
The Legend of Zelda: Skyward Sword
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- JesusOfCool
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
du hater! 

- Wulgaru
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
...oder Lügner?
@Erwin
Triforce ist beim ersten mal auch nicht so schlimm. Es nervt erst bei Replays, dass dürften auch die meisten hier in Erinnerung haben wenn sie die Suche haten (und gleichzeitig das Endgame von SkyS in Ruhe lassen :wink: ). Bei Replays ist es dann nämlich wirklich eher Arbeit, ganz wie jede einzelne Sidequest in WRPGs zum Beispiel. (
)

@Erwin
Triforce ist beim ersten mal auch nicht so schlimm. Es nervt erst bei Replays, dass dürften auch die meisten hier in Erinnerung haben wenn sie die Suche haten (und gleichzeitig das Endgame von SkyS in Ruhe lassen :wink: ). Bei Replays ist es dann nämlich wirklich eher Arbeit, ganz wie jede einzelne Sidequest in WRPGs zum Beispiel. (

- Rooster
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
puuuuh nach ca 2 stunden endbosskamp werf ich das handtuch. lieber noch 10 runden ornstein und smough als ein versuch mehr gegen den todbringer. wenn link es nicht packt sein schwert gen himmel zu strecken weil die motion plus steuerung mal wieder nachkalibrrert werden muss dann reisst einem einfach der geduldsfaden. zelda ss eines der frustrierendsten spielerfahrungen seit langem...
- Wulgaru
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich musste niemals nachkalibrieren...wie schauts bei den anderen aus`?
- Steppenwaelder
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich hatte mit dem Schwertheben auch ab und zu Probleme.
- Rooster
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich würde gerne mal bei jemandem zugucken der keine probleme mit der steuerung hat
anscheinend bin ich der absolute motion plus legastheniker... der bosskampf is auf jeden fall verdammt brutal so.

- Chigai
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Komisch, grade der allerletzte Endboß war einfach und der Kampf schnell vorbei im Gegensatz zu manch anderen Bossen, weswegen der ja enttäuschend ist.
Zuletzt geändert von Chigai am 16.01.2012 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich musste ständig nachkalibrieren und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das viele nicht gemacht haben und daraus eine unpräzise Schwertführung resultierte
hatte so einige "WTF, ich mach das doch richtig"-Momente, aber dann auch immer wieder gesehen, dass die Kalibrierung hinten und vorne nicht gestimmt hat
hatte so einige "WTF, ich mach das doch richtig"-Momente, aber dann auch immer wieder gesehen, dass die Kalibrierung hinten und vorne nicht gestimmt hat

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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Bei mir gabs höchstens mal ein paar (fast tödliche) Probleme mit der Erkennung beim Zustechen, sonst nicht Bemerkenswertes. Nachkalibrierung war höchstens mal notwendig, wenn wir uns mit dem Spielen abgewechselt haben und die eine Person lieber im Stehen, die Andere im Sitzen spielt.
Abgesehen davon: Wo genau musst du bei dem Kampf denn das Schwert gen Himmel strecken?
Abgesehen davon: Wo genau musst du bei dem Kampf denn das Schwert gen Himmel strecken?
Spoiler
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Bei mir hat der Himmelstrahl da garnicht funktioniert. Vielleicht war ich ja auch einfach zu unfähig, den richtig einzusetzen ^^
Phase 1 war reines Schildkonter -> 1-2 Schläge.
Phase 2 war dann Rückwärts- bzw. Seitwärts-Ausweichen -> 1-2 Schläge/Stiche je nach Distanz
Da empfand ich den Kampf gegen Ghirahim deutlich besser, von der tollen Szenerie beim Todbringer mal abgesehen. Die ist cool.
Phase 1 war reines Schildkonter -> 1-2 Schläge.
Phase 2 war dann Rückwärts- bzw. Seitwärts-Ausweichen -> 1-2 Schläge/Stiche je nach Distanz
Da empfand ich den Kampf gegen Ghirahim deutlich besser, von der tollen Szenerie beim Todbringer mal abgesehen. Die ist cool.
- Chigai
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@Roebb
Spoiler
Show
In der Phase zwei geht das, wenn Blitze im Himmel da sind under der Boß selbst versucht den Himmelsstrahl aufzuladen.
- Wulgaru
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Also wie gesagt bei mir weder noch: Keine unpräzise Steuerung und keine Nachkalibrierung. Macht man ja eh bei jedem Neustart, denke das reichte bei mir.
Der Endgegnerkampf ist eigentlich sehr einfach wenn man das Prinzip verstanden hat. Ist ja jetzt auch keine Frage der allzu große Präzision in diesem Falle.
Der Endgegnerkampf ist eigentlich sehr einfach wenn man das Prinzip verstanden hat. Ist ja jetzt auch keine Frage der allzu große Präzision in diesem Falle.
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Hm, ja, hätte man selber draufkommen können.Chigai hat geschrieben:@Roebb
SpoilerShowIn der Phase zwei geht das, wenn Blitze im Himmel da sind under der Boß selbst versucht den Himmelsstrahl aufzuladen.
Aber es wär ja langweilig, wenn man den Boss tatsächlich so bekämpft, wie es gewollt ist ^^
- Levi
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
this.... wobei dich das auch erklären lässt, warum der immer wieder scheinbar schief geht.... (die position die beim aktivieren des Gegenstandes anliegt wird als zentrale Stellung genommen.)kindra_riegel hat geschrieben:Kalibrieren musste ich auch nie. Den Fokus habe ich allerdings bei jeder Gelegenheit (unterbewusst) zentriert... (Steuerkreuz unten)
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
musste den Bosskampf zweimal machen, weil ich beim ersten Mal mit 5 Herzen hingegangen bin - aber das ist natürlich keine Entschuldigung 

- Rooster
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
hab gar keine andere möglichkeit in betracht gezogen ausser ihn mit blitzen zu bekämpfen. rollen und blocken sowieso nicht da es eh nur bei jedem zweiten versuch funktioniert... wahrscheinlich auch nur bei mir soRoebb hat geschrieben:Hm, ja, hätte man selber draufkommen können.Chigai hat geschrieben:@Roebb
SpoilerShowIn der Phase zwei geht das, wenn Blitze im Himmel da sind under der Boß selbst versucht den Himmelsstrahl aufzuladen.
Aber es wär ja langweilig, wenn man den Boss tatsächlich so bekämpft, wie es gewollt ist ^^

die anderen bosse hingegen waren dafür viel zu einfach. da war wenn überhaupt schütteln angesagt und fertig war die geschichte. nur bei den letzten beiden bossen musste man die schläge gezielt einsetzen.