Arcade CamCon 32 Bit: Kinect-Konkurrenz für unter 50 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Arcade CamCon 32 Bit: Kinect-Konkurrenz für unter 50 Euro
Ab dem 1. Februar präsentiert sich die Spielwaren-Branche auf der alljährlichen Spielwarenmesse in Nürnberg, auf der es gelegentlich auch elektronische Kursiositäten zu entdecken gibt. Das Münchner Unternehmen Millenium 2000 z.B. tritt mit einer komplett bewegungsgesteuerten Konsole gegen Kinect, Wii & Co an. In dem Gerät mit dem sperrigen Namen "ARCADE CamCon 32 Bit" sind Kamera und 25 Spiele ber...
Hier geht es zur News Arcade CamCon 32 Bit: Kinect-Konkurrenz für unter 50 Euro
Hier geht es zur News Arcade CamCon 32 Bit: Kinect-Konkurrenz für unter 50 Euro
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das klingt erstmal nach einem asiatischem Plagiat...kommt aber aus Deutschland oO
Na mal schauen was das wird und ob es über so grandiose Minispiele wie "Fahrrad" hinaus kommt und von anderen Firmen unterstützt werden kann mit Software.
Na mal schauen was das wird und ob es über so grandiose Minispiele wie "Fahrrad" hinaus kommt und von anderen Firmen unterstützt werden kann mit Software.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke für das rezitieren einer Pressemeldung über ein Kinderspielzeug, den Titel "Kinect-Konkurrenz" kann man mit viel gutem Willen noch als Klickfänger verstehen. Balgt sich dann Ende des Jahres mit "Die zehn besten Videospielmöpse" um den Titel bester Qualitätsjournalismus (Kategorie 67 von 120)
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcade CamCon 32 Bit: Kinect-Konkurrenz für unter 50 Euro
Die haben auch ne abgekupferte Wii:
Arcade Extreme Spielkonsole
Arcade Extreme Spielkonsole
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Trittbrettfahrer, kommt an Kinect nicht ran, eher an ein Eyetoy, nur dass dies noch ungenauer in der Bewegungserkennung sein wird. Sorry, mag vielleicht wie Bash klingen, aber für unter 50 Euro KANN das einfach nichts tolles sein, vor allen dann nicht, wenn es die komplette Konsole und nicht nur ein Zusatz sein soll.
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Könnte aber für einige Eltern für ihre kleinen Kinder durchaus ausreichen, warum für die eine teure xbox mit kinect oder wii holen wenns für 30-50€ geht. Für die kleinen Bälger macht es eh fast keinen Unterschied.
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Diese Dinger sind genial.. aber eben nur für kleinkinder..
Es gibt schon tausend von solchen dingern wo schon vorprogrammierte Spiele drauf sind.
Für uns natürlich totaler Schrott würde vielleicht 5% bekommen.
Aber die Spiele sind 100% für 4-8 Jährige..
Mein Neffe hat glaub ich 2 oder 3 Stück von solchen Dingern wo tausend spiele drauf sind.. und er findet es geil..
kp wie das jetzt da drauf heisst aber da ist auch für 2 spieler dieses Ping Pong drauf..
jeder hat ein Stab und halt hin und her .. Pong oder wat weiss ich wie das heisst.. jedenfalls solche dummen kack Spiele sind da drauf
aber irgendwie halt geil für die kids.. ich zock ab und zu gegen ihn xD
Es gibt schon tausend von solchen dingern wo schon vorprogrammierte Spiele drauf sind.
Für uns natürlich totaler Schrott würde vielleicht 5% bekommen.
Aber die Spiele sind 100% für 4-8 Jährige..
Mein Neffe hat glaub ich 2 oder 3 Stück von solchen Dingern wo tausend spiele drauf sind.. und er findet es geil..
kp wie das jetzt da drauf heisst aber da ist auch für 2 spieler dieses Ping Pong drauf..
jeder hat ein Stab und halt hin und her .. Pong oder wat weiss ich wie das heisst.. jedenfalls solche dummen kack Spiele sind da drauf
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Haha das Ding sieht aus wie das Bastardkind eines Portal-Sentrybots und einer 360. 
edit: Was sind denn das hier eigentlich für abartige Ballon-Smileys teilweise?
edit: Was sind denn das hier eigentlich für abartige Ballon-Smileys teilweise?
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bestimmt für kleine Kinder gedacht.
Vielleicht kann man das Gerät ja auch an den Pc anschließen, geht ja bei KINECT auch.
Vielleicht kann man das Gerät ja auch an den Pc anschließen, geht ja bei KINECT auch.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da ist jemand mit der Gesamtsituation unzufrieden nehme ich an ?|Chris| hat geschrieben:Danke für das rezitieren einer Pressemeldung über ein Kinderspielzeug, den Titel "Kinect-Konkurrenz" kann man mit viel gutem Willen noch als Klickfänger verstehen. Balgt sich dann Ende des Jahres mit "Die zehn besten Videospielmöpse" um den Titel bester Qualitätsjournalismus (Kategorie 67 von 120)
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ist egal, den Lacher hatte er auf seiner Seite!7yrael hat geschrieben:Da ist jemand mit der Gesamtsituation unzufrieden nehme ich an ?|Chris| hat geschrieben:Danke für das rezitieren einer Pressemeldung über ein Kinderspielzeug, den Titel "Kinect-Konkurrenz" kann man mit viel gutem Willen noch als Klickfänger verstehen. Balgt sich dann Ende des Jahres mit "Die zehn besten Videospielmöpse" um den Titel bester Qualitätsjournalismus (Kategorie 67 von 120)
War der beste Post im Thread, Kopf and Kopf mit "Sieht aus wie das Bastardkind eines Portal-Sentrybots und einer 360."
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ist egal, den Lacher hatte er auf seiner Seite!7yrael hat geschrieben:Da ist jemand mit der Gesamtsituation unzufrieden nehme ich an ?|Chris| hat geschrieben:Danke für das rezitieren einer Pressemeldung über ein Kinderspielzeug, den Titel "Kinect-Konkurrenz" kann man mit viel gutem Willen noch als Klickfänger verstehen. Balgt sich dann Ende des Jahres mit "Die zehn besten Videospielmöpse" um den Titel bester Qualitätsjournalismus (Kategorie 67 von 120)
War der beste Post im Thread, Kopf and Kopf mit "Sieht aus wie das Bastardkind eines Portal-Sentrybots und einer 360."