Diablo III: In Korea ohne Echtgeld-Auktionhaus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: In Korea ohne Echtgeld-Auktionhaus
Die User denken hier bei Korea wohl scheinbar an Nordkorea. Wo das Spiel mit ziemlicher Sicherheit eh nie erscheinen wird - egal ob mit Auktionshaus oder ohne.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was ist so schlimm daran Koreaner zu sein? Ich habe während des Studiums eine sehr nette Koreanerin kennengelernt. Korea hat eine reichhaltige Kultur, eine sehr leckere Küche (im Gegensatz zu zB. Japan sehr viel ausgewogener und vielfältiger) und die Sprache ist lustig. Und ich frage mich, was so schlimm daran sein soll Chinese oder Kubaner zu sein?magandi hat geschrieben:nein das möchtest du nicht. genauso wenig wie du auch chinese oder kubaner sein möchtest.Ich wäre grad ganz spontan furchtbar gern Koreaner...
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, ich wünschte das würde hier ebenso gemacht werden.
@Kommentare: Einige hier sollten sich mal über Nord- und Südkorea informieren.
Genau so siehts aus und ich bin nicht bereit sowas zu unterstützen.GesangDerWinde hat geschrieben:Blizzard testet am kunden wie weit sie gehen dürfen. Um dann im nächsten spiel noch leichter bestehende Grundmuster zu verändern und für finanzielle Zwecke zu benutzen. Ein guter name und erfolgreiche Spiele machens möglich.
@Kommentare: Einige hier sollten sich mal über Nord- und Südkorea informieren.
-
Lutros
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Glaub mir, das willst du nicht.Lutros hat geschrieben:Ich wäre grad ganz spontan furchtbar gern Koreaner...
Was soll man zum Auktionshaus noch sagen? Wurde in anderen threads ja schon alles gesagt. Blizzard kann mir jedenfalls gestohlen bleiben.
magandi hat geschrieben:nein das möchtest du nicht. genauso wenig wie du auch chinese oder kubaner sein möchtest.Ich wäre grad ganz spontan furchtbar gern Koreaner...
und warum verschwinden die kommentare?
Weil?
Ihr wisst schon dass Südkorea (Ja, das ist das Korea von dem hier die Rede ist) eine Demokratie ist?
Eine verflucht wohlhabende noch dazu...
Es mit China oder Kuba zu vergleichen ist so... dumm und uninformiert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Wie isn der Ping nach Korea so?
für hellgate hats gereicht ... nur seh dich schonmal nach nen guten VPN anbieter um
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
xDScorcher24 hat geschrieben:Wie isn der Ping nach Korea so?
Tja, aber es gibt genug dies nutzen werden (also nicht das Spiel sondern das Auktionshaus). Die Entscheidung es als Glücksspiel einzustufen ist gar nicht dumm! Geldfalle wär schon das bessere Wort!
Blizzard setzt nicht auf erwachsene Spieler, sondern die kleinen Brüder die ohne zu wissen was sie tun massenhaft Items ersteigern!
Ich frag mich, wann es da die ersten Klagen von Eltern gibt, weil für ihren 12 jährigen Sohn ne Rechnung reinflattert!
-
Ben2008
- Persönliche Nachricht:
Ich find d3 gut so wie es wird und mit auktionshaus ... ich kann spielen und gleichzeitig ein paar euro erwirtschaften ...
find ich gut
man doch immer noch ohne freunde spielen, ohne sich items zu kaufen, ohne etwas ins auktionshaus reinzustellen ...
nur cheaten für single player und lans gibts nicht mehr .. das ist blöd
find ich gut
man doch immer noch ohne freunde spielen, ohne sich items zu kaufen, ohne etwas ins auktionshaus reinzustellen ...
nur cheaten für single player und lans gibts nicht mehr .. das ist blöd
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Psst sagt doch nicht, dass "Korea" ein zweigeteiltes Land ist; indem die
*Volksrepublik Nordkorea, das kommunistische Traumland für zumindest 1 Person ist (Kim-Jong Un) und
*die Republik Südkorea, ein reiches, wohlhabenes Land ist; das der Welt Marken gibt wie: Samsung, LG und Hyundai
*Volksrepublik Nordkorea, das kommunistische Traumland für zumindest 1 Person ist (Kim-Jong Un) und
*die Republik Südkorea, ein reiches, wohlhabenes Land ist; das der Welt Marken gibt wie: Samsung, LG und Hyundai
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Also mal ganz ehrlich ich hoffe die Kommentare mit "man haben die ein glück! erst stirbt kim yong ill und dann fehlt bei denen das echtgeldauktionshaus in diablo 3." und "nein das möchtest du nicht. genauso wenig wie du auch chinese oder kubaner sein möchtest." und noch son paar andere sind nicht ernst gemeint.
"@Kommentare: Einige hier sollten sich mal über Nord- und Südkorea informieren."
Dem ein oder anderem hier ist das ja auch schon aufgefallen Bedlam z.B. bin ja wirklich froh das es noch einige mit Grips in der Birne gibt.
Wer wirklich glaubt das Diablo in NORD Korea erscheint sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen und den Unterschied zwischen Nord und Süd Korea sollte man meiner Meinung nach schon kennen das ist nämlich wie Tag und Nacht aber ist in der heutigen Zeit wohl doch schon zuviel verlangt
"@Kommentare: Einige hier sollten sich mal über Nord- und Südkorea informieren."
Dem ein oder anderem hier ist das ja auch schon aufgefallen Bedlam z.B. bin ja wirklich froh das es noch einige mit Grips in der Birne gibt.
Wer wirklich glaubt das Diablo in NORD Korea erscheint sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen und den Unterschied zwischen Nord und Süd Korea sollte man meiner Meinung nach schon kennen das ist nämlich wie Tag und Nacht aber ist in der heutigen Zeit wohl doch schon zuviel verlangt
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl kaum ohne Kreditkarte funktionieren..Jazzdude hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Blizzard setzt nicht auf erwachsene Spieler, sondern die kleinen Brüder die ohne zu wissen was sie tun massenhaft Items ersteigern!
Ich frag mich, wann es da die ersten Klagen von Eltern gibt, weil für ihren 12 jährigen Sohn ne Rechnung reinflattert!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
S-Korea ist ein geiles Land, echt unfassbar wie, sry aber so ist es nunmal, dumm einige Leute hier sind. Achja @ Haters: ich freue mich auf Diablo III. Ich finde es schaut genial aus, Internet Zwang ist unnötig, ist mir aber wirklich Wurst, und ihr wisst schon, dass man das Spiel auch spielen kann, ohne Gegenstände im Auktionshaus zu kaufen. Blizzard ist für gutes Balancing bekannt, ich habe Hoffnung in dieser Hnisicht.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wär ich nicht so sicher. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man sich das selbst erwirtschaftete Geld per Paypal auszahlen lassen kann. Wenn das stimmt, wird's bestimmt auch umgekehrt funktionieren und für PP brauchst du nur ein Bankkonto.Sevulon hat geschrieben: Das wird wohl kaum ohne Kreditkarte funktionieren..
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wenn der 12-Jährige nen PP-Konto hat, kann er damit aber auch ebay und co plündern und D III wäre wohl kaum das größte Problem der Eltern..