Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr auf den offiziellen Trailer weitergeleitet
Heyho! Ich dachte mir, das würde nen eigenen Thread verdienen !
Das diesjährige House Party LineUp startet am 15. Februar und wirft 4 neue Games auf den Marktplatz, vermutlich dauert das Event dann wohl vier Wochen

Also, was gibt es?
Alan Wake's American Nightmare ist ein Ableger der Alan Wake Serie, der diesmal exklusiv auf XBLA erscheint. In einer thriller artigen Story gibt man wieder schattenwesen auf die Mütze, auf der Suche nach dem bösen Mr. Scratch!
I Am Alive ursprünglich vor 2 Jahren als Retail Titel angekündigt wurde das Spiel jetzt auf XBLA umgesetzt. Der Spieler wird trotzdem noch in einer untergegangen Welt um sein Überleben kämpfen. Fokus liegt hier nicht auf dem Kampf, sondern auf der Atmosphäre.
Nexuiz scheint ein Remake eines äteren MP PC Titels zu sein. Eingepackt in den Konflikt zwischen den Kavussari und Forsellians ist dieser Titel wahrscheinlich stark auf den Multiplayer fokusiert.
Warp ist ein puzzelbasierendes Stealth Game in dem man als kleines Alien mit Warp-Fähigkeiten versucht aus einer Raumeinrichtung zu fliehen!
Der offizielle Trailer des House Party 2012 LineUps lässt sich ansehen, indem ihr auf das Bild am Anfang des Posts klickt

Sobald die Reihenfolge, bzw. Releasetermine bekannt gegeben werden werde ich den Thread aktualiesieren. Gleiches gilt für die Preise, die wahrscheinlich nicht unter 1200 MSP pro Spiel liegen werden.
Also, was schaut für euch Interessant aus? Gibt es Spiele, die ihr blind kaufen werdet?
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Quelle: xboxdynasty.deKäufer aller House Party Spiele erhalten Microsoft Punkte
Wie schon beim letzten Summer of Arcade gibt es auch bei der im Februar beginnenden Xbox LIVE House Party einen Bonus für die Käufer aller Spiele. Während es beim letzten Mal Crimson Alliance als Danke für den Erwerb aller Titel gab, wird es diesmal 800 Microsoft Punkte geben. Die könnt ihr ja dann wiederum direkt in ein weiteres Spiel investieren. Die Titel der House Party sind Alan Wakes American Nightmare, I Am Alive, Nexuiz und Warp.