NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
und die Saints sind wieder dran, man wird das noch spannend in der 2. Hälfte
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@y0gH
ich glaube espn america kann man mittlerweile bei jedem Internetanbieter der auch TV anbietet dazubuchen`
@Saints
Was fürn geiler TD-Pass von brees gerade! oO
Edit:
Die Saints Defense muss mal etwas zulegen.
ich glaube espn america kann man mittlerweile bei jedem Internetanbieter der auch TV anbietet dazubuchen`
@Saints
Was fürn geiler TD-Pass von brees gerade! oO
Edit:
Die Saints Defense muss mal etwas zulegen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
mein Gott, der 4. Turnover der Saints.
2 Int. bei Brees, und das in der ersten Hälfte. Auf der anderen Seite auch 190 Yards
das wird noch interessant.
Aber die Frage ist halt, ob die 49ers weiter so viele Turnovers erzwingen können. Weil obwohl die Saints schon 4 hatten, sind sie bis auf 3 Punkte dran
2 Int. bei Brees, und das in der ersten Hälfte. Auf der anderen Seite auch 190 Yards
das wird noch interessant.
Aber die Frage ist halt, ob die 49ers weiter so viele Turnovers erzwingen können. Weil obwohl die Saints schon 4 hatten, sind sie bis auf 3 Punkte dran
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 15.01.2012 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
damn 1&1 -.- irgendwie soll das nicht werden... wieso gibts nen extra dienst... -.-C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@y0gH
2ints in der ersten hälfte... wtf trotzdem nur 3 punkte vorsprung =D so stell ich mir Postseason spiele vor
-
- Persönliche Nachricht:
das ist das, was mich so wundert oder überrascht, 4 TO's und dann nur 3 Punkte zur HZ zurück, inzwischen sinds 6 und die 49ers sind auch wieder in Ballbesitz nachdem Brees super gesacked wurde, bin schon gespannt, wie das weitergehtBulli1992 hat geschrieben: Aber die Frage ist halt, ob die 49ers weiter so viele Turnovers erzwingen können. Weil obwohl die Saints schon 4 hatten, sind sie bis auf 3 Punkte dran

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
irgendwie bekommt aber die 49ers Offense auch nicht mehr wirklich viel hin. Aber die Saints hatten inzwischen auch oft genug die Chancen zu Punkten.
Wird ein spannendes letztes Quarter, kann man wirklich kaum einschätzen wer da am Ende gewinnt
Wird ein spannendes letztes Quarter, kann man wirklich kaum einschätzen wer da am Ende gewinnt
-
- Persönliche Nachricht:
weiß auch nicht^^, wirklich schwer zu sagen, denn ein guter Spielzug reicht und ein Team könnte endgültig Oberhand gewinnen
jetzt gerade 3&out für die Saints-Offense, einfach der wahnsinn diese D von den 49ers!!! und dass sie nicht müde ist, überrascht mich doch ein bisschen^^ die Saints bekommen nicht mehr viel hin in der Offense und jetzt haben die 49ers wieder eine gute Feldposition für einen weiteren Angriff, also los, macht den alles entscheidenden TD!!!!
jetzt gerade 3&out für die Saints-Offense, einfach der wahnsinn diese D von den 49ers!!! und dass sie nicht müde ist, überrascht mich doch ein bisschen^^ die Saints bekommen nicht mehr viel hin in der Offense und jetzt haben die 49ers wieder eine gute Feldposition für einen weiteren Angriff, also los, macht den alles entscheidenden TD!!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das war gerade ein grandioser Run von Gore, das könnte entscheidend sein, aber man weiß im Football ja nie.
Normalerweise würd ich der Saints Offense ja alles zutraun, aber die Defense der 49ers heute...
Entscheidend war wohl auch der Fumble am Anfang kurz vor der Endzone
Normalerweise würd ich der Saints Offense ja alles zutraun, aber die Defense der 49ers heute...
Entscheidend war wohl auch der Fumble am Anfang kurz vor der Endzone
-
- Persönliche Nachricht:
der Fumble war sicher einer der entscheidenden Momente im Spiel
aber jetzt ehrlich, wieder nur ein FG für SF?!?! gibts ja nicht nach dem run...
trotz allem, diese D ist einfach ein wahnsinn, ich kanns nicht oft genug schreiben...
edit: shit... td der saints...
aber jetzt ehrlich, wieder nur ein FG für SF?!?! gibts ja nicht nach dem run...
trotz allem, diese D ist einfach ein wahnsinn, ich kanns nicht oft genug schreiben...
edit: shit... td der saints...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was für ein TD... erstes mal die Saints in Front
aber die 49ers bekommen jetzt nochmal den Ball, aber mal sehen, da müsste die Offense jetzt was zeigen
aber die 49ers bekommen jetzt nochmal den Ball, aber mal sehen, da müsste die Offense jetzt was zeigen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
WOW
Was ein spannendes Spiel.
Was ein spannendes Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
boah so eine unnötige Strafe für die 49ers grad...
edit: und schon ist der TD da!!!!!!
:D:D:D:D:D endlich...
edit: und schon ist der TD da!!!!!!

Zuletzt geändert von ciscan am 15.01.2012 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
TD SMITH
Jaaaa
Jaaaa
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Schade mit der Conversion
-
- Persönliche Nachricht: