Ich spiele gerade Shi'va, die Khajiit Magierin, ehemalige Gefange und ehemalige Sklavin, die nun zur ehrenwerten Erzmagierin aufgestiegen ist nachdem sie sich einen Namen bei der Dunklen Bruderschaft gemacht hatte.
Ihre Hobby´s sind herumstreunern, sich an Leute anschleichen und erschrecken, mit Pfeil und Bogen auf die Jagt gehen (nur Wild) und vorallem SPRINTEN! Sie ist eine enorm schnelle Läuferin.
Ihre Magischen Fähigkeiten sind inzwischen exzellent ausgeprägt nachdem sie anfangs nur mit einem Dolch bewaffnet durch die Landen striff. Nur einem Dolch bewaffnet (,was zugegebenermaßen seltsam ist für eine Khajiit mit ihren gefährlichen Krallen,) deshalb, weil sie den Geruch von Blut nicht ausstehen kann, eine starke übelkeit überkommt sie, wenn sie selbst Blutüberströmt ist und blutverschmierte Krallen zu haben ist für sie eine wahrhafte Folter.
Ihre Ausdrucksweise ist klassisch für die Katzen, hervorstechen tut nur das lang rollende "R" sowie dass sie relativ kurz und knapp antwortet.
Ihre Felltöne erinnern stark an Löwen oder Geparden, sehr dunkles Blond fast schon bräunlich, die Augen sind strahlend himmelblau und wirken freundlich und offen (Die Pupillen sind definitiv katzenartig).
Das wäre so der grobe Umriss meines Chars...für alles andere bin ich zu müde....
Nah, hier noch nen Bild von ihr.
PS
Kuemmel234 hat geschrieben:Die Erklärung zum "Internetphänomen", dass alles im Internet auf Sex hinauslaeuft, passt zum Avatar, weil die Anime Subkultur genau dafuer bekannt ist(als Klischee), gerade die Art des Bildes.
Geiler Satz. Ich hab mir Shampoo als Avatar ausgesucht weil ich das Bild toll fand, nicht weil mir einer drauf abgeht. Und ich kann jetzt nicht behaupten, dass auf eine sonstige Art und weise Anstoß erregt.
Weiterhin finde ich es SUPER, dass Anime-Fan´s (deiner aussage nach) gleich alles in die Regel 34 packen...
Klischees sind doch was tolles, vorallem wenn man sie Aufrecht erhält und sie niemals von einer anderen Seite beleuchtet.