Ich hasse PSN Nachrichten, das geht SO langsam o.O Bin vom PC verwöhnt, wie einfach es ist Kontakt aufzunehmen.....saxxon.de hat geschrieben:Aber man kann sich adden und dann per PSN absprechen
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ändert ja nix an der Tatsache, dass es geht 
Ich hab mein Demon's Souls am Wochenende wiederbekommen. Wenn jemand Lust hat, nen bisschen Co-Op Style ins NG+ einzusteigen, kann er mir gern eine PN schreiben
Hab noch nicht wieder reingeschaut, aber mein letzter Char sollte um SL70 sein und steht definitiv noch ganz frisch im Nexus.
Ich hab mein Demon's Souls am Wochenende wiederbekommen. Wenn jemand Lust hat, nen bisschen Co-Op Style ins NG+ einzusteigen, kann er mir gern eine PN schreiben
Hab noch nicht wieder reingeschaut, aber mein letzter Char sollte um SL70 sein und steht definitiv noch ganz frisch im Nexus.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamersglobal.de/news/43018/d ... 012-online
gibts hierzu eigentlich wieder neuigkeiten? ich hoffe die server bleiben dieses jahr noch erhalten
gibts hierzu eigentlich wieder neuigkeiten? ich hoffe die server bleiben dieses jahr noch erhalten
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Nabend Zockerelite,
bin nun auch im Besitz des Spiels gekommen, und ich bin mir im Klaren, dass das wohl schon tausend mal gefragt wurde, aber ich bitte trotzdem um eine knappe Antwort ^^: Habt ihr für nen Einsteiger n paar wertvolle Tipps, so Sachen die man unbedingt haben/machen sollte, was gerne falsch gemacht wird, was einem zu Anfang das Leben enorm erleichtert, eventuell auch welche Klasse günstig wäre etc. ... einfach so'n paar Sachen, die Anfänger gerne falsch machen und sich das Spiel dadurch (was ja nun wirklich nicht nötig ist
) erschweren.
Ich danke schon mal im vorraus
bin nun auch im Besitz des Spiels gekommen, und ich bin mir im Klaren, dass das wohl schon tausend mal gefragt wurde, aber ich bitte trotzdem um eine knappe Antwort ^^: Habt ihr für nen Einsteiger n paar wertvolle Tipps, so Sachen die man unbedingt haben/machen sollte, was gerne falsch gemacht wird, was einem zu Anfang das Leben enorm erleichtert, eventuell auch welche Klasse günstig wäre etc. ... einfach so'n paar Sachen, die Anfänger gerne falsch machen und sich das Spiel dadurch (was ja nun wirklich nicht nötig ist
Ich danke schon mal im vorraus
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Klasse: Adeliger
Der kann gut Zaubern und hat einen Ring der die MP punkte regeneriert.
Deinen Schild nicht runter nehmen und red dir Mut zu (Mein größter Fehler am Anfang war die Angst, ich habe mich oft nicht getraut einfach mal anzugreifen)! Wenn du es nicht an dich ranlässt ist es gar nicht so schwer!
Der kann gut Zaubern und hat einen Ring der die MP punkte regeneriert.
Deinen Schild nicht runter nehmen und red dir Mut zu (Mein größter Fehler am Anfang war die Angst, ich habe mich oft nicht getraut einfach mal anzugreifen)! Wenn du es nicht an dich ranlässt ist es gar nicht so schwer!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Und nicht den Ritter mit den orangenen Augen angreifen ! 
Kein Witz, ist ein ernstgemeinter, sehr guter Rat
Kein Witz, ist ein ernstgemeinter, sehr guter Rat
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Okay, schreib ich mir hinter die Ohren. Und sonst werd ich einfach mal anfangen. Ist ja nur ein Spiel 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
So isses. Nur nicht die Ohren hängen lassen, wenn's anfangs nicht so läuft. Demon's Souls Strafen beim Tod sind gnadenloser als die von Dark Souls, auch das gesamte Spieldesign ist Spielerfeindlicher. Dafür ist es Atmosphärisch nochmal eine andere Hausnummer imo.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
SPIEL GESCHAFFT!
(Endlich) den zweiten Durchlauf des Spiels beendet. Alter Schwede, hat sich Allant geweigert ins Gras zu beißen! Homing-Soul-Arrow sei Danke waren meine Argumente ... "magischer"
(Endlich) den zweiten Durchlauf des Spiels beendet. Alter Schwede, hat sich Allant geweigert ins Gras zu beißen! Homing-Soul-Arrow sei Danke waren meine Argumente ... "magischer"
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Jau, der hat mich letztes Mal auch aufgehalten. Hatte DS ja eine Woche vor Release von Dark Souls nochmal angefangen und dachte schon, ich schaff's nicht mehr rechtzeitig durch bevor der Postbote klingelt, weil Allant sich so angestellt hat und nicht sterben wollte 
Bin letztes Mal insgesamt 7 Mal gestorben bevor ich bei Allant ankam (+nochmal nach jedem Boss im Nexus, aber das mit Absicht, daher lass ich's mal unter den Tisch fallen
) und bei Allant hab ich dann echt nochmal 8 Versuche gebraucht. Der sture Bock, der.
Bin letztes Mal insgesamt 7 Mal gestorben bevor ich bei Allant ankam (+nochmal nach jedem Boss im Nexus, aber das mit Absicht, daher lass ich's mal unter den Tisch fallen
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja,Demon´s Souls un die Atmo.Schlicht episch... 
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Yup. Manchmal allerdings ein bisschen zu leer, finde ich. Sie hätten mehr lebendige Gegner oder zumindest Tote die Kommunizieren einfuegen sollen. Man findet nichts. Einfach gar nichts. Manchmal will man was finden. Aber spätestens wenn man wieder zur Maiden geht.
"Soul of the mind, key to lifes ether. Soul of the lost, withdrawn from its vessel. Let strength be granted, so the world might be mended. So the world might be mended. - Art thou done? May thine strength help the world be mended."
...ist einem das egal.
Die Art zu sprechen, die ganze Umgebung, auch der Spruch von Thomas, man solle sein Herz nicht verlieren - echt cool.
"Soul of the mind, key to lifes ether. Soul of the lost, withdrawn from its vessel. Let strength be granted, so the world might be mended. So the world might be mended. - Art thou done? May thine strength help the world be mended."
...ist einem das egal.
Die Art zu sprechen, die ganze Umgebung, auch der Spruch von Thomas, man solle sein Herz nicht verlieren - echt cool.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch noch auswendig!Kuemmel234 hat geschrieben:....
.....
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Yo, ich musste mir mit YT weiterhelfen. Das aus'm Kopf zu holen(und korrekt aufzuschreiben) ist dann ein bisschen Hardcore
.
-
camva
- Persönliche Nachricht:
Moin ^^
habe Dark Souls mit Begeisterung durchgespielt und leider viel zu spät die Freude des Multiplayers für mich entdeckt. Demon's Soul musste her und habe auch schon bisschen gespielt, aber ich möchte diesmal nicht nur alleine unterwegs sein. Bin jetzt extra mal gestorben damit ich den blauen Stein benutzen kann aber irgendwie beisst keiner an. Wo findet man denn noch Mitspieler? Hat jemand noch Interesse es zu zweit zu zocken?
Gruß
camva
habe Dark Souls mit Begeisterung durchgespielt und leider viel zu spät die Freude des Multiplayers für mich entdeckt. Demon's Soul musste her und habe auch schon bisschen gespielt, aber ich möchte diesmal nicht nur alleine unterwegs sein. Bin jetzt extra mal gestorben damit ich den blauen Stein benutzen kann aber irgendwie beisst keiner an. Wo findet man denn noch Mitspieler? Hat jemand noch Interesse es zu zweit zu zocken?
Gruß
camva