London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele: Neues zu den Wettkämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele: Neues zu den Wettkämpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben einem Debüt-Trailer und einem frischen Satz Screenshots hat Sega auch ein paar neue Infos zum offiziellen Olympia-Spiel für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Dort wird neben dem Release-Monat Juni auch die Unterstützung der Bewegungs-Controller Move und Kinect bekanntgegeben. Zu den über 30 vertretenen Disziplinen gehören z.B. der Lauf über 110 Meter Hürden, Beach-Volleyball (nur Kinect) ...

Hier geht es zur News London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele: Neues zu den Wettkämpfen
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Saberschwein »

lasset das buttonbasching beginnen
AtlantisPrince
Persönliche Nachricht:

Re: London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spie

Beitrag von AtlantisPrince »

Das Spiel sollten sie im Bundle mit einem oder besser noch zwei Controllern anbieten. xD
Xicuter
Persönliche Nachricht:

Re: London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spie

Beitrag von Xicuter »

also ich hoffe es wird mindestens so mitreißend wie bejing...ein richtig gutes spiel...london soll noch besser werden dann hol ichs mir auch auf jeden fall wieder...und ein satz ersatz-controller für meine xbox =) besser isses =)