Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
wut tut gut und macht mut 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Lehrer. Da steht man auf 1,2 und bekommt eine 2, mit dem Argument "Du bist kein 1er Schüler" ... und andere bekommen bei 5,4 noch eine 4, weil Sie sonst das Jahr nicht schaffen.
Da wundert es mich, dass es nur so wenige Amokläufe gibt
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal echt ne Frechheut Oo... Gottseidank hatte ich nen Lehrer, der mir noch ne sehr gute Extra-Mitarbeitsnote reingedrückt hat (stand zwischen 1 und 2) damit ich die 1 noch bekomme Oo.
Aber sowas gibts echt schon seit Ewigkeiten... Hat mir meine Drecksklassenlehrerin aus der 10 doch die schlechtere Note in Deutsch gegeben, weil Sie meinte Ich solle besser arbeiten gehen anstatt weiterzulernen... Vor kurzem hatten wir ein Klassentreffen der alten 10er Klasse und so konnte ich der blöden Kuh schön mein nachgemachtes Abi und Studium aufs Auge drücken, ich liebe Vergeltung!
Aber sowas gibts echt schon seit Ewigkeiten... Hat mir meine Drecksklassenlehrerin aus der 10 doch die schlechtere Note in Deutsch gegeben, weil Sie meinte Ich solle besser arbeiten gehen anstatt weiterzulernen... Vor kurzem hatten wir ein Klassentreffen der alten 10er Klasse und so konnte ich der blöden Kuh schön mein nachgemachtes Abi und Studium aufs Auge drücken, ich liebe Vergeltung!

Zuletzt geändert von Don3zh am 19.01.2012 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Was für ein schwachsinniges Argument vom Lehrer!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da würd ich mich aber direkt beim direktor beschweren.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich auch tun, wenn ich ab Montag wieder in der Schule bin! Es geht wohl los ?!
@Don3zh: ja, das würde ich auch gerne mal tun
dieses Jahr hat meine englischlehrerin auf biegen und brechen versucht mir ne 3 reinzudrücken. Aber jedes mal ihr arrogantes Gesicht zu sehen, wenn ich wieder ne 1 oder 2 geschrieben hatte... herrlich !
@Don3zh: ja, das würde ich auch gerne mal tun

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Tust du die Lehrer alle ärgern oder wie kommt's, daß die dir schlechtere Noten reindrücken wollen? Halten sie dich vieleicht für überheblich und wollen dich auf den Boden halten?Landungsbrücken hat geschrieben:Das werde ich auch tun, wenn ich ab Montag wieder in der Schule bin! Es geht wohl los ?!
@Don3zh: ja, das würde ich auch gerne mal tundieses Jahr hat meine englischlehrerin auf biegen und brechen versucht mir ne 3 reinzudrücken. Aber jedes mal ihr arrogantes Gesicht zu sehen, wenn ich wieder ne 1 oder 2 geschrieben hatte... herrlich !

- porii
- Persönliche Nachricht:
Aber hey,Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hasse Lehrer. Da steht man auf 1,2 und bekommt eine 2, mit dem Argument "Du bist kein 1er Schüler" ... und andere bekommen bei 5,4 noch eine 4, weil Sie sonst das Jahr nicht schaffen.
mir hat mein Bio GK Lehrer mal gesagt das ich ein hoffnungsloser Fall bin und das Abi eh nicht schaffe werde^^ Naja heute studiere ich

Ansonsten,
The Expendables 2 kommt mit Freigabe PG13 (schätze mal hier ist das ab 12 oder 16) ins Kino, was soll das

- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
das mit Expendables 2 ist ja noch nicht sicher, Norris hat ja nur gesagt das er keinen obszönen Text sprechen wird und das mit Stallone durchgesprochen hat. Daraus spekulieren ja manche das es ne 13er Freigabe wird. Solange es nur Norris Rolle betrifft ist mir das wurscht. Hauptsache die anderen hauen heftigst auf die Kacke!
Abwarten und hoffen
Abwarten und hoffen

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass er zu schlecht für ne 1 ist.Chigai hat geschrieben:
Tust du die Lehrer alle ärgern oder wie kommt's, daß die dir schlechtere Noten reindrücken wollen? Halten sie dich vieleicht für überheblich und wollen dich auf den Boden halten?

- porii
- Persönliche Nachricht:
Stallone hats mittlerweile bestätigtDon3zh hat geschrieben:das mit Expendables 2 ist ja noch nicht sicher, Norris hat ja nur gesagt das er keinen obszönen Text sprechen wird und das mit Stallone durchgesprochen hat. Daraus spekulieren ja manche das es ne 13er Freigabe wird. Solange es nur Norris Rolle betrifft ist mir das wurscht. Hauptsache die anderen hauen heftigst auf die Kacke!
Abwarten und hoffen

- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Mein Kinojahr ist also gestorben
. Jetzt bin ich enttäuscht von Sylvester :-/.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du F5 drückst, wird alles was in deinem Cache gespeichert ist, doch genauso wie vorher geladen. Daher bringt es im Bezug auf Ava und Sig auch nichts. :wink:speedie² hat geschrieben:ja darfste, aber bei mir reicht f5ThunderOfLove hat geschrieben:strg + f5, wenn ich klugscheißen darf... najo ^^![]()
--> takano: (den tipp hab ich von shifty^^)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Alle ^^? Es gibt da 2-3Chigai hat geschrieben:Tust du die Lehrer alle ärgern oder wie kommt's, daß die dir schlechtere Noten reindrücken wollen? Halten sie dich vieleicht für überheblich und wollen dich auf den Boden halten?Landungsbrücken hat geschrieben:Das werde ich auch tun, wenn ich ab Montag wieder in der Schule bin! Es geht wohl los ?!
@Don3zh: ja, das würde ich auch gerne mal tundieses Jahr hat meine englischlehrerin auf biegen und brechen versucht mir ne 3 reinzudrücken. Aber jedes mal ihr arrogantes Gesicht zu sehen, wenn ich wieder ne 1 oder 2 geschrieben hatte... herrlich !
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
bei mir schon, komischerweiße.ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn du F5 drückst, wird alles was in deinem Cache gespeichert ist, doch genauso wie vorher geladen. Daher bringt es im Bezug auf Ava und Sig auch nichts. :wink:speedie² hat geschrieben:ja darfste, aber bei mir reicht f5ThunderOfLove hat geschrieben:strg + f5, wenn ich klugscheißen darf... najo ^^![]()
--> takano: (den tipp hab ich von shifty^^)