Max Payne 3: Video: Animationen & Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Video: Animationen & Waffen
Bis zum 18. Mai (Konsolen) bzw. 1. Juni (PC) muss man sich noch gedulden, bevor sich Max Payne 3 auf in den Handel macht. Um die nochmals verlängerte Wartezeit zu versüßen, hat Rockstar jetzt ein paar frische Bewegtbilder aus dem Shooter veröffentlicht. Das jüngste Video beschäftigt sich mit dem zentralen Element des Spielprinzips: Baller-Action. Neben dem Animationssystem erläutern die Entwickler...
Hier geht es zur News Max Payne 3: Video: Animationen & Waffen
Hier geht es zur News Max Payne 3: Video: Animationen & Waffen
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich vertraue Rockstar ja, aber hier sieht man den Konsolenfokus doch wieder an allen Ecken und Enden. -.-
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Video: Animationen & Waffen
sieht mir zu einfach aus, grafik gefällt mir nicht!
greetingz
greetingz
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
irgendwie will der funke nicht überspringen....
Bin ziemlich ernüchterd!
Bin ziemlich ernüchterd!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Die Animationen sind wirklich gut. Die Grafik, die Farben - da war wohl Jemand mit rot/grün Schwäche am Werk. Viel zu bunt. Viel zu kontrastiert. Sieht eklig aus.
Außerdem....das ist immer noch kein Max Payne. Das sieht aus wie "Stirb langsam".
...bald kommt die Versoftung von Stirb langsam; NY, Dunkelheit, Regen und jede menge Bösigkeiten und der vorherrschenden Farbe schwarz- Sowohl grafisch, als auch musikalisch, spielerisch und in der Geschichte.
Man kann noch hoffen, dass da irgendein Trottel den Leuten, die die Spiele selber wohl nie gespielt haben, die falschen Zettel hingelegt hat.
Außerdem....das ist immer noch kein Max Payne. Das sieht aus wie "Stirb langsam".
...bald kommt die Versoftung von Stirb langsam; NY, Dunkelheit, Regen und jede menge Bösigkeiten und der vorherrschenden Farbe schwarz- Sowohl grafisch, als auch musikalisch, spielerisch und in der Geschichte.
Man kann noch hoffen, dass da irgendein Trottel den Leuten, die die Spiele selber wohl nie gespielt haben, die falschen Zettel hingelegt hat.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, sieht ein bisschen aus wie "Stirb langsam". Finde ich jetzt aber nicht schlimm. Generell bin ich bisher sehr positiv gestimmt, was Max Payne 3 angeht.Ich finde die bisherigen Bilder sehr ueberzeugend. Gameplay-technisch werde ich wohl nicht enttaeuscht werden. Viel spannender ist fuer mich die Frage nach der Story. Das hat Max Payne fuer mich immer besonders ausgezeichnet. Verkommt MP3 zu einem guten 3rd-Person-Shooter, oder wird es wieder eine "schoene" Geschichte wie in den Vorgaengerteilen geben?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht viel vom "Noir-Stil" sehe, fand ich es sehr gut. Spielerisch wird es alte Max Payne Fans sicherlich nicht enttäuschen
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Also diesen Buntigrafikstil finde ich doch eher unpassend. Das hat mich schon beim Witcher 2 gestört. Mag sein, dass das bei den Unchartedspielen ganz gut aussieht, aber hier finde ich es für die Thematik eher unpassend, wie eben auch bei Meister Geralt. Wird Max Payne nicht auch immer mit der Noir Stilrichtung in Verbindung gebracht und zeichnet diese sich nicht auch eher durch eine düstere Bildgestaltung aus? Keine Ahnung, aber das sieht aus wie John McLane in der Unchartedgrafikengine.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Max Payne ist wohl auch nicht mehr was er mal war.
EDIT: Warum gehen atm keine Signaturen?
EDIT: Warum gehen atm keine Signaturen?
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn es jetzt noch ohne Deckungssystem und mit Painkillers wäre, würde ich vllt auch anfangen es zu hypen, aber soooo.... ne mal schaun, ich bleib lieber skeptisch^^ Muss aber auch zugeben, dass das doch deutlich besser aussieht, als ich anfangs befürchtet habe.