Xbox Live House Party 2012 LineUp

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Xbox Live House Party 2012 LineUp

Beitrag von Oynox »

Bild
Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr auf den offiziellen Trailer weitergeleitet

Heyho! Ich dachte mir, das würde nen eigenen Thread verdienen !

Das diesjährige House Party LineUp startet am 15. Februar und wirft 4 neue Games auf den Marktplatz, vermutlich dauert das Event dann wohl vier Wochen ;)

Also, was gibt es?

Alan Wake's American Nightmare ist ein Ableger der Alan Wake Serie, der diesmal exklusiv auf XBLA erscheint. In einer thriller artigen Story gibt man wieder schattenwesen auf die Mütze, auf der Suche nach dem bösen Mr. Scratch!

I Am Alive ursprünglich vor 2 Jahren als Retail Titel angekündigt wurde das Spiel jetzt auf XBLA umgesetzt. Der Spieler wird trotzdem noch in einer untergegangen Welt um sein Überleben kämpfen. Fokus liegt hier nicht auf dem Kampf, sondern auf der Atmosphäre.

Nexuiz scheint ein Remake eines äteren MP PC Titels zu sein. Eingepackt in den Konflikt zwischen den Kavussari und Forsellians ist dieser Titel wahrscheinlich stark auf den Multiplayer fokusiert.

Warp ist ein puzzelbasierendes Stealth Game in dem man als kleines Alien mit Warp-Fähigkeiten versucht aus einer Raumeinrichtung zu fliehen!

Der offizielle Trailer des House Party 2012 LineUps lässt sich ansehen, indem ihr auf das Bild am Anfang des Posts klickt ;)

Sobald die Reihenfolge, bzw. Releasetermine bekannt gegeben werden werde ich den Thread aktualiesieren. Gleiches gilt für die Preise, die wahrscheinlich nicht unter 1200 MSP pro Spiel liegen werden.

Also, was schaut für euch Interessant aus? Gibt es Spiele, die ihr blind kaufen werdet?
ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Käufer aller House Party Spiele erhalten Microsoft Punkte

Wie schon beim letzten Summer of Arcade gibt es auch bei der im Februar beginnenden Xbox LIVE House Party einen Bonus für die Käufer aller Spiele. Während es beim letzten Mal Crimson Alliance als Danke für den Erwerb aller Titel gab, wird es diesmal 800 Microsoft Punkte geben. Die könnt ihr ja dann wiederum direkt in ein weiteres Spiel investieren. Die Titel der House Party sind Alan Wakes American Nightmare, I Am Alive, Nexuiz und Warp.
Quelle: xboxdynasty.de
Zuletzt geändert von Oynox am 12.01.2012 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live House Party 2012 LineUp

Beitrag von sYntiq »

Gibt es wieder irgendetwas spezielles, wie MSPoints oder ein Bonus-Game, wenn man alle Titel kauft oder so?

Ich frag mich im Moment nämlich wo der Sinn hinter diesem "Event" steckt. Arcade Titel kommen doch eh nahezu jede Woche raus.

"Wir picken uns einfach mal 4 Wochen heraus, die wir "Xbox Live House Party" nennen, aber davon abgesehen bleibt alles wie immer"
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja. Und es sind zumindest zur Hälfte recht heiß ersehnte Spiele. Zumindest sind Alan Wake und I am Alive ja schon seit einiger Zeit in den Medien
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Oynox Slider hat geschrieben:Also, was schaut für euch Interessant aus? Gibt es Spiele, die ihr blind kaufen werdet?
Mich interessieren Alan Wake's American Nightmare und I Am Alive.

Einen Blindkauf werde ich aber mit Sicherheit nicht tätigen.

sYntiq hat geschrieben:Gibt es wieder irgendetwas spezielles, wie MSPoints oder ein Bonus-Game, wenn man alle Titel kauft oder so?
Käufer aller House Party Spiele erhalten Microsoft Punkte

Wie schon beim letzten Summer of Arcade gibt es auch bei der im Februar beginnenden Xbox LIVE House Party einen Bonus für die Käufer aller Spiele. Während es beim letzten Mal Crimson Alliance als Danke für den Erwerb aller Titel gab, wird es diesmal 800 Microsoft Punkte geben. Die könnt ihr ja dann wiederum direkt in ein weiteres Spiel investieren. Die Titel der House Party sind Alan Wakes American Nightmare, I Am Alive, Nexuiz und Warp.
Quelle: xboxdynasty.de
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Naja so toll finde ich das Houseparty LineUp nicht so da war die vom letzten Jahr mit Poker, Beyond Good and Evil HD& Torchlight wesentlich besser.

Der einzige interessante Titel für mich wäre I am alive. Alan Wake habe ich selber gar nicht gespielt.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Alan Wake habe ich selber gar nicht gespielt.
Wenn man Remedy Glauben schenken darf, dann ist es auch gar nicht notwendig Alan Wake gespielt zu haben, um der Handlung von Alan Wake's American Nightmare folgen zu können.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Als Alan Wake Fan werde ich American Nightmare sofort kaufen.

Iam Alive interessiert mich sehr. Aber da werde ich erstmal die Demo spielen und Testberichte abwarten. Schade dass UbiSoft dem Spiel so wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat, das Setting finde ich nämlich wirklich super.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Ich werde mir aber alle Spiele anschauen. Das Spielprinzip von Warp, welches bisher null Beachtung bekommen hat, fand ich schon bei der Ankündigung sehr amüsant und das Alien ist sowieso süß ^^

Bei Alan Wake werde ich mir trotz Remedys Ankündigung erstmal den 1. Teil besorgen und zuende zocken. I Am Alive beliebäugel ich auch seit einiger Zeit, aber da muss man sich auch erstmal die Demo ansehen.. ist ja immer praktisch bei XBLA Games.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

I Am Alive ist aufgrund seiner turbulenten Entwicklungsgeschichte eine echte Wundertüte. :?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Auch dem muss man zustimmen. Rein Atmosphärisch wirds glaube ich ganz gut. Meiner Meinung nach kann nur ödes Gameplay, langweilige Kämpfe und eine fummelige Steuerung das Spiel versauen. "Nur"... :ugly:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

American Nightmare wird bei mir ein Blindkauf. In I Am Alive bin ich auch sehr interessiert, wobei ich da auf Tests warten werde.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Seh ich das richtig, wenn ich mir Alan Wake für 1200 Punkte kaufe, bekomme ich 800 Punkte geschenkt. Also zahle im im Endeffekt 400 Punkte dafür 8O ?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Nein. Erst wenn du alle Spiele kaufst, bekommst du 800 Punkte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

gargaros hat geschrieben:Nein. Erst wenn du alle Spiele kaufst, bekommst du 800 Punkte.
Ach so, haha ich hab mich schon gewundert :lol:
Ansonsten hät ich nämlich sofort zugeschlagen. Aber ich warte bei Alan Wake wohl lieber auf nen Deal. Teil 1 is ja auch ziemlich schnell billiger geworden (aufgrund der leider geringen Nachfrage) und ich befürchte das wird hier auch passieren, daher wird es denke ich nicht lange dauern bis zu einem Deal
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wenn die Demo einigermaßen okay ist, dann werde ich mir I Am Alive besorgen. Nach dem ganzen Entwicklungs-Hickhack interessiert mich ja schon, was das nun geworden ist.
Alan Wake wei0 ich noch nicht, der Titel ist für mich das strahlendste Symbol gescheiterter Ambitionen, zumal man ihm ja nun auch noch ne Automatikwaffe verpasst hat. Wahrscheinlich werd ich es nicht kaufen.
Über die anderen beiden Games weiß ich zu wenig, da spiele ich ggf. die Demos an.