Ninja Gaiden 3: Multiplayer-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 3: Multiplayer-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Ninja Gaiden 3: Multiplayer-Spielszenen
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
meinst du die grafik oder was? ich finde es sieht sehr solide aus. freu mich derbe auf den 3. teil.Allpb hat geschrieben:es sieht so scheisse aus
ja klar müll … deine meinung ist gesetz oder?Messenjah hat geschrieben:Was für ein Müll. Der MP sieht sowas von unnötig aus. Mehr als ein paar Koop-Missionen wie in Sigma 2 Braucht diese Serie nicht.
ich finde das sehr interessant, da kann man sich doch super online battlen mit richtig guten spielern und seine fähigkeiten am pad ausreitzen. bei call of duty macht man doch auch nichts anderes. ich denke das werden viele andere spieler (vor allem japanische) auch so sehen.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 3: Multiplayer-Spielszenen
ich finds auch sehr cool .. endlich mal kein Shooter sondern Schwertkämpfe! yeah! jedoch sicherlich ohne Skill sehr frustrierend
Zuletzt geändert von Setschmo am 15.01.2012 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Multiplayer in Form eines Deathmatch-Modus auch unnötig, zumindest in dieser Form hier. Ein Deathmatch-Modus im richtigen Ninja-Stil wäre was feines, wo man sich verstecken muss, schleichen etc. Wobei das dann nicht im Deathmatch funktioniert sondern schon Missionsartig aufgebaut sein müsste. Aber dafür ist Ninja Gaiden wohl das falsche Spiel. Ich habe damals auf der PSX ein Ninja-Spiel gehabt, das war auch sehr action-orientiert und sehr blutig, aber es hat mehr auf Schleichen gesetzt. Kann sich wer daran erinnern (keine Lust nun Kartons im Keller durchzusuchen)?
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Glaube du meinst Tenchu.KOK hat geschrieben:Ich finde den Multiplayer in Form eines Deathmatch-Modus auch unnötig, zumindest in dieser Form hier. Ein Deathmatch-Modus im richtigen Ninja-Stil wäre was feines, wo man sich verstecken muss, schleichen etc. Wobei das dann nicht im Deathmatch funktioniert sondern schon Missionsartig aufgebaut sein müsste. Aber dafür ist Ninja Gaiden wohl das falsche Spiel. Ich habe damals auf der PSX ein Ninja-Spiel gehabt, das war auch sehr action-orientiert und sehr blutig, aber es hat mehr auf Schleichen gesetzt. Kann sich wer daran erinnern (keine Lust nun Kartons im Keller durchzusuchen)?
Ist wohl Trend, dass viele Spiele einen MP-Modus aufgezwungen bekommen. Sogar bei GoW 4 gibts Koop-Gerüchte, wird ja immer besser
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
?Starwarsfun1 hat geschrieben:die Ninjas sehen vieeel zu normal aus.
Sollen sie den Kopf am A..... haben?
Dann sind sie anders.