Gears Of War erste eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder.
Nicht dass Grafik alles ist; aber die ersten Bilder sehen Teils wirklich aus wie H2. Vorallem die Texturen.
Aber eben, GoW ist im MP einfach ein völlig neuartiges Spielerlebnis, da es den Aspekt der Deckungssuche wirklich in neue Dimensionen trägt, und Taktik in einer erstaunlichen Art und Weise mit nonstop Action verbindet.
Wegweisend; so würde ich GoW bezeichnen!
Nicht dass Grafik alles ist; aber die ersten Bilder sehen Teils wirklich aus wie H2. Vorallem die Texturen.
Aber eben, GoW ist im MP einfach ein völlig neuartiges Spielerlebnis, da es den Aspekt der Deckungssuche wirklich in neue Dimensionen trägt, und Taktik in einer erstaunlichen Art und Weise mit nonstop Action verbindet.
Wegweisend; so würde ich GoW bezeichnen!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Himmelherrgottnochmal...Jehuty79 hat geschrieben: Nicht dass Grafik alles ist; aber die ersten Bilder sehen Teils wirklich aus wie H2. Vorallem die Texturen.
Die Texturen aus den MP-Screens SIND Halo2-Texturen. Das sind nämlich Platzhalter für die endgültigen Texturen die noch cniht fertig sind. *grrr*
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel am Samstag mit einem Kumpel ausgeliehen und die ganze Nacht durchgezockt und es auch in 7Stunden durchgespielt,ich will hier nicht spoilern oder sonstwas,einfach nur was ich von GoW halte:
GRAFIK UND EINDRÜCKE VON STORY
Grafik ist echt Genial,vorallem Charaktere,wirkt aber auf Dauer irgendwie sehr ähnelnd eben dieser Grauton,aber ansich das beste bisher auf X360!
Es ist vorallem dann an der Tankstelle sehr Atmospährisch beste Stelle meiner Meinung nach,vorallem mit der Dunkelheit naja ihr wisst sicherlich was ich meine,aber dann flacht die Story ab und naja dann...egal mehr verrat und Spoiler ich nicht!
GAMEPLAY:
Wirkt ansich sehr revolutionär,aber auch dies wirkt auf dauer einfach einödend,denn nach den fünfzigsten an die Wand pirch und kurz nach vorn schau und abschiessen vorallem gegen ende der Story,wirkt auf mich einfach langweillig,einfach nicht mehr wirklich spektakulär,dennoch machen Kampfgefechte Spass!
Multiplayer: Ich zockte mit ein paar Kumpels ausschliesslich 2on2 via System Link,und es macht vorallem am anfang Laune,weil es einfach anders wirkt als andere Shooter,aber seeeehr! Negativ ist mir aufgefallen das die Maps so sau klein sind das es meist echt nur ein Weg gibt,denn am Ende trifft man sich meist an der selben Stelle,dazu sind es sehr wenige Maps,da müssen dringend mehr Maps her!
Nach einigen Stunden fiel mir aber auf das es am Ende immer das gleiche ist,das liegt wohl auch daran das es nur drei Mods gibt!
Man versucht schneller als die Gegner an einer guten Waffe zu sein ja dann geht es schon los mit der Suche aber zu sehr auf der Suche nach langen Feuergefechten sollte man nicht sein,denn enweder wird man irgendwie zum campen verlockt sodass man gegner aus dem Hinterhalt erledigt oder man tapt in die Falle der geners rein,dazu fielen mir einige bugs auf man kommt dort nicht weg weil man andauernd hochblobbt und dort schiesst der Eigene Protagist,obwohl man garnix drückt!
Am Anfang dachte ich Wahnsinn das ist besser als Halo 2,gut dann merkte ich das es immer auf das elbe hinauskommt,ich mag es z. b. viel mehr das es mehr möglichkeiten gibt(lest erst Seite im Handbuch)gibt bei Halo,aber GoW wollte es eben realistiker bei den Feuergefechten machen,PaintBall ähnlich!
Fazit:
Ein sehr Gutes Spiel,hervor sticht bei der Kampagne als die dort die Sonneuntergeht und die Nacht beginnt und auch mal mit einem Vehikel unterwechs ist , Ansich hat mir die Kampagne gefallen eben kurz und am ende immer das selbe.
Irgendwie hab ich mir dann aber dennoch mehr vorgestellt,bei so einem Hype,der Multiplayer flacht einfach (ab nach ner Zeit) und allgemein der Umfang vom Spiel ist nicht alzu Groß,Zwischensequenzen wirken sehr Amosphärisch,man bekommt sehr gute Aktionkost,die wenig langzeitmotivation hat!
Grafik: 88%
Sound: 89%
Steuerung: 87%
Gesamt: 87%
+Sehr Amtospärisch
+Geniale Grafik
+Steurung gut gelungen
+Kurzweilliger Multiplayer
-Zu Anfang recht fade Story
-Schatten kann man durch Wände sehen
-Wenig Individualität im Multiplayer
:wink: Wäre sehr dankabr über meinungen meines Eindrucks oder besser gesagt Test´s
GRAFIK UND EINDRÜCKE VON STORY
Grafik ist echt Genial,vorallem Charaktere,wirkt aber auf Dauer irgendwie sehr ähnelnd eben dieser Grauton,aber ansich das beste bisher auf X360!
Es ist vorallem dann an der Tankstelle sehr Atmospährisch beste Stelle meiner Meinung nach,vorallem mit der Dunkelheit naja ihr wisst sicherlich was ich meine,aber dann flacht die Story ab und naja dann...egal mehr verrat und Spoiler ich nicht!
GAMEPLAY:
Wirkt ansich sehr revolutionär,aber auch dies wirkt auf dauer einfach einödend,denn nach den fünfzigsten an die Wand pirch und kurz nach vorn schau und abschiessen vorallem gegen ende der Story,wirkt auf mich einfach langweillig,einfach nicht mehr wirklich spektakulär,dennoch machen Kampfgefechte Spass!
Multiplayer: Ich zockte mit ein paar Kumpels ausschliesslich 2on2 via System Link,und es macht vorallem am anfang Laune,weil es einfach anders wirkt als andere Shooter,aber seeeehr! Negativ ist mir aufgefallen das die Maps so sau klein sind das es meist echt nur ein Weg gibt,denn am Ende trifft man sich meist an der selben Stelle,dazu sind es sehr wenige Maps,da müssen dringend mehr Maps her!
Nach einigen Stunden fiel mir aber auf das es am Ende immer das gleiche ist,das liegt wohl auch daran das es nur drei Mods gibt!
Man versucht schneller als die Gegner an einer guten Waffe zu sein ja dann geht es schon los mit der Suche aber zu sehr auf der Suche nach langen Feuergefechten sollte man nicht sein,denn enweder wird man irgendwie zum campen verlockt sodass man gegner aus dem Hinterhalt erledigt oder man tapt in die Falle der geners rein,dazu fielen mir einige bugs auf man kommt dort nicht weg weil man andauernd hochblobbt und dort schiesst der Eigene Protagist,obwohl man garnix drückt!
Am Anfang dachte ich Wahnsinn das ist besser als Halo 2,gut dann merkte ich das es immer auf das elbe hinauskommt,ich mag es z. b. viel mehr das es mehr möglichkeiten gibt(lest erst Seite im Handbuch)gibt bei Halo,aber GoW wollte es eben realistiker bei den Feuergefechten machen,PaintBall ähnlich!
Fazit:
Ein sehr Gutes Spiel,hervor sticht bei der Kampagne als die dort die Sonneuntergeht und die Nacht beginnt und auch mal mit einem Vehikel unterwechs ist , Ansich hat mir die Kampagne gefallen eben kurz und am ende immer das selbe.
Irgendwie hab ich mir dann aber dennoch mehr vorgestellt,bei so einem Hype,der Multiplayer flacht einfach (ab nach ner Zeit) und allgemein der Umfang vom Spiel ist nicht alzu Groß,Zwischensequenzen wirken sehr Amosphärisch,man bekommt sehr gute Aktionkost,die wenig langzeitmotivation hat!
Grafik: 88%
Sound: 89%
Steuerung: 87%
Gesamt: 87%
+Sehr Amtospärisch
+Geniale Grafik
+Steurung gut gelungen
+Kurzweilliger Multiplayer
-Zu Anfang recht fade Story
-Schatten kann man durch Wände sehen
-Wenig Individualität im Multiplayer
:wink: Wäre sehr dankabr über meinungen meines Eindrucks oder besser gesagt Test´s
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Hier ein Test
http://www.cynamite.de/xbox360/tests/ak ... _test.html
Dem Test stimme ich auch voll und ganz zu
Dem Test stimme ich auch voll und ganz zu
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Yarrr;Evin hat geschrieben: Aber beim 2 on 2 auf Gridlock waren wir sehr geil unterwegs.
Teamplay par excellance.
"Achtung, beide beim Torbogen! Du deckst mich! Ich lock sie hervor und du killst sie dann mit Sniper!"
Oder dann noch mein SneakingEinsatz wo ich alle von hinten mit der Kettensäge gepwnt hab *hrhrhr*
War echt saugeil xD
@Duser,
klar, Meinungen sind verschieden, aber keine Meinung gibt GoW ne so lächerliche Note. Vorallem bei der Grafik.
Sorry, aber du hattest beim Spielen wohl Tomaten auf den Augen...
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Also ich geh da von maßstäben aus,und die Xbox360 hat einfach noch mehr Potenzial,es wirkt einfach auf Dauer sehr eintönig,gepaart mit den Feuergefechten
Und die Grafikfehler wie zb.: Schatten durch Wände
Eigentlich denkt man nur am Anfang "Sehr Gut",aber die Kinnlade ist mir auch nicht runtergeklappt,es ist einer sehr gute Optik,aber der Wahnsinn?Nee
und schau einfach mal hier:
da bin ich wohl nicht der einzigste der Nicht nur Gold sieht!
Und die Grafikfehler wie zb.: Schatten durch Wände
Eigentlich denkt man nur am Anfang "Sehr Gut",aber die Kinnlade ist mir auch nicht runtergeklappt,es ist einer sehr gute Optik,aber der Wahnsinn?Nee
und schau einfach mal hier:
da bin ich wohl nicht der einzigste der Nicht nur Gold sieht!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Welche Schattenfehler?
Ach komm, geh den Troll füttern... Massstäbe, ja, du bist ein Optimist, wenn du von dem erzählst, was noch kommen kann aber nebenbei das Hiergewesene auslässt.
Du lebst jetzt und schreibst auch jetzt, also vergiss das, was kommen kann/wird, denn darüber kannst du nicht Urteilen.
Und Potenzial... ja, klar, du als normaler Gamer willst sagen, dass du es schon immer wusstest, dass die X360 mehr kann, auch wenn alle Welt verblüfft über die Technik ist und denkt dass der Leistungsgipfel der Konsole somit erreicht wäre.
Ach komm, tu nicht so ernst... wir kennen dich so langsam...
/edit
und komm mir nich mit Links zu billigen Communities, die nicht mal ne ordentliche Wertungsskala aufweisen... Sowas kenn ich auch zu genüge...
Ach komm, geh den Troll füttern... Massstäbe, ja, du bist ein Optimist, wenn du von dem erzählst, was noch kommen kann aber nebenbei das Hiergewesene auslässt.
Du lebst jetzt und schreibst auch jetzt, also vergiss das, was kommen kann/wird, denn darüber kannst du nicht Urteilen.
Und Potenzial... ja, klar, du als normaler Gamer willst sagen, dass du es schon immer wusstest, dass die X360 mehr kann, auch wenn alle Welt verblüfft über die Technik ist und denkt dass der Leistungsgipfel der Konsole somit erreicht wäre.
/edit
und komm mir nich mit Links zu billigen Communities, die nicht mal ne ordentliche Wertungsskala aufweisen... Sowas kenn ich auch zu genüge...
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Du fragst welche Schattenfehler?Jehuty79 hat geschrieben:Welche Schattenfehler?
/edit
Blind?
Naja,geh mal auf die Map "Dächer" und da in eines der beiden kleinen Häuschen da sieht man den Schatten durch die Wand,dann an etlichen anderen Stellen,zocke nicht mit einer Rosa-SonnenBrille,denn dir wird es auffallen!
Lass mich Raten du gibst dem Spiel bei der Grafik über 92%?
Schwachsinnig,die X360 ist noch lange nicht an ihr maximum angekommen,und bei solchen Wertungen muss man Luft nach oben
lassen!
Hmm...und ich hab eigentlich auch nicht geschreiben dass das Spiel jetzt Mist ist,NEIN!,es ist aber meiner Meinung nach dem Hype nicht gerecht geworden,aber dennoch sehr gut!
Und wenn du dir mal vorallem Pro und Kotras liest,dann wirst du merken das die an einigen Punkten recht haben,oder hat das Spiel jetzt einen grossen Umfang,auch Nein!,ich hab innerhalb von 13 Stunden wirklich alles gesehen vom jede Multiplayermap alles von Kampagna,wirklich alles,und das spricht nun wirklich nicht für GoW!
Und Heul mal nicht so rum,mir kommt´s echt so vor als ob du nun zum Fanboy von GoW verkommen bist,so wie du hier schreibst ohne Fakten,nur mit Beleidigungen und ich dahcte man kann gut mit dir über sowas diskutieren
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Ich beleidigte dich?
Sorry, aber den Troll fütterst du immer, DAS ist Fakt.
Du nennst es Schattenfehler wenn du wegen deinem Schatten vom Gegner erfasst wirst?
Pech gehabt, ich zocke nonstop Online, und werde wegen solche Dummheiten nicht fragged.
RosaSonnenbrille? Du meinst wohl eher Snowboardbrille, denn die ist Pink bei mir.
Ne Grafik über 92%? Sicher doch, wenn ich es doch so gut weiss, dass es bis Heute noch KEIN Videospiel eine dermassen bombastische Optik zu bieten hat.
Warum soll ich da noch die eigentlich Kraft der Konsole miteinbeziehen, wenn sie mit dem Spiel momentan ihr bestes Werk liefert?
Und öffne mal deine Augen; Cliffy B hat kürzlich gesagt, dass sie mit GoW erst an der Oberfläche der Konsole gekratzt haben, und zuvor hat ALLE Welt geglaubt, GoW sei der Gipfel.
Multiplayermaps zu klein? Na und, so liefert es nonstop Action sodass ich selten erst Minutenlang die Gegner suchen muss; Schnell und knackig, verstehst du?
Komm mal mitzocken; unser Dreamtem Evin & Me wollen gerne etwas mehr Feuerkraft
Und warum dem Hype nicht gerecht? Wa shast du erwartet? Ne Bombast Story? Ne laaaaang anhaltende Kampagne?
Sorry, aber EPIC hat noch nie Games mit ner umhauenden Geschichte geliefert, weisst du das etwa nicht?
Dem Hype nicht gerecht...klar, jeder hyped für sich, und du hast dir hier anscheinend etwas mehr mühe gegeben....
Sorry Duser, aber du schabst nen Mist zusammen; Wichtigtuer, wie du es schon immer warst.
Du nennst es Schattenfehler wenn du wegen deinem Schatten vom Gegner erfasst wirst?
Pech gehabt, ich zocke nonstop Online, und werde wegen solche Dummheiten nicht fragged.
RosaSonnenbrille? Du meinst wohl eher Snowboardbrille, denn die ist Pink bei mir.
Ne Grafik über 92%? Sicher doch, wenn ich es doch so gut weiss, dass es bis Heute noch KEIN Videospiel eine dermassen bombastische Optik zu bieten hat.
Warum soll ich da noch die eigentlich Kraft der Konsole miteinbeziehen, wenn sie mit dem Spiel momentan ihr bestes Werk liefert?
Und öffne mal deine Augen; Cliffy B hat kürzlich gesagt, dass sie mit GoW erst an der Oberfläche der Konsole gekratzt haben, und zuvor hat ALLE Welt geglaubt, GoW sei der Gipfel.
Multiplayermaps zu klein? Na und, so liefert es nonstop Action sodass ich selten erst Minutenlang die Gegner suchen muss; Schnell und knackig, verstehst du?
Und warum dem Hype nicht gerecht? Wa shast du erwartet? Ne Bombast Story? Ne laaaaang anhaltende Kampagne?
Sorry, aber EPIC hat noch nie Games mit ner umhauenden Geschichte geliefert, weisst du das etwa nicht?
Dem Hype nicht gerecht...klar, jeder hyped für sich, und du hast dir hier anscheinend etwas mehr mühe gegeben....
Sorry Duser, aber du schabst nen Mist zusammen; Wichtigtuer, wie du es schon immer warst.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Jeder hat verschiedene Meinungen,nicht wahr? :wink:Jehuty79 hat geschrieben:Ich beleidigte dich?
I
ch finde den Umfang arg knapp und die Gefechte werden auf Dauer ein bissel eintönig,weil es immer und immer wieder das selbe ist,jetzt mal zu den Maps: Ja das es dann in einem bestimmten Raum/Areal zu einem Heftigen Fight kommt ist schon nicht schlecht,aber irgendwann hat man dann wieder genug davon,eine wirklich grössere Map gibt es,bei der dies nicht zutrifft,also von den Maps her hab ich gerade von Epic mehr erwartet,aber die wollen ja noch Maps auf den XBox-Live Marktplatz freigeben,was dem Spiel dann wieder viel mehr langzeitmotivation bieten würde :wink: .....und was ich hier geschrieben hab ist kein zusammen geschabter Mist,das ist einfach fakt!
Die Grafik ist auch nicht schlecht,Nein,sogar sehr gut aber lange nicht,um zu sagen das Spiel hätte in Grafik 93 oder mehr % verdient,da muss ich jetzt mich vllt mal selbst berichten 88% für die Grafik sind zu wenig aber 90% ist dann schon eher zutreffend,ich finde einfach es hat noch an machen stellen vorallem in der Umgebungen (Gebäude),dort wo man nicht drin interagieren kann,nicht die allerbesten Texturen da merkt man schon.das da einfach noch emhr möglich ist!
Und einiges in weiter Entfernung wirkt dann auch 2D anstatt 3D,aber trotzdes Spitzen Grafik,vorallem bei den Charakteren!
Ich werd erst wieder Dezember Online gehen,ich werd dich dann einfach mal via Xbox-Live anschreiben :wink:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
T, wenn du online zockst können wir dann mal zusammen spielen.
Ich kann dir eines bestätigen; Wenn du erstmal ne gute Gruppe gefunden hast, rulort GoW alles weg.
Gestern z.B haben Evin, Zierfisch und ich einige Matches gemacht, und es gab immer was zu lachen
Wie gesagt, wenn du MP zockst, kannst gerne joinen
Ich kann dir eines bestätigen; Wenn du erstmal ne gute Gruppe gefunden hast, rulort GoW alles weg.
Gestern z.B haben Evin, Zierfisch und ich einige Matches gemacht, und es gab immer was zu lachen
Wie gesagt, wenn du MP zockst, kannst gerne joinen