Ich Zähle wohl zu den alten Zockern. Bin 34 Jahre alt und habe so Ziemlich alles durchgedadelt was an Konsolen und Computern draußen war! Ich könnte hier warscheinlich 20 Seiten voll Schreiben wie toll und wie super usw. alles war. Bla bla bla. So genug zu mir.
Mir geht der Lebenszyklus der PS3 und 360 langsam auf die Nerven. Die Lust ist raus! Da geht nix mehr! Mir kommen die Spiele wie nur noch ein Aufguß vor! Außerdem sieht langsam die Grafik alle mal Kacke aus. Egal welches Game! Matchtexturen, Anisotropischer Filter -4 und nicht x2 oder x4. Tearing. Alliasing ohne ende. Bääähhh. Und wenn ich meine Wii angucke dann denke ich dass ich eine Zeitreise mache. Kann ich ja gleich mein N64 entstauben und loslegen.
Für mich haben die Spiele zur Zeit keine Seele und sehen alle mitsamt gleich aus. Schlimmste ist noch wenn ein und die selbe Engine wie Unreal Engine bei massig Spielen benutzt wird.
Bitte Bitte Big M und Big S kündigt endlich die neuen Konsolen an! Ich Zahle auch sofort 500 bis sonst was an Euros für die neue Kiste! Mir egal was es Kostet!! Sonst muß ich wieder einen PC basteln und da Hires Zocken. Wobei da es auch immer weniger Grafik Wunder Spiele gibt.
So hab mich jetzt ausgekotzt

gruß