Xbox Live: Jetzt mit... ZDF
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Jetzt mit... ZDF
Ich finde den abwertenden Ton in der Meldung extrem unseriös. Echt peinlich für so eine Seite.
Abgesehen davon ist mir das Programm von ARD/ZDF immernoch 100mal lieber als der primitive Schrott der Privatsender mit allem ihrem gescripteten Realityschrott, Castingsendungen und Starkult.
Abgesehen davon ist mir das Programm von ARD/ZDF immernoch 100mal lieber als der primitive Schrott der Privatsender mit allem ihrem gescripteten Realityschrott, Castingsendungen und Starkult.
-
alextreme19
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn dieser Unterton Herr Kautz?
Ich glaube Sie wären am liebsten im "Dschungel" oder bei Messie gesucht oder wie die anderen perversen Sendungen heißen.
Das ZDF bietet seriöse Dokus (Guido Knopp ausgenommen), wo es mal nicht um Krieg und Weltuntergang geht ala N24 oder NTV. Zudem die heute Show oder Talksendungen, sowie gute Filme und Werbeunterbrechung. Das ist nur eine Bereicherung für die Zockergemeinde...
Herr Kautz, nicht vergessen für den Dschungelkönig anzurufen, vielleicht kriegen Sie dann das Gefühl einer Demokratie...
Ich glaube Sie wären am liebsten im "Dschungel" oder bei Messie gesucht oder wie die anderen perversen Sendungen heißen.
Das ZDF bietet seriöse Dokus (Guido Knopp ausgenommen), wo es mal nicht um Krieg und Weltuntergang geht ala N24 oder NTV. Zudem die heute Show oder Talksendungen, sowie gute Filme und Werbeunterbrechung. Das ist nur eine Bereicherung für die Zockergemeinde...
Herr Kautz, nicht vergessen für den Dschungelkönig anzurufen, vielleicht kriegen Sie dann das Gefühl einer Demokratie...
- PH.55
- Persönliche Nachricht:
Super. Also ich muss sagen, ich war von der Ankündigung dieser App sehr angetan und freue mich nun umsomehr, dass sie endlich da ist. Wie hier schon einige angemerkt haben hat das ZDF mittlerweile einiges zu bieten. Gerade die digitalen Sender Neo, Info und Kultur zeigen immer wieder interessante Sendungen, Dokus und Reportagen. Wenn ich mir nun über die 360 verpasste Ausgaben von den Pixelmachern, Festivalübertragungen, Geschichtsdokus, Nachrichten usw. anschauen kann wann immer ich will, kann ich das nur befürworten. Also von meiner Seite aus beide Daumen nach oben. 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kann 4P mal beim ZDF anfragen wieviel die Entwicklung der App gekostet hat?
Und was kostet es die Öffentlichkeit, dass das ZDF das über die XBOX bereitstellt und welche Einnahmen sind daraus zu erwarten?
Und was kostet es die Öffentlichkeit, dass das ZDF das über die XBOX bereitstellt und welche Einnahmen sind daraus zu erwarten?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du wirst es kaum für möglich halten, aber es gibt Menschen ohne Sat-Receiver bzw. Internetreceiver.darkrockerXX hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe - man schliesst eine Konsole an einen Fernseher um dann mittels der Konsole wieder fernzusehen?
Bei dem Mist der die letzten Jahre im TV nur läuft braucht man sowas ja auch kaum.
ARD, ZDF und Arte kann man sich ansehn. Die restlichen Sender bringen doch nur Soaps und Castingshows....ach und einige Serien und Filme dies schon nen paar Jahre auf Discs gibt
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt allerdings. Man bekommt immer alles Vorgesetzt, meißtens will man das nicht sehen.
Kostenlose Streamingportale sind da schon viel weiter. Das Fernsehen hat verpasst mit der Zeit zu gehen.
Kostenlose Streamingportale sind da schon viel weiter. Das Fernsehen hat verpasst mit der Zeit zu gehen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Microsoft!
Spendiert mir eine History Channel App, und ich werde mir sogar einen Goldaccount für eure in meinem Zimmer verstaubende Konsole anschaffen, versprochen.
Spendiert mir eine History Channel App, und ich werde mir sogar einen Goldaccount für eure in meinem Zimmer verstaubende Konsole anschaffen, versprochen.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Finde ich ja persönlich sehr interessant. Schaue Fernsehen sicher seit 6-7 Jahren nicht mehr, aber durch das Internet bin ich zumindest auf einige wenige interessante Sachen bei der ZDF Mediathek und bei SpiegelTV (haben ja jetzt auch ein ähnliches Portal wie die ZDF Mediathek) gestoßen. Da ist's an der Konsole jetzt doch manchmal bequemer als vor dem Fernseher zu sitzen. ( ^ ^ )
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut! Da ich keine TV Sender empfange und mir die Nachrichten immer im Internet anschauen muss, bin ich von der ZDF App positiv angetan. Vorm einschlafen mal ne Doku ist sicher auch ganz nett. Langsam bekommt man sogar was für seinen GoldAcc 
- Martin-KdG
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte persönlich gerne noch andere Sender gehabt wie Spiegel TV Wissen oder den National Geographic. Das wären so Sender die nicht jeder empfangen kann^^ aber gut dann wäre es wahrscheinlich auch nicht mehr gratis.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
anstatt mit drei klicks per laptop auf die mediathek zuzugreifen, starte ich meine konsole, wühle mich durchs dashboard und suche (unbequem) per gamepad die inhalte?
super idee... warum auch sachen verainfachen wenn man sie umständlicher machen kann - und die zockerwelt jubelt!
meine güte!
greetingz
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Dicken Plasma TV. Son Bild, lebeman.
Brauchse gar nich mehr Kino gehen.

Brauchse gar nich mehr Kino gehen.
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Für mich im Mom klar die beste App. Dokus ohne Ende (z.B. Terra X), jede Menge gute Live-Musik Beiträge (z.B. unter Rubriken -> Kultur -> Filme, Dokus... gibt es Live Mitschnitte von den Rolling Stones, den Foo Fighters, Bryan Adams, Santana, AC/DC, Linkin Park usw.), Nachrichten, Spielfilme usw.
Man darf halt nicht vergessen, dass das ganze nicht nur ZDF beinhaltet, sondern auch 3sat, zdfKultur, zdf_neo & zdfinfo....und gerade zdf_neo zählt für mich im Mom zu den besten TV-Sendern in Deutschland überhaupt. Sendungen wie Mad Men, 30 Rock, Six Feet Under & Weeds hätten ansonsten in Deutschland sicher kein Zuhause (mehr) gefunden. Hinzu kommen dann noch eigenproduzierte Sendungen wie "Wild Germany" & "Ohne Geld bis ans Ende der Welt" (komplett online abrufbar O_o) die auch bei den größeren Sendern nie eine Chance hätten, da so rein gar nicht Mainstream (Anspieltipp: Wild Germany - Hacker).
Wer heutzutage immer noch meint: ZDF = Rentner-TV scheint in meinen Augen also echt einiges nicht mitbekommen zu haben (Digitale TV-Sender?!?
)
Mal gucken, was da in Zukunft noch kommen wird. Ich bin zumindest überrascht, in welcher Quali und wie flüssig das läuft. Zumindest hatte ich bei 2 Dokus + 3 Sendungen bisher keine Probs mit dem Programm...und ist schon ein großer Unterschied, das ganze nicht vorm PC-Bildschirm auf dem Schreibtisch, sondern schön bequem von der Couch aus im TV zu sehen
Man darf halt nicht vergessen, dass das ganze nicht nur ZDF beinhaltet, sondern auch 3sat, zdfKultur, zdf_neo & zdfinfo....und gerade zdf_neo zählt für mich im Mom zu den besten TV-Sendern in Deutschland überhaupt. Sendungen wie Mad Men, 30 Rock, Six Feet Under & Weeds hätten ansonsten in Deutschland sicher kein Zuhause (mehr) gefunden. Hinzu kommen dann noch eigenproduzierte Sendungen wie "Wild Germany" & "Ohne Geld bis ans Ende der Welt" (komplett online abrufbar O_o) die auch bei den größeren Sendern nie eine Chance hätten, da so rein gar nicht Mainstream (Anspieltipp: Wild Germany - Hacker).
Wer heutzutage immer noch meint: ZDF = Rentner-TV scheint in meinen Augen also echt einiges nicht mitbekommen zu haben (Digitale TV-Sender?!?
Unter Rubriken -> Film -> Spielfilm gibt es immerhin den letzten Teil von Stieg Larssons Millennium-Trilogie (Vergebung) in voller Länge. Das ist doch schonmal was ^^Zaroff 78 hat geschrieben:Hmpf, hatte angenommen, man könne die Filme komplett streamen wie bei msn, aber nur Trailer und Bildergalerien. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Sind aber auch wirklich viele Sendungen im Angebot, wo man zumindest mal nen Blick riskieren kann- und super, dass so viele Ausschnitte aus der heute-show dabei sind, echt das Witzigste, was das deutsche TV zu bieten hat.
Mal gucken, was da in Zukunft noch kommen wird. Ich bin zumindest überrascht, in welcher Quali und wie flüssig das läuft. Zumindest hatte ich bei 2 Dokus + 3 Sendungen bisher keine Probs mit dem Programm...und ist schon ein großer Unterschied, das ganze nicht vorm PC-Bildschirm auf dem Schreibtisch, sondern schön bequem von der Couch aus im TV zu sehen