Das nicht das erste Mal, das schon mindestens #5 oder so
Ist halt'n Simu game, das ja immer so'ne Sache. Wenn dann das komplette interface Japanisch ist, stellt sich schon immer die Frage, ob es das wert ist. Zumal's ja oft Kram dann ist, der nicht gehookt wird. Und bei PB kommt halt dazu, dass ich nirgends wenigstens die Ending-Conditions gefunden hab - hab also ehrlich gesagt kein Plan, ob ich da iwie was bestimmtes trainieren muss oder das nur von den Dialogchoices abhängt oder... also naja, weiß nicht, ob's mir das dann wert ist

Vllt zock ich ja mal 'n Durchgang, klick einfach iwo und glotz, was dabei rauskommt
Prinzip ist ja klar. Ganz oben rechts haste so'ne Art Skilltree und Equip, dann diese 3 bunten blobs (auf'm Pic einer Orange) drunter sind verschiedene Outfits, mit denen verschiedenes Training möglich ist, da drunter wählst halt die Trainingsmethode aus, links die Kategorien, recht das bestimmte Training...
Und ganz links zeigt's die 3 ausgewählten an und unten ihre stats ^^

Dazu kannst am Wochenende durch die Villa latschen und mit den Nebencharakteren quatschen und dann noch so'n "ich geh jezz mit der labern" Screen, bei der entw. Vanessa, Lita, oder Kaoruko auswählen kannst.
Und (ab und zu?) choices in den Trainings selbst ^^
...aber wie gesagt, hab halt null Planung, was sich da wie auswirkt xD
Spielt natürlich aus der Sicht von
Chris, wüsste jezz auch nicht, wer da sonst in Frage kommen täte - sind doch immer die Typen

Schaut übrigens ingame noch mehr nach wandelnder Zombie aus...überhaupt die ganze Optik...naja. Trifft nid so meinen Geschmack ^^;
Nae, kenn das game nichtmal

Ist leider oft der Nachteil bei Simu games. Ist ja gut, wenn's mal bissl schwieriger ist, aber wenn ich zu doph dafür bin, will ich meistens dann schon 'n FAQ und da gibt's doch ziemlich oft keine, oder halt nur eins, das sagt, was man am Ende erreicht ham' muss - und dann extra dafür
arbeiten ist bei iwelchen 0815 H vns dann doch die Mühe allermeistens nid wert
²M.E.s -Doukyuusei Maid Choukyou-
~meh. Der ganze plot besteht draus, dass 'n reicher verwöhnter Kerl seine persönliche Maid ham' will, in die Schule geht, sich paar potentielle anglotzt, erpresst, und dann solange Sex mit ihnen hat, bis es allen beteiligten Spaß macht.
...
Das natürlich nicht sooo schlimm, weil
normal 
, aber in dem Fall hat man sich mal absolut keine Mühe gegeben - der Typ hat einfach 'n steinreichen Dad und dessen Einfluss nutzt er jedesmal sinnlos zur Erpressung und das funktioniert immer und der Rest ist dann nurnoch bissl Rumvögeln und datt war's ^^
Selbst das wär ja noch okay, wenn's mit dem für solche vns typischen Humor ausgestattet wäre, aber auch da ...nüschds. Nichtmal 'n Ansatz von Humor. Wirklich ernst kann man's aber auch nicht nehmen, also kp, was der Plan da war ...'ne vn ohne plot, comedy, tragedy, ...?!
Spielerisch ist's auch wieder vom Typ "immer die gleiche heroine auswählen und fertig", auch wenn's paar Variationen gibt, immerhin.
Optik ...die Mädels sehen in den Dialog extrem langweilig aus, aber die CG sind teilweise garnicht schlecht. Das dann auch das einzige Positive an dem Ding.
Unter'm Strich stinklangweilig ^^;