriert und hier auch nur das Nötigste gemacht(wusste auch nicht so wie das alles funktioniert und ist auch nicht so meins) und nun stehe ich da mit Drachenschwert +5 und Blitzspeer +3 ,oder die Pyroaxt mit 160Schaden + 160 Feuerschaden,also alles so im Bereich von 300-400Schaden.
Ritterschild +10.
Und wenn ich jetzt z.B mit dem Blitzspeer im Bosskampf in Anor Londo beim Dicken antrete,dann fühlt sich das so an,als würde man mit einem Zahnstocher einen Elefanten umbringen wollen.
Selbiges gilt auch für die anderen Waffen,die ich so bei mir habe...wobei ich das Gefühl habe ,dass die eher Feuerempfindlich sind.
Ein weiteres Problem ist,das ich auch immer noch mit 10 Flakons auf +5 rumrenne.
Ist es möglich diese Flakons,"bevor" ich also nochmal gegen die Beiden antrete ,die Flakons auf +15 zu erhöhen?Konnte man das damals nicht nachdem man den Katakomben-Boss besiegt hatte?,denn dann würde ich vorher nochmal da runter gehen.
Ich überlege gerade wirklich ,ob ich das NG+ weiterspielen soll und versuche nochmal vorher ne vernünftige Waffe zu schmieden(Bossseelen dummerweise alle verballert!),oder ob ich nochmal ganz neu beginne,denn meine Hauptmotivation ist eigentlich,das zweite Ende zu sehen.
Also ,Alking,ich hoffe,Du hast Deine Bossseelen noch,denn dann würde ich Dir empfehlen,die bei dem Schmied in Anor Londo dazu zu verwenden,Dir eine entsprechende ,wirklich gute Waffe zu schmieden.
Ansonsten stehst du nämlich im NG+ so wie ich da. :wink:
Und vielleicht noch ein kl.Tipp,solltest du den Ring der Gunst bei Dir haben...den würde ich Dir bei dem Endkampf in Anor Londo ebfls. ans Herz legen...