Uncharted 3: Drake's Deception: DLC-Paket verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3: Drake's Deception: DLC-Paket verfügbar
Wie Naughty Dog auf dem PlayStation-Blog verlauten lässt, steht ein Kartenpaket für den MP-Modus von Uncharted 3: Drake's Deception zur Verfügung. Das Quartett dürfte Serienkennern vertraut vorkommen, handelt es sich doch um Fort, Cave, Sanctuary und Lost City."Dynamische Beleuchtung, neue Partikeleffekte sowie ein Haufen weiterer technischer Änderungen wurden an diesen Karten vorgenommen. Die Bel...
Hier geht es zur News Uncharted 3: Drake's Deception: DLC-Paket verfügbar
Hier geht es zur News Uncharted 3: Drake's Deception: DLC-Paket verfügbar
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was eine Geldmacherrei... Aufwand und Distrubtion stehen in keinem Verhältnis zum Preis. 14 Pakete... Wahnsinn. Ich bin eigentlich echt niemand der solche Beiträge verfasst, aber das find ich schon sehr heftig. Ich verstehe, das jemand sich die Mappacks gönnt, wenn er das Spiel bis zum abwinken daddelt, aber eine fairere Preispolitik von Seiten Naughty Dog wäre schon angebracht.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich kann mit den MP auch überhaupt nichts anfangen und irgendwie ziemlich überflüssig in der Uncharted Reihe. Einzig der Coop Modus ist nett.Satus hat geschrieben:Nein Danke - der MP überzeugt mich spielerisch in keinster Weise.
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
naja battlefield 3 machts auch so da kosten 4 maps mit ein paar aufträgen und waffen gleich mal mehr als nur 8 eusPalace-of-Wisdom hat geschrieben:Was eine Geldmacherrei... Aufwand und Distrubtion stehen in keinem Verhältnis zum Preis. 14 Pakete... Wahnsinn. Ich bin eigentlich echt niemand der solche Beiträge verfasst, aber das find ich schon sehr heftig. Ich verstehe, das jemand sich die Mappacks gönnt, wenn er das Spiel bis zum abwinken daddelt, aber eine fairere Preispolitik von Seiten Naughty Dog wäre schon angebracht.
naja ich fand den uncharted 2 multiplayer besser als den von uncharted 3 der ist irgendwie naja mistig
-
TapferesSchneiderlein
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 3: Drake's Deception: DLC-Paket verfügbar
Ich werde wohl nie verstehen, warum mittlerweile jedes Spiel plötzlich einen Multiplayermodus braucht. Bei einem Ego-Shooter versteh ichs ja, aber Singleplayerspiele wie die Uncharted-Reihe? Das passt doch überhaupt nicht zusammen! Es kommt doch auch niemand auf die Idee, einen Mario Galaxy-MP zu machen, bei dem man sich gegenseitig aufn Kopp springt (haha, lustige Vorstellung eigentlich
) Wenn ich einen Online-Shooter spielen möchte gibts doch zig bessere und vor allem beliebtere Spiele mit deutlich mehr Möglichkeiten und Mitspielern!? Sind die Umsätze über diesen DLC-Quatsch wirklich so groß?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hat man nur einen Grund gesucht nachträglich Kostenpflichtige Zusatzinhalte reinzustellen. Und wenn ich das schon höre 7,99 € als Normalpreis. Der käufer wird praktisch noch bestraft, das er sich das Spiel gekauft hat. Und nur weil man es überall so macht, rechtfertigt das nicht das gleiche hier. So ist es nur eine Frage der Zeit bis man für Hauptfuktionen bezahlen muss. Zum Beispiel gute Grafik die erst nachträglich gegen eine kleine Summe kommt mit der Begründung, es saßen aus Versehen Praktikanten bei der Programierung.4P|BOT2 hat geschrieben:Wie Naughty Dog auf dem PlayStation-Blog verlauten lässt, steht ein Kartenpaket für den MP-Modus von Uncharted 3: Drake's Deception zur Verfügung. Das Quartett dürfte Serienkennern vertraut vorkommen, handelt es sich doch um Fort, Cave, Sanctuary und Lost City."Dynamische Beleuchtung, neue Partikeleffekte sowie ein Haufen weiterer technischer Änderungen wurden an diesen Karten vorgenommen. Die Bel...Hier geht es zur News Uncharted 3: Drake's Deception: DLC-Paket verfügbar
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
Aber wer mag es den Publishern verübeln? Es gibt eben noch genug Idioten die sich das alles kaufen. Die Nachfrage macht den Preis. Und diese Mappacks scheinen nicht schlecht zu laufen.
-
Shegoes
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin im Hunter Club und krieg alle DLC's, hört mal auf rum zu nörgeln, es zwingt euch keiner es zu kaufen
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
^ This.Ignatz Frobel hat geschrieben:Aber wer mag es den Publishern verübeln? Es gibt eben noch genug Idioten die sich das alles kaufen. Die Nachfrage macht den Preis. Und diese Mappacks scheinen nicht schlecht zu laufen.
Solang es genug "deppen" gibt, die bereit sind für ein PS3 Spiel 100 Euro(200Mark)oder gar mehr zu zahlen, wirds immer weiter geführt(Mit allen DLCs). Es wird sogar von Jahr zu Jahr schlimmer...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einem Dinge vorenthalten werden die schon seit Monaten fertig sind? Genau dank deiner Einstellung darf man sich bald auch bei den letzten sicheren Spielen, darauf freuen.Shegoes hat geschrieben:Also ich bin im Hunter Club und krieg alle DLC's, hört mal auf rum zu nörgeln, es zwingt euch keiner es zu kaufen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool, wenn ich Just Cause 2 durch hab, dann kann Uncharted 3 weitergehen. Die sollen endlich mal neue Ränge/Legacies freischalten, wochenlang bin ich auf Level 75 / Legacy 3 geblieben...
-
Shegoes
- Persönliche Nachricht:
Ach seid doch zufrieden mit dem Spiel das ihr gekauft habt, wenn ihr schon keine DLC's wollt.... Im übrigen: Ich empfinde es auch so, das diese DLC Abzocke schlimmer wird, aber; Wozu aufregen? Es bringt eh nix
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätte man sich beim ersten downnload content deutlich mehr aufgeregt wäre keine Welle übergeschwappt, die bald vielleicht auch Nintendo erwischt. Wenn man sich jetzt mehr aufregt dann verhindert oder verzögert man das in Zukunft für alles draufgezahlt wird. Dann bekommst du dein Spiel stückeweise serviert. Pro Kapitel 9,99. Spiel hat 10.