I Am Alive: Encounters-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

I Am Alive: Encounters-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: I Am Alive: Encounters-Trailer
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Sieht wirklich gut aus. Wenn das System mit dem Bluffen wirklich gut funktioniert und die KI gut ist, dann kann man gespannt sein auf I Am Alive.
yoshua
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua »

interessante mechanik
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Das einzigem das jetzt noch schiefgehen kann, ist das Preis-/Leistungsverhältnis, denn ich habe gelesen, dass das gute Stück 10 Euro auf die Waage bringt, und für 5 Stunden blätter ich so einen Betrag ganz, ganz bestimmt nicht hin!
Mongrel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mongrel »

mal was ganz anderes ... bin gespannt ... wenn noch Emotionen im spiel sind und Entscheidungen getroffen werden müssen die den Spielverlauf verändern kann es nur gut werden.
low.fi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von low.fi »

Die Umgebung sieht recht schlicht und langweilig aus... hm.. mal gucken was noch so kommt.
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MUFFRICK »

Noise hat geschrieben:Das einzigem das jetzt noch schiefgehen kann, ist das Preis-/Leistungsverhältnis, denn ich habe gelesen, dass das gute Stück 10 Euro auf die Waage bringt, und für 5 Stunden blätter ich so einen Betrag ganz, ganz bestimmt nicht hin!
mehr hat Cod auch nich zu bieten und trotzdem zahlen leute dann immer mal wieder gern ihre 50€. also nen argument ist die spielzeit in dem sinne nicht. und der MP ist auch kein argument (mehr), denn seit cod4 wurde der MP von mal zu mal, mehr und mehr, casual und uninteressant.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Re: I Am Alive: Encounters-Trailer

Beitrag von Kuemmel234 »

Hui. Das sieht echt cool aus. Schussverhalten und Art sind ein bisschen doof, nicht so wie man sich das wuenschen wuerde - aber dafuer wirkt das alles irgendwie ganz anders. Wie die einen ansprechen und er reagiert - man die Chance hat alles friedlich zu lösen - ich hoffe das geht in seiner vollkommenen Freiheit!

Auf so ein Spiel warte ich schon etwas länger. Das hätte ich gerne in Spielen wie STALKER gehabt. Mehr Freiraum, mehr Menschlichkeit. Verrat, Betrug, Deeskalation, Eskalation.

Normalerweise meide ich alles von Ubisoft - aber hier werde ich Wohl oder Uebel mir die PS3 Version angucken muessen. ich weiß, politische Unfertigkeit.
Bildschirmaffe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bildschirmaffe »

Schaut wirklich gut aus! Erinnert mich von der Atmosphäre her an "The Book Of Eli". Werde das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten.