Xbox Live House Party 2012 LineUp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live House Party 2012 LineUp
Ich frage mich, wie viel von Darkworks ursprünglicher künstlerischer Vision noch in I Am Alive steckt...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Eine berechtigte Frage, die sich wahrscheinlich jeder stellt, der das Spiel seit erster Vorstellung im Auge gehabt hat.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Da wir zuletzt in diesem Thread über I Am Alive diskutiert haben...

Quelle: vg247.com
I Am Alive video demonstrates how to survive human encounters in the Dust
Ubisoft has released a new video for I Am Alive, which explores the game’s combat system. According to the video, it will be in the player’s best interest to save bullets and use bluffing and surprise techniques if possible. Nothing more satisfying than sneaking up behind and enemy and slashing his throat with a machete, is there? I Am Alive is slated for a Q1 2012 release on Xbox Live.

Quelle: vg247.com
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Sieht vielversprechend aus ich hoffe nur nicht,dass es zu sehr in diese Richtung ausartet.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, finde ich auch. Interessant finde ich, dass man nur auf die Leute zielen braucht und sie nehmen ihre Hände hoch. Das ist echt cool gemacht.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Die Kommentare zum YT-Video sind pures Gold:
- why is it everyone in these post-apocalyptic worlds r absolute bastards, u meet sum random guy and instead of tryin to b ur friend he always wants 2 kill u!?
- Where the hell did all those guys get machetes? ... i mean do they even SELL machetes in big citys? What the hell are they gonna cut down a stop sign? ...
Die Anzahl an Related Videos mit "Celine Dion - I am alive" ist auch beeindruckend.
Ich finde, das Spiel sieht immer noch interessant aus. Ich glaube aber, dass es ein, zwei Mechanismen wie "Mit Waffe einschüchtern" geben wird und Punkt. Der Rest ist dann Ballern und Kämpfen. Es ist auch wirklich komisch, dass plötzlich die gesamte Menschheit zu Arschlöchern geworden ist.
Wenn man wenigstens "guten" Menschen aus der Patsche helfen könnte oder auch mal wegrennen und sich verstecken müsste, wäre schon nett.
- why is it everyone in these post-apocalyptic worlds r absolute bastards, u meet sum random guy and instead of tryin to b ur friend he always wants 2 kill u!?
- Where the hell did all those guys get machetes? ... i mean do they even SELL machetes in big citys? What the hell are they gonna cut down a stop sign? ...
Die Anzahl an Related Videos mit "Celine Dion - I am alive" ist auch beeindruckend.
Ich finde, das Spiel sieht immer noch interessant aus. Ich glaube aber, dass es ein, zwei Mechanismen wie "Mit Waffe einschüchtern" geben wird und Punkt. Der Rest ist dann Ballern und Kämpfen. Es ist auch wirklich komisch, dass plötzlich die gesamte Menschheit zu Arschlöchern geworden ist.
Wenn man wenigstens "guten" Menschen aus der Patsche helfen könnte oder auch mal wegrennen und sich verstecken müsste, wäre schon nett.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Puhhh... Also, wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der nicht weiß, was er mit I am Alive und Alan Wake erwarten kann.
Da wäre zunächst der Punkt, dass beide Titel ja im Grunde hochwertige 3D-Action-Titel sind, wie sie normalerweise als Retail-Versionen vorzufinden sind. Wüsste ja gerne, an welchem Aspekt der Weg in die Verkaufsregale bei den Titeln am heftigsten gescheitert ist. Kein Vetrauen ins Endprodukt? Experimentieren? Mäßigerere Technik und geringer Umfang? Da muss man sich wohl noch auf die Reviews gedulden.
Was mich besonders wundert, ist eigentlich, dass ich I am Alive schon immer als Action-Endzeit-Mist abgetan hab, es aber jetzt der Titel ist, auf den ich mich vom House-Lineup wirklich freue. Alan Wake scheint ja nicht mal nette B-Movie-Unterhaltung zu sein, ist ja wirklich nur noch Shooter... I am Alive dagegen sieht einfach super aus, gefällt mir vom Ansatz sehr. Aber auch hier werde ich auf jeden Fall erst mal vorsichtig sein...
Da wäre zunächst der Punkt, dass beide Titel ja im Grunde hochwertige 3D-Action-Titel sind, wie sie normalerweise als Retail-Versionen vorzufinden sind. Wüsste ja gerne, an welchem Aspekt der Weg in die Verkaufsregale bei den Titeln am heftigsten gescheitert ist. Kein Vetrauen ins Endprodukt? Experimentieren? Mäßigerere Technik und geringer Umfang? Da muss man sich wohl noch auf die Reviews gedulden.
Was mich besonders wundert, ist eigentlich, dass ich I am Alive schon immer als Action-Endzeit-Mist abgetan hab, es aber jetzt der Titel ist, auf den ich mich vom House-Lineup wirklich freue. Alan Wake scheint ja nicht mal nette B-Movie-Unterhaltung zu sein, ist ja wirklich nur noch Shooter... I am Alive dagegen sieht einfach super aus, gefällt mir vom Ansatz sehr. Aber auch hier werde ich auf jeden Fall erst mal vorsichtig sein...
-
- Persönliche Nachricht:
also ohne ne demo geht bei all den titeln gar nix. bereue mit dungeon defenders den letzten blindkauf immernoch...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel macht seinen Namen alle EhreImperiuDamnatu hat geschrieben:I Am Alive ist aufgrund seiner turbulenten Entwicklungsgeschichte eine echte Wundertüte.

Naja werd mir wohl Alan Wake: AN und eben I Am Alive kaufen... bei den anderen beiden sauge ich zumindest die Demo.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Quelle: vg247.comXBLA House Party line-up dated, priced
Nelson’s dropped the full list of dates and prices for this year’s Xbox Live House Party line-up, with the main bits being Alan Wake’s American Nightmare launching on February 22 for 1200 MS points and I Am Alive releasing for the same price point on March 7. EA and Trapdoor’s Warp launches for 800 MS points, while THQ-published shooter Nexuiz releasess on February 29 for the same pricepoint.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Na gut, sind ja eigentlich auch vermeintlich faire Preise. Wer hätte denn was anderes erwartet? Ist fast schon positiv überraschend, dass 2 der Spiele zum 800er-Preis angeboten werden.
Da würde ich mir vielleicht sogar alle 4 holen, wenn da nicht der SciFi-MP-Shooter wäre, der die gewonnen 800 Punkte wieder zunichte machen würde. So schau ich mir Alan Wake und I Am Alive an und hol sie mir warscheinlich auch beide. Von Warp natürlich die Demo, aber das wäre für mich erst dann wirklich interessant geworden, wenn der 4. Titel zumindest im Ansatz nach was aussehen würde.
Da würde ich mir vielleicht sogar alle 4 holen, wenn da nicht der SciFi-MP-Shooter wäre, der die gewonnen 800 Punkte wieder zunichte machen würde. So schau ich mir Alan Wake und I Am Alive an und hol sie mir warscheinlich auch beide. Von Warp natürlich die Demo, aber das wäre für mich erst dann wirklich interessant geworden, wenn der 4. Titel zumindest im Ansatz nach was aussehen würde.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
1200 MS für die beiden großen Games ist superfair. Gerade für Alan Wake finde ich das echt klasse, dachte eher es werden für diese Franchise etwas mehr werden. Freue mich drauf.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Bin auch auf den Umfang von I am alive gespannt - so siehts für mich bis jetzt so aus,als hätte man es auch ruhig als Vollpreistitel verkaufen können. Aber naja,besser so,als das was man bei Beispielsweise bei Homefront abgezogen hat - warten wir mal die ersten Tests ab.
Alan Wake war mir der erste Teil gegen Ende schon zu langweilig. Ich musste mich echt durch den ersten DLC durchquälen,der bei mir dabei war,weil der cliffhanger zum Schluss ja richtig übel ist. Allerdings ist man nach dem ersten DLC auch nicht wirklich schlauer und kaufen wollte ich mir den zweiten ganz bestimmt nicht.
Das Spiel hatte verdammt viel Potenzial und hat zu Beginn echt superviel Spaß gemacht - aber immer die gleichen Gegner,die gleiche "Prozedur",nie Munitionsmangel,das "Ankündigen" der Gegner und die fehlenden Rätsel haben mir doch sehr schnell die Motivation am Game genommen.
Alan Wake war mir der erste Teil gegen Ende schon zu langweilig. Ich musste mich echt durch den ersten DLC durchquälen,der bei mir dabei war,weil der cliffhanger zum Schluss ja richtig übel ist. Allerdings ist man nach dem ersten DLC auch nicht wirklich schlauer und kaufen wollte ich mir den zweiten ganz bestimmt nicht.
Das Spiel hatte verdammt viel Potenzial und hat zu Beginn echt superviel Spaß gemacht - aber immer die gleichen Gegner,die gleiche "Prozedur",nie Munitionsmangel,das "Ankündigen" der Gegner und die fehlenden Rätsel haben mir doch sehr schnell die Motivation am Game genommen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hat irgendjemand sich schon mal Warp angesehen? Ich finde es äußerst interessant....