Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Jau, und wenn mein utub fav Ordner nicht zu 98% wegen copyright Scheiße nicht mehr funktionieren würde, könnte ich dir auch noch weitere Beispiele zeigen xD

Original afaik:
http://www.youtube.com/watch?v=vB5VntiJHLQ

Saki:
http://www.youtube.com/watch?v=4P6U3LRMFAY
;) tsumo desu tsumo desu tsumo desu...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Saki:
http://www.youtube.com/watch?v=4P6U3LRMFAY
;) tsumo desu tsumo desu tsumo desu...
KAN KAN KAN KAN KAN KAN KAN KAN mou ippai
KAN KAN KAN KAN K-K-K-KAN :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bildlich:
Spoiler
Show
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Ist immernoch zu krass, wie die sich ständig ihre Kans aus'm Arsch zieht und dann ja immer gleich rinshan kaihou hinterher...glaub hatte neulich meinen ersten rinshan kaihou überhaupt, und das waren popelige 1600 oder sowas (wär ich einfach tenpai geblieben, hatte ich wahrscheinlich 3000 kassiert ^^) - die Hand per se ist ja 'n Scheiß wert (1 han), auch wenn's praktisch unmöglich ist. Wer sich die Regeln ausgedacht hat, muss echt sadistisch draufgewesen sein ^^

...April müsste endlich Achiga-hen laufen und in dem Tempo spielt vllt nextes Chapter schon :waah: Teru :Hüpf:

²Maid Guy ^^
...es ist zwar immernoch witzig, weil der Typ selten dämlich ist, und die arme Protagonistin eigentlich jede Folge wegen ihren (ziemlich großen ^^) Titten gemobbt wird, aber ...mir fehlt so die persönliche Sympathie ^^

€: bäm, Elsa ist tot :(
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Mouretsu Pirates 2
Nicht viel passiert. :?

Und mal ne etwas andere Frage. Mit welchem Player spielt ihr eure Animes eigentlich ab?
Benutze ja VLC, aber teilweise (regelmäßig) krieg ich nur greenscreen und wollte mich mal erkunden ob es da ne bessere Lösung gibt, denn nach nach 2 Stunden google hat sich einfach nichts bei mir gebessert.

MfG Widdi
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² widdi

Ich nutze hier einfach den mpc hc, allerdings kommt der eh mit dem Codecpack was ich nutze. (Aus reiner Gewohnheit seit win 2k ^^)
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Kurz bevor dein Post reinkam hat es sich bei mir erledigt, trotzdem danke.
Der selbe Player hats bei mir gelöst. :D

Another 1 (mit dem neuen Player :D)
Das hat mal ne verdammt düstere Grundstimmung.
Aber ich muss zugeben bin angefixt.

MfG Widdi
Zuletzt geändert von Widdi am 19.01.2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hm, hab auch mal wieder einiges geguckt nur ewig nimmer hier im thread gelesen xD

Natsume Yuujinchou 2 - 10/10
einfach eine wohlfühlserie. ich kann da den ganzen tag lang zugucken ohne das mit langweilig wird ^^

Boku wa Tomodachi ga Sukunai - 6/10
ein paar nette witze aber ansonsten eher langweilige und vorallem ab einem gewissen punkte vorhersehbare 0815

Yumekui Merry - 7/10
eigentlich auch 0815 was charaktere usw. betrifft aber es wurde zumindest interessant verpackt.

gucke gerade angel beats und war anfangs echt angetan. die ersten 3 folgen waren klasse aber nun, bei folge 5, ödets mich größtenteils nur noch an. bisher zuviel moe-scheissdreck, geht zu sehr ins alltägliche rein was man schon gefühlt eine milliarde mal gesehen hat... das einzige was mich momentan bei laune hält ist die neugier nach den leidensgeschichten der ganzen charaktere und was storymäßig noch so kommt aber bei letzterem erwarte ich nicht viel...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vejieta hat geschrieben:Natsume Yuujinchou 2 - 10/10
einfach eine wohlfühlserie. ich kann da den ganzen tag lang zugucken ohne das mit langweilig wird
Ja dann mach mal, sind schon im Verlauf von Staffel 4 und du hinkst hier noch bei bei part II rum, also büdde :mrgreen:

²Kamen no Maid Guy

"What on earth should I do?!
No one will do [my math homework] for me!
I can't do it on my own!
The only thing left to do...
...IS TO STUDY AND BECOME BETTER AT IT!"

"IMPOSSIBLE!
It's already far past any human ability to help!
A miracle is the domain of the Gods!
Master, who confuses thoughtlessness with courage,
if math was possible for you
then people could fly in the sky with eels!"

Okay, hatte seine Momente, einigen wird's wohl besser gefallen, meins war's nicht so, Ende auch eher lahm und natürlich unabgeschlossen, was auch sonst - 6/10 ^^
:lol: Hat schon so seine Momente.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ja dann mach mal, sind schon im Verlauf von Staffel 4 und du hinkst hier noch bei bei part II rum, also büdde :mrgreen:
ich habs halt nicht so eilig. mir fehlt momentan die lust überhaupt ne serie anzufangen und auch am ball zu bleiben und wenn kotzt sie mich mit zuviel moe und tsunderecharakteren an. glaube ich werd zu alt für den scheiss :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Komisch, je älter ich werd desto mehr bin ich den "Moeserien" im Gegensatz zum ernsteren Kram zugetan :p

Und Tsunderes > all!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Komisch, je älter ich werd desto mehr bin ich den "Moeserien" im Gegensatz zum ernsteren Kram zugetan :p

Und Tsunderes > all!

kommt mir irgendwie vertraut vor X) ...

kindra_riegel hat geschrieben:Ts ts ts... VLC.

http://www.cccp-project.net/
this

Momentan am Lesen:
Vampire Bund 2 .... irgendwie hab ich das gefühl, dass hier versucht wird, allem gerecht zu werden
-.... titten ... oder teilweise auch nicht XD ...
-.... action
-.... Splatter
-..... Polit-Zeug
-.... Highschool-Romance
... erstaunlicherweise muss ich sagen .... es bleibt weiter recht interessant und weiß zu unterhalten

DeadmanWonderland 4
.... ok ... das artet irgendwie in typische Endlos-Shounen aus ... schade ... hattte vielversprechend begonnen

Lady Snowblood
..... anfangs wenig Story ....dafür aber umso mehr interessanter Background zu Japans geschichte.... kann man nicht komplett kompromisslos weiterempfehlen ... aber für jeden der einfach mal nen bisschen "Klassik" haben möchte nen blick wert :)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

$tranger hat geschrieben:Komisch, je älter ich werd desto mehr bin ich den "Moeserien" im Gegensatz zum ernsteren Kram zugetan :p
Bild

:ugly:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Deadman Wonderland fand ich eigentlich die ersten 6 Eps sau stark. Dann hats für mich etwas nachgelassen. Aber wenn Ep4 die Ep ist von der ich glaube, dass sie es ist, fand ich die super. :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gegen gutgemachtes moe spricht ja nix, aber es nervt, wenn's überall drin ist, nur damit's drin ist ^^

²Kamen no Maid Guy Special
Hier gibt's nix zu seh'n, nur fanservice, bitte weitergehen...

²Kill Me Baby 3
Wirklich witzig war das ja nicht. Ich mag's trotzdem :mrgreen:

²ansonsten
>_< Mir geh'n echt etwas die (sehenswerten ^^) comedy anime aus. Nurnoch so 48 Folgen Dinger, die vllt oder vllt auch nicht gesubbt sind.
Und dann so clusterfuck wie Orange Road...
sequel Kimagure Orange Road: Ano Hi ni Kaeritai
side story Kimagure Orange Road: Hawaiian Suspense, Kimagure Orange Road: Hurricane! Henshin Shoujo Akane, Kimagure Orange Road: Koi no Stage = Heart on Fire! Haru wa Idol!, Kimagure Orange Road: Koi no Stage = Heart on Fire! Star Tanjou!, Kimagure Orange Road: Omoi Gakenai Situation, Kimagure Orange Road: Rouge no Dengon, Kimagure Orange Road: Shiroi Koibito-tachi, Kimagure Orange Road: Wagahai wa Neko de Attari Osakana de Attari
alternative version Kimagure Orange Road (1985)
summary Kimagure Orange Road: Soushuuhen Tanabata Special
...no offense, aber was denken die sich dabei, außer $$$? ^^

Naja, mal bissl rumkramen...

€: öh, und BakaBT hat Natsu no Arashi S2 von HorribleSubs in 480p?! Hatten die nichtmal sowas wie'n Qualitätsstandard? ^^#
€²: mh, okay, die Auswahl da ist wirklich Bescheiden - das war wohl 'ne "entw. das oder nix" Entscheidung ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gutzahn hat geschrieben:Deadman Wonderland fand ich eigentlich die ersten 6 Eps sau stark. Dann hats für mich etwas nachgelassen. Aber wenn Ep4 die Ep ist von der ich glaube, dass sie es ist, fand ich die super. :mrgreen:
band 4! ... nicht ep4 ;) ... abgebaut hat er aber schon ziemlich früh ... der ausbruchsversuch war so noch das Finale des interessanten parts ... das danach dann aber einfach der nächste noch stärkere Gegner plötzlich vor der Tür stand, hat mich irgendwie demotivert .... ich glaube, den brech ich ab :(

(vor allem besteht band 4 gefühlt nur aus stumpfen Kämpfen ala One-Piece und Co ... und die sind dann nichtmal besonders gut in Szene gesetzt .... dass es besser geht zeigt wunderbar der Soul-Eater-Manga ^^; ... )