World of Darkness: Bloodlines als Inspiration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of Darkness: Bloodlines als Inspiration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der Gefahr, sich auf zu vielen Baustellen zu verzetteln, und hitziger Debatten über Neuerungen in EVE Online hatte CCP im vergangenen Herbst die Notbremse gezogen: Der Hersteller entließ ca. 100 Entwickler und betonte, man wolle sich vorerst auf das EVE-Universum - also das MMOG selbst und den Free-to-play-Shooter Dust 514 - konzentrieren.Das Gros der Stellen wurde im Atlanta-Studio ges...

Hier geht es zur News World of Darkness: Bloodlines als Inspiration
Sashman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sashman »

Ui... Dachte schon, das Projekt sei tot. Die World of Darkness von White Wolf ist schon toll. Wobei ich eben nur die alte Welt der Dunkelheit kenne, sprich: Vampire die Maskerade und Werwolf die Apokalypse. Ich bin aber froh, das man zu eben diesen Systemen ein Spiel machen will und nicht zu der neuen Welt der Dunkelheit.
DivineDivinity
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DivineDivinity »

Ich bin glücklich das das PRojekt noch lebt ^^ hab die Hoffnung ein bisschen aufgegeben, da es immer weniger Meldungen bzw Screenshots gab.
xtremefl0
Persönliche Nachricht:

Re: World of Darkness: Bloodlines als Inspiration

Beitrag von xtremefl0 »

Yes! Wenn das Game irgendwann seinen Abschluss finden sollte, könnte das das erste kostenpflichtige MMO werden, dass sogar ich spiele. Hab zwar nur kurze Erfahrungen mit WoD gemacht, da unserer Gruppe das System nicht gefallen hat, aber das Setting fand ich super. Das Spiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines habe ich geliebt! Sowas als MMO - göttlich.