Arcade CamCon 32 Bit: Kinect-Konkurrenz für unter 50 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von |Chris| »

7yrael hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:Danke für das rezitieren einer Pressemeldung über ein Kinderspielzeug, den Titel "Kinect-Konkurrenz" kann man mit viel gutem Willen noch als Klickfänger verstehen. Balgt sich dann Ende des Jahres mit "Die zehn besten Videospielmöpse" um den Titel bester Qualitätsjournalismus (Kategorie 67 von 120)
Da ist jemand mit der Gesamtsituation unzufrieden nehme ich an ?
4Players ist zurzeit die einzige Seite die ich zum Thema Videospiele regelmäßig besuche. Mal abgesehen von metacritic oder youtube reviews. Also bin ich insgesamt ganz zufrieden.

Als ich allerdings den Beitrag zum Titel gelesen habe, hatte ich einfach das Bedürfnis - der ein oder andere mag das kennen - die Vorderseite meines Kopfes gegen etwas möglichst hartes zu schlagen. Mehrfach.
Dem musste ich einfach in schriftlicher Form Ausdruck verleihen um keine Gehirnerschütterung zu riskieren.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kibato »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:Danke für das rezitieren einer Pressemeldung über ein Kinderspielzeug, den Titel "Kinect-Konkurrenz" kann man mit viel gutem Willen noch als Klickfänger verstehen. Balgt sich dann Ende des Jahres mit "Die zehn besten Videospielmöpse" um den Titel bester Qualitätsjournalismus (Kategorie 67 von 120)
Da ist jemand mit der Gesamtsituation unzufrieden nehme ich an ?
Ist egal, den Lacher hatte er auf seiner Seite!
War der beste Post im Thread, Kopf and Kopf mit "Sieht aus wie das Bastardkind eines Portal-Sentrybots und einer 360."
Ich musste auch sofort an den Sentrybot denken :D