Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RamiLich25mg »

The Secret of Monkey Island - LeChucks Revenge (Special Edition)

gerade von der ersten Insel runter, in Phatt Island gestrandet, sofort in den Knast gewandert und erfolgreich ausgebrochen :Hüpf:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Halo 1 bin fertisch, ja bis zu den Flood eins der interesannteren weltraum alien fight spiele....ab der stelle mit den flood naja ich weis nicht nicht mein fall.....und das ende war ok

so nun Gta3,Systemshock 2 oder Deus Ex weiterspielen......hab son ego Trip gebraucht,danke AXO hast mich erst auf die idee gebracht und nun hab ich Teil 1 auch mal fertig gespielt :mrgreen:

RamiLich25mg hat geschrieben:The Secret of Monkey Island - LeChucks Revenge (Special Edition)

gerade von der ersten Insel runter, in Phatt Island gestrandet, sofort in den Knast gewandert und erfolgreich ausgebrochen :Hüpf:
lohnt sich das adventure habe es seinerzeit irgendwie nicht ernst genommen aber höre immer nur gutes darüber und vom 1 und 2 teil soll es ja HD versionen geben
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

RamiLich25mg hat geschrieben:The Secret of Monkey Island - LeChucks Revenge (Special Edition)

lohnt sich das adventure habe es seinerzeit irgendwie nicht ernst genommen aber höre immer nur gutes darüber und vom 1 und 2 teil soll es ja HD versionen geben[/quote]

Ich habe damals mit dem 2. begonnen und den 1. quasi danach gezockt. Finde daher irgwndwie den 2. besser, aber ES LOHNT SICH :D
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Half Life 2: Die verräterin entlarvt jetzt muss ich sie nur noch finden.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Messiah oMM
Gut 2 Std. gespielt und schon 4 Kapitel fertig, stehe am Start des 5.

Later...

Darksiders
Am "Eisernen Dach" bissl was erledigt. Hab bis zur 1. von 4 Zwischenbossen (Spinnen) gespielt. Das Level ist nichts für Leute mit Spinnenphobie... :lol:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Deus Ex: Human Revolution
Montreal abgeschlossen und wieder in Detroit, es fesselt immernoch

Rome: Alexander

erste Schlachten gegen die Perser gewonnen und Halikarnosus eingenommen, aber leider Makedonia an die Illyrier verloren
leider beherrschen die Perser auch die See, also muss man erst ihre Häfenstädte einnehmen

later that night

Deus Ex
noch weitergespielt und bin zum zweiten Mal in China um
Spoiler
Show
die entführten Wissenschaftler zu finden und eine Spur zu Megan
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 18.01.2012 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

L.A. Noire

Ein paar Fälle erledigt und wurde zum Detectiv befördert.
Das Spiel macht mir echt Spass.

Deus Ex: Human Revolution

Das Spiel auf "Deus Ex" gestartet und das Tutorial ohne jemanden zu killen, gemeistert.

Mein Problem, dass es nicht starten wollte, konnte ich nun lösen, wenn auch auf zweifelhaften Wege...
Spoiler
Show
Habe nach intensiver Fehlersuche endlich geschafft, das Spiel zum Laufen zu bringen.
Die ganzen bekannten Tipps haben mir nicht geholfen und nach ein paar Stunden hatte ich die Schnauze voll und mir 'ne modifizierte .exe besorgt. Mit dieser .exe startet das Spiel endlich und sogar ohne Probleme.
Ich kann sogar ganz normal über Steam spielen (mit Achievements usw.), da ich nur die .exe ersetzt habe.
Dann mal ein Danke an die Scene, ohne sie, würde es noch immer nicht laufen und von den Entwicklern kommt wohl auch nichts mehr...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Das Eiserne Dach abgeschlossen.

Dead Space
Den Zünder besorgt und die Barrikade weggesprengt. Dann noch runter das RIG vom Captain besorgt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Skydrift weiter
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Uncharted 3 bis zum 8. Kapitel.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

P4inkill3r hat geschrieben:Uncharted 3 bis zum 8. Kapitel.
Also hast du ca 30 min gespielt? :D
Irgendwie waren mir die Kapitel im 3. Teil zu kurz.

@Topic:

Legend of Heroes: A Tear of Vermillion:

Einige Stunden gespielt und für gut befunden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Driver SF

Echt ein nettes spiel. Habe bis Kapitel 2 gespielt. Die permanenten 60fps sind sehr angenehm und spielerisch ist es auch nett :) so ein typisches "macht einfach Spaß" - Spiel :D
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Silent Hill Homecoming angefangen und bis zum Rathaus gezockt. Bis jetzt ganz gut.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kingdoms of amalur demo

copy & paste:
hm, also die demo selber, war doch wohl eher nicht so toll. heftiges tearing in den zwischensequenzen (sprich dem intro am anfang), mmo grafik, teilweise 2-3 sekunden lange stillstände, bei denen man jedes mal denkt, das spiel hätte sich gerade aufgehangen. die kämpfe selber sind imo schon schnell, allerdings braucht das autoaiming noch feintuning und wenn man viel rumspring und die kamera dann auch noch (notwendigerweise natürlich) viel dreht, verabschiedet sich diese völlig. d.h. z.b. die kamera zoomt ewig weit raus und befindet sich dann auch nichtmehr hinter dem char, sondern mal eben 45° weiter rechts. in der demo hat man schon genug gegenstände und skillpoints, um seinen char zu individualisieren. wenn man das tempo im hauptspiel beibehält, dann wird das spiel dahingehend sehr komplex. auch wartet die demo mit einer menge nebenquests auf, die aus dem standart suche-töte-rede mit-einerlei bestehen und meiste mehrere phasen haben. was wirklich stört ist die zeitliche begrenzung von 45 minuten, wenn man einen bestimmten punkten erreicht. das gbit einem einfach nicht die möglichkeit, das spiel auf herz und nieren zu prüfen. ich werde es mir nicht holen. jetzt ist erstmal ff 13-2 als lückenfüller bis me3 vorbestellt, für das ich mir die beiden gegenstände gesichert hab (erscheinen schon im bioware social network). vielleicht mal für 'nen 10er oder 20er.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

GTA IV

Für Brucie ein paar Autos geklaut, für Elizabetha etwas Stoff besorgt, für Manny ein paar Dealer gekillt und für nen korrupten Cop hab ich belastendes Beweismaterial vernichtet. ^^
Zuletzt geändert von SK3LL am 18.01.2012 08:40, insgesamt 1-mal geändert.