Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

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Brakiri
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von Brakiri »

Erinnert alles so unangenehm an Arcania/Jowood.
Die Gothic-Fans ignoriert, ein Casual-Game gemacht, für das es so gut wie keine Zielgruppe gab, Verkaufszahlen weniger als 50k Einheiten -> Jowood entgültig pleite.

Ein verdientes Ende.

Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, wer das spielen soll. Die meisten Fans werdens wohl nicht anfassen, und für casuals sieht das viel zu billig aus, und trifft nicht den Trend der Zeit.

Wie bei Gothic. Man hätte locker 500k sichere Verkäufe gehabt, stattdessen geht man auf Risiko, und dann auch noch mit solchen blöden Designentscheidungen.

Don't be so stupid, Stupid!
Zuletzt geändert von Brakiri am 19.01.2012 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kirghiz
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Beitrag von Kirghiz »

Der erste Eindruck fällt sogar schlechter aus als ich es erwartet hätte.
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Butcho
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Beitrag von Butcho »

Mmmh...na das klingt ungefähr genau wie das was ich erwartet habe von diesem Spiel. Schade eigentlich. Habe die alten Teile immer sehr gemocht.
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MostBlunted
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von MostBlunted »

Und das übernächste JA wird dann bestimmt ein 08/15 Ego Shooter...

Man man man, das jedes noch so gute Spiel verhunzt werden muss...
kornhill
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von kornhill »

Mir ist der Grund für dieses ganze Projekt absolut schleierhaft. Ein Remake mit gleicher Story wie JA2, welches in der Weltkarte deutlich vereinfacht wurde und der strategische Kampf auch mit vielen Vereinfachungen versehen wurde. Aussehen tut er quasi kein bischen besser. Ok, das Wasser spiegelt ein bischen und es ist etwas aufpoliert. Aber JA2 kann man heute noch sehr gut spielen.

Was wird mir Back in Action also bringen? Ich weiss es nicht! Vieleicht freu ich mich Eliot wieder zu sehen. Aber ganz ehrlich. Wenn sie sogar die Charakter Erschaffung aus dem Spiel nehmen, dann weiss ich auch nicht weiter. Der Fragebogen in JA2 ist mit das coolste was es in diese Richtung gibt! Welcher Superheld hat die Idee gehabt den aus dem Game rauszunehmen???

(Nach dem Motto, last uns von JA2 ein Remake machen, aber alles was cool und lustig war, lassen wir weg!)

(Im Falle von Back in Action finde ich, das der Modetrend "Weniger ist Mehr" keine feine Sache ist!)

greenelve hat geschrieben: Warum wird in der Vorschau nicht mehr erwähnt das man keine Zäune durchschneiden und Wände nur an vorgegebenen Punkten zerstören kann...schränkt die Level(freiheit) doch noch mehr ein...
??? What ??? Jetzt ist Back in Action nur noch eine Farce. Damit ist es nicht mal mehr ein Spiel.
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contagan
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von contagan »

schade, schade. habe grade im sommer mal wieder ein wenig JA2 gespielt und hatte mich daher richtig gefreut als ich das erste mal von BiA gehört habe. aber dieser artikel ist ja mehr als ernüchternd.

hätte man das so wie bei silent storm gemacht wärs ja echt cool geworden. aber so wie sich das liest ist das wirklich bitter. in der heutigen zeit muss immer alles einfacher, schneller und simpler werden. oder wie der heutige "gamer" in seiner fachsprache sagt: es wird alles casual ^^.

schade drum. hams die jungs von coreplay einfach mal verkackt.
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GermanDad
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Beitrag von GermanDad »

Hui, das ist ja doch auch schlechter als ich erwartet haben. Hätte nicht gedacht das so viel vom Original gestrichen wird.

Da kann ich mich den Einschätzungen der Vorposter nur anschliessen: welche Zielgruppe soll das kaufen?!
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Todesglubsch
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Re: Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

AIex hat geschrieben: Sie wollen eben nicht pleite gehen wie SirTech nach dem Spiel.
Sir-Techs letztes Spiel war Wizardry 8. Pleite sind sie übrigens primär deshalb gegangen, weil sowohl bei Jagged Alliance 2, als auch Wizardry 8 kurz vor knapp der Publisher abgesprungen ist. Bei JA2 mußte daher für die US-Version ein neuer Publisher gefunden werden, während die EU-Version wie gehabt pünktlich ausgeliefert wurde (btw die deutsche Version von Topware dürfte, auch bis heute, Topwares bestes Spiel gewesen sein :D). Bei Wizardry 8 sprang dafür der EU-Publisher ab (Infogrames) weswegen das Spiel von Sir-Tech selbst published wurde und man auf eine Übersetzung verzichtete.
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Nuracus
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

MostBlunted hat geschrieben:Und das übernächste JA wird dann bestimmt ein 08/15 Ego Shooter...
Ehrlich gesagt, die Variante hätte mir besser gefallen als das Genre weitestgehend zu belassen, aber die Komplexität und den Charme so sehr zu beschneiden, dass es nicht mehr als ein Mau Mau wird.

Ein Team- bzw. sogar Co-op-Shooter, meinetwegen auch mit stark abgespecktem (Speck ... Speck T. Klein? Hieß der nicht so? :D ) Wirtschaftsmodus, wäre ein kompletter Genresprung gewesen - aber da hätte doch ein tolles Spiel draus werden können?
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Todesglubsch
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Da hätten sie sich aber ne eigene Story und ein eigenes System ausdenken müssen. So konnten sie einfach ein altes gutes Spiel als Grundlage nehmen und es lieblos beschn... äh "remaken". :)
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danibua
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von danibua »

Schade - mehr bleibt da nicht zu sagen, mit nem pausierbaren Echtzeitmodus hätte ich ja noch leben können, dass aber gerade auf der taktischen Übersicht beinahe alles fehlt was bei JA2 Spass gemacht hat (Training, Planung etc.) ist schon ein herber Schlag.
Absolut unverständlich warum man so ne tolle Vorlage wieder so in den Sand setzt, ich erwarte mir auch für die wiederbelebung der UFO Reihe nicht sonderlich viel - ewig schade drum.

Gott sei Dank bleibt ja da noch der zeitlose und hochklassige Oldie, dabei wollte ich nur ne neue Story mit der selben Spielmechanik und ner schmucken Grafik!
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Nuracus
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

danibua hat geschrieben: Gott sei Dank bleibt ja da noch der zeitlose und hochklassige Oldie, dabei wollte ich nur ne neue Story mit der selben Spielmechanik und ner schmucken Grafik!
Falls du die Mod nicht kennst: Es gibt diesen "Patch" 1.13, der Ja2 stark erweitert, komplexer macht und dir erlaubt, die Auflösung auf bis zu 1024x768 zu erhöhen.
Daraus wird dann zwar kein isometrisches Crysis, aber ... :) hier auf 4players gibts im Ja2-Special den Download-Link.
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AngelJdF
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von AngelJdF »

Ihr solltet euch mal die Features vom Ja2 1.13 Fanmod durchlesen => X
Wer braucht da noch diesen billigen Remake Abklatsch?? Die Community versucht das Spiel unter größter Mühe und Not immer komplexer zu machen und dann so ein Schlag ins Gesicht!!

Smeagols Mod beinhaltet beispielsweise folgende neue Waffen:
Spoiler
Show
Last update 5.1.2012

.22 LR
- American-180
- Armalite AR-7 Survival Rifle
- Calico M-100
- Hi-Standard HDM
- Ruger 10/22
- SIG Mosquito
- MGV-176
- Walther P22

.38 SPC
- S&W Model 64
- S&W Chiefs Special
- Korth .38 Sport
- Owen .38 SMG

.357
- Barracuda
- Colt Python
- Desert Eagle .357
- Manurhin MR-73
- Manurhin MR-96
- Modified EMF Hartford 6 Shooter
- Puma .357

Note that all .357 Revolvers can be transforemd to .38SPC guns


.40S&W
- Beretta 96FS Brigadier
- Beretta Cx4 Storm
- CZ-75B
- FN Browning HP-35 .40
- FN Forty-Nine
- Glock 22
- HK MP5/40A3
- HK MP5/40A3 RAS
- HK MP5/40A4
- HK MP5/40A4 RAS
- HK USP
- MP-445 Varjag
- SIG P226 .40
- SIG P226 SAS .40
- SIG Pro
- Springfield XD
- TAURUS MT-40 SMG
- TAURUS CT-40 Police Carbine

.44
- Colt Anaconda
- Desert Eagle .44
- Ruger Redhawk
- S&W M29
- S&W M29 Satan
- Taurus Raging Bull 444
- Winchester 94 Trapper
- M1879 Revolver

.45ACP
- Colt High Capacity M1911A1
- Colt M1911A1
- Colt SMG .45
- Colt SMG .45 RAS
- DeLisle Carbine
- FN FNP-45
- HK Mark 23 SOCOm
- HK UMP45
- Ingram M10
- Kriss Super V
- M3 Grease Gun
- MPA .45 Carbine
- Owen .45
- Thompson M1928
- Thompson M1A1

.45 WM
- Automag IV
- LAR Grizzly .45 WM
- Wildey Survivor
- 3-TEN .45WM Carbine

.454 Casull
- Thompson Contender Encore Got the boot... no longer part of AIMNAS
- Ruger Redhawk Alaskan
- Fr. Arms M83 Premier Grade
- Puma .454

.50AE
- Armalon Pistol Carbine
- Automag V
- Desert Eagle .50AE
- LAR Grizzly .50AE

9x18
- AEK-919K Kashtan
- Bizon PP-19
- Makarov PM
- Makarov PMM
- OTs 02 Kiparis
- OTs 33 Pernach
- PP-93
- Skorpion vz. 82
- Stechkin APS

9x19
- Agram 2000
- Beretta 92F
- Beretta 92FS
- Beretta 93R
- Beretta 93R FA
- Beretta M12
- Calico M-950
- Calico M-900
- Calico M-900A
- Calico M-960A
- Carl Gustaf M/45B
- Cobray M11/9
- Colt 9mm SMG
- Colt SMG 9mm RAS
- Erma MP40
- FAMAE Mini SAF
- FAMAE SAF
- FAMAE SAF Silenciada
- FN BDA 9
- FN Browning HP-35
- FN Pro-9
- Glock 17
- Glock 18
- Glock 19
- HK MP5KA4
- HK MP5A3
- HK MP5A3 RAS
- HK MP5A4
- HK MP5A4 RAS
- HK MP5SD5
- HK MP5SD5 RAS
- HK MP5SD6
- HK MP5SD6 RAS
- HK MP5NA3
- HK MP5NA3 RAS
- HK MP5NA4
- HK MP5NA4 RAS
- HK P7M8
- HK UMP9
- IMI Micro-Uzi
- IMI Mini-Uzi
- IMI Uzi
- IMI Uzi MP2 (Uzi with wooden stock)
- Intratec TEC-9
- Intratec TEC-9 FA
- Jati-Matic GG-95 PDW
- KP M/31 Suomi
- MAB PA-15
- MAT-49
- MP-443 Grach
- MP-446 Viking
- P-08 Parabellum
- PP-19-01 Vityaz
- PP-90 M1
- SDK Silenced Rifle
- SIG MP41/44
- SIG P210
- SIG P226R
- SIG P226 SAS
- SIG P229R
- SIG P239 SAS
- Skorpion EVO III
- Spectre M4 (now uses 50 rnd Helix Mags to simulate higher capacity box mags)
- Sphinx 3000
- Sterling L2A3
- Steyr AUG Para
- Steyr AUG Para RAS
- Steyr TMP
- VBR PDW 9mm
- VIS-35
- Walther MPK
- Walther MPL
- Walther P99

9x21
- SR-1 Gyurza
- SR-2 Veresk

7.62x25
- Bizon 2-07
- CZ-52
- OTs 39
- PPsh-41
- SA-24
- Tokarev TT-33
- Type 85
- Type 85A (Wooden stock variant)

5.45x18
- PSM
- OTs 23 Drotik

10mm Auto
- Bren Ten
- Colt Delta Elite
- HK MP5/10A3
- HK MP5/10A3 RAS
- HK MP5/10A4
- HK MP5/10A4 RAS
- Colt PDW 10mm

7.92x24
- VBR PDW 7.92
- VBR Glock 7.92

5.7x28
- AR57 6" Silenced
- AR57 11"
- AR57 16"
- FN Five-Seven
- FN P90
- FN P90 RAS

4.6x30
- HK MP7 PDW
- HK MP7A1
- HK UCP

12 gauge
- AA-12 CQB
- Akdal MKA 1919
- Baikal MP-133
- Baikal MP-233B
- Benelli M3 Convertible
- Benelli M4 Super 90
- Fabram FP6
- Fabram SDASS
- Ithaca Model 37
- Jackhammer Mk3A1
- Kel Tec Shotgun
- Neostead
- Remington M870
- Remington 870 SPM
- Saiga 12k
- Saiga 12k SWAT
- Sawed-off
- Spas-12
- Spas-15
- Street Sweeper
- Super Shorty
- USAS-12
- Vepr 12

CAWS
- HK CAWS
- HK CAWS RAS
- HK CAWS ACOG
- Olin CS

12.3x50mm
- U-94S UDAR
- OTs 94 (sci-fi shotgun that uses Udar caliber shotgun shells, based on Saiga 12)

.30 carbine
- Cristobal
- HEZI SM-1
- IMI Magal
- M1 Carbine
- M2 Carbine
- TAURUS CT-30

6x35
- KAC PDW 8"
- KAC PDW 10"
- Magpul PDR

5.45x39
- AEK-971
- AK-74
- AK-74M
- AK-74U (fixed stock version of the AKS-74U)
- AK-105
- AK-107
- AKS-74
- AKS-74 Tactical
- AKS-74U
- AKS-75UM (Metal stock version of the AKS-74U)
- AKS-74U Tactical
- AN-94 Abakan
- Molot Vepr 5.45
- RPK-74
- RPK-74M
- S&W M&P15R
- Saiga Rifle 5.45

5.56x30
- MSMC
- MINSAS

5.56x45
- AICW
- AK-101
- AK-102
- AK-108
- Ares M4 Shrike
- Beretta AR-70/90
- CETME Ameli
- CMMG 7.3
- Colt M16A1
- Colt M16A2
- Colt M16A2E1
- Colt M16A4
- Colt M4 Commando
- Colt M4 Commando Fixed Stock
- Colt M4A1
- Colt M4 MWS
- Colt Mk18 mod0
- Colt XM177-E1
- ColtCanada C7CT
- Diemaco C7A2
- Diemaco C8A2
- FAMAS G2
- FN F2000
- FN FNC
- FN Minimi (M249 SAW)
- FN Minimi SPW
- FN SCAR-L CQB
- FN SCAR-L SV
- HK 23E
- HK 33KA3
- HK 33KA4
- HK 416 10"
- HK 416 14"
- HK 416 16"
- HK 416 20"
- HK 53A3
- HK 53A4
- HK G36
- HK G36 RAS
- HK G36C
- HK G36K
- HK G36K RAS
- HK G41A2
- HK MG36
- HK MG36 RAS
- HK MG43
- HK SL6
- HK SL8
- HK SL8 RAS
- IMI Galil SAR
- IMI Micro Galil
- IMI Negev
- INSAS
- KAC Stoner 96 LMG
- Kbk Mini-Beryl
- Kbs Beryl
- L22A1
- L85A2
- L86A2
- Mk 12 SPR Mod 0
- Mk 12 SPR Mod 1
- Noveske N4 Diplomat
- Noveske N4 Complete
- OA-93
- QBZ-97
- Remington SPS
- Ruger AC-556
- Ruger AC-556 F (Folding Stock version)
- Ruger AC-556 EBR
- Ruger Mini-14
- Ruger Mini-14 F (Folding Stock version)
- Ruger Mini-14 EBR
- Saiga Rifle 5.56
- SAR 21
- SEAL Recon Rifle
- SIG SG540
- SIG SG550
- SIG SG551 SWAT
- SIG SG552 Commando
- Steyr AUG-A1
- Steyr AUG-A2
- Steyr AUG-A2 CQB
- Steyr AUG-A2 RAS
- Steyr AUG-A2 RAS CQB
- Steyr AUG Hbar
- Steyr AUG Hbar RAS
- Tavor TAR 21
- Ultimax
- Valmet M82
- XM-29 OICW
- XM-8 Automatic
- XM-8 Baseline
- XM-8 Compact
- XM-8 Sharpshooter
- Zbroyar Z-008

6.8 SPC
- Barrett M468
- Bushmaster M4A3
- Bushmaster M4A3 RAS
- FN SCAR-68 CQC
- FN SCAR-68 SV
- M249 6.8 LMG
- Noveske N4 Crusader
- Noveske N4 XPR
- Robarms XCR-1
- Steyr AUG-A3

7.62x39
- AEK-973
- AEK-973S
- AK-103
- AK-104
- AK-47
- AKS-47
- AKM
- AKM Tactical
- AKMS
- AKMU (Fixed stock version of the AKMSU)
- AKMSU
- AKMSU Tactical
- AMD-65M
- FN SCAR-WP CQC
- FN SCAR-WP
- Groza OC-14
- KAC SR-47
- RPD
- RPK
- RTS-ZK-SD
- Ruger AC-762
- Ruger Mini-30
- SA vz. 58
- SKS
- SKS Tactical
- Tabuk DMR
- Valmet M76

7.62x37
- HK SL9SD
- Whisper Kitty
- Whisper Kitty RAS

7.62x51
- Beretta M501
- Blaser R93 7.62
- CETME Modelo C
- CZ 700
- Desert Tactical Arms SRS
- FN FAL
- FN FAL Carbine
- FN FAL OSW
- FN MAG
- FN SCAR-H CQC
- FN SCAR-H SV
- FR-F2
- FR Ordnance MC51
- HK 121
- HK 21E
- HK 417 12"
- HK 417 16"
- HK 417 20"
- HK G3A3
- HK G3KA3
- HK G3KA4
- HK MSG90A1
- HK PSG1
- IMI Galil AR
- IMI Galil Sniper
- Kel Tec RFB
- Knight SR-25
- L1A1 SLR
- M14
- M14 EBR
- M21 EBR
- M21 Tactical
- M24
- M40A1
- M60E3
- Molot Vepr
- Noveske N4 Leonidas
- Parker Hale M82
- Remington 7600P
- Rheinmetall MG3
- Sako TRG-22
- SIG SG542
- SOCOM 16
- Steyr Scout Tactical
- Steyr SSG-P1
- Zastava M76
- Zastava M76S


7.62x54R
- Dragunov SVD
- Dragunov SVD Speznaz
- Dragunov SVDS
- Dragunov SVU
- Dragunov SVU-A
- FN SCAR-WP Sniper
- Mosin-Nagant M1891/30
- Mosin-Nagant M38 Carbine
- OTs 48K
- Pecheneg
- PKM
- Simonov AVS-36
- SV-98

7.92x57
- Mauser Karabiner 98k
- Mauser M-03
- MG42
- G43

.30-06
- Blaser R93 .30-06
- Browning BAR Mk. II Hunting Rifle
- Browning M1919 A6
- M1 Garand
- M1 Garand EBR
- M1918A2 BAR
- Remington Model 710
- Springfield M1903A4

.303 British
- SMLE No 5 MK.1 Jungle Carbine
- SMLE No 4 MK.1
- Bren LMG

9x39
- AK-9
- AS Val
- Groza OC-14-4A-01
- Vikhr SR-3 Compact
- VSk-94
- VSS Vintorez

9.3x64mm
- Blaser R93 Attacheé hunting rifle
- SVDK

4.7x33
- HK G11
- HK G11 RAS
- HK G11 RAS
- HK G11 PDW

.50 Beowulf
- Automag III Custom
- .50 Beowulf 12" Rifle
- .50 Beowulf 12" RAS
- .50 Beowulf 16" Rifle
- .50 Beowulf 16" RAS
- .50 Beowulf 20" Rifle
- .50 Beowulf 20" RAS

.300 WM
- Benelli R-1
- Blaser R93 LRS2
- Gressar
- S&O Shorty
- Walther WA2000

.338 Lapua
- AI AWM
- AI AX338
- Barrett M98
- DSR-1
- Erma SR-100
- Sako TRG 42

.408
- CheyTac Intervention M200
- Lobaev SVL

.50 BMG
- Barrett M82A1
- Barrett M82A2
- Gepard M6 Lynx
- McMillan TAC-50
- PGM Ultima Ratio Hecate II

12.7x108
- Gepard M2
- KSVK
- OSV-96
- V-94

12.7 sub
- VSSK Vychlop
- VKS

.470 Nitro Express
- Krieghoff Elephant Gun

other stuff (a.k.a calibres that have only one gun or are exotic//special enough to be put into one mish-mash category)
- Flamethrower
- crossbow
- rocket rifle
- auto rocket rifle
- dart gun
- dart rifle
- Metalstorm Surf Zone
- Steyr ACR
Wer will da noch Back in Action spielen?? Hier gibts Mods:

Mods nur für die englische Spielversion

Mod für die deutsche Spielversion
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superboss
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von superboss »

Ich hab nur früher mehrfach den ersten Teil gespielt aber war nicht gerade die Stärke des Spiels, dass es Taktik, Erkundungs und RPG Elemente beinhaltet hat??
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greenelve
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Re: Jagged Alliance: Back in Action - Vorschau

Beitrag von greenelve »

superboss hat geschrieben:Ich hab nur früher mehrfach den ersten Teil gespielt aber war nicht gerade die Stärke des Spiels, dass es Taktik, Erkundungs und RPG Elemente beinhaltet hat??
Ja vor allem Taktik und Erkundung durch die neuen Möglichkeiten wurden in Teil 2 nocheinmal deutlich gesteigert.

@AngelJdF: Kann es sein das du deine Links verwechselt hast? Bei dem für das Englische kommt was Deutsches, und beim Deutschen was Englisches oO Und nachdem du diese schöne Waffenliste mit untergebracht hast, erwarte ich jetzt das es für jede Waffe auch ihre spezielle Munition gibt :twisted: