Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Wirst hier auch niemanden finden der sich freiwillig zur Zielscheibe macht
-
- Persönliche Nachricht:
Wie mir dieser Damagelag auf den Zeiger geht.
Man kann sich ja eigentlich sparen in Deckung zu sprinten, wenn man da ist, hats einen eh erwischt, ohne dass das Gegenüber nochn Schuss abgeben muss.
Es wäre zu schön wenn das endlich mal gefixt werden würde und ich nur in dem Moment Schaden kassiere, in dem ich auch Schaden kassieren kann und nicht hinter ner stabilen Steinmauer.
Dann spiel ich lieber wieder Recon und hab diese dämlichen Hitabfrageprobleme nicht.
Man kann sich ja eigentlich sparen in Deckung zu sprinten, wenn man da ist, hats einen eh erwischt, ohne dass das Gegenüber nochn Schuss abgeben muss.
Es wäre zu schön wenn das endlich mal gefixt werden würde und ich nur in dem Moment Schaden kassiere, in dem ich auch Schaden kassieren kann und nicht hinter ner stabilen Steinmauer.
Dann spiel ich lieber wieder Recon und hab diese dämlichen Hitabfrageprobleme nicht.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt, ob sie das ueberhaupt fixen. Ich glaube noch nicht daran. Und ja, mir geht das auch oefter auf den Zeiger. Besonders bei Situationen, bei denen ich sogar die Hoehe wechsel. Also z.B. auf einem Dach stehe, beschossen werde und runterspringe. Der Gegner kann mich quasi gar nicht mehr sehen, weil er nur das Dach im Blick hat, drueckt mir aber trotzdem noch das Restmagazin rein. Uebernervig.
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich doch langem wieder einmal das Cheater Paradies Spiel starten und was kommt: "Fehler beim überschreiben der Datei: d:\Origin\EAProxyInstaller.exe...". So ein Schrott!
Jetzt muss ich sogar noch im Taskmanager rumwursteln, damit ich den Scheiss starten (Update installieren) kann.
Jetzt muss ich sogar noch im Taskmanager rumwursteln, damit ich den Scheiss starten (Update installieren) kann.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatte ich heute auch. Hab Origin deinstalliert und neu runtergeladen/installiert. Dann ging's wieder problemlos.schlaefer hat geschrieben:Wollte ich doch langem wieder einmal das Cheater Paradies Spiel starten und was kommt: "Fehler beim überschreiben der Datei: d:\Origin\EAProxyInstaller.exe...". So ein Schrott!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
einfach auf ignorieren, geht auch^^
aber wenn du schon von cheatern anfängst... geh lieber nicht drauf. Ich hab heut schon wieder mehr als genug gesehen.
aber wenn du schon von cheatern anfängst... geh lieber nicht drauf. Ich hab heut schon wieder mehr als genug gesehen.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
"Ignorieren" hatte ich auch geklickt. Aber nach dem Update ließ sich das Spiel dann nicht mehr starten. Im Serverbrowser stand zwar "Joining Server...", doch passiert ist nichts. BF3 wurde nicht gestartet. Deshalb habe ich Origin selbst einfach deinstalliert und von der Origin Webseite neu heruntergeladen und installiert. Das ging reibungslos.Landungsbrücken hat geschrieben:einfach auf ignorieren, geht auch^^
Ich habe heute auch wieder einen Cheater gesehen, der dauernd First-Shot-Headshots mit der M16A3 verteilt hat.
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
Und genau darum finde ich es wichtig, dass das Spiel auch eine SP hat. Notfalls kann man immer noch diesen spielen. Aber leider fand ich den SP bei BF3 derart enttäuschend, dass ich mir nicht sicher bin, was das grössere Übel ist: der SP oder die Cheater im MP.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es ist das defintiv schlechteste Spiel, welches bisher programmiert wurde. So viele Fehler pro Spielminute gibt es nur hier!
Höchstens DICE selbst könnte BF3 noch weiter unterbieten.
Höchstens DICE selbst könnte BF3 noch weiter unterbieten.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Also so schlecht ist es nun nicht. Dem Ganzen fehlt eine menge Politur! Der Service ist fuer 'n Hintern - aber sobald das Spiel seine Ecken und Kanten geschliffen bakaeme, waere das Endprodukt ganz gut! Fuer die Bestmarke fehlt der Kick, ist klar. BFBC2 hatte da irgendwie mehr Seele. Aber das "schlechteste" ist es nicht. CODMW3 finde ich im uebrigen schlimmer. Ich fand, dass sich der MP schon nach MW1 abgenutzt hat. Auch die ganzen anderen Shooter booten nicht so viel, wenn auch meistens weniger fehlerbehaftetes.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Immer noch am heulen? Ich dachte, du würdest es zurückgeben? 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich hatte gestern nur Bug an Bug und als prise noch ein paar Hacker. War ein rage post
Ich habe es auch zurück gegeben. Zwar nicht für den vollen preis, aber immerhin

Ich habe es auch zurück gegeben. Zwar nicht für den vollen preis, aber immerhin

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Mir gefaellt BF3 deutlich besser als BC2. Mittlerweile macht es mir auch wieder viel mehr Spaß als noch vor ein paar Tagen. Ich glaube schon, dass BF3 ein Dauerbrenner fuer mich werden wird. So wie es bei BF2 auch der Fall war. Das Cheaterproblem besteht zwar weiterhin, genau wie das Hitdetection-Problem, aber zumindest letzteres laesst sich noch verschmerzen. Man plant es halt ein.Kuemmel234 hat geschrieben:Also so schlecht ist es nun nicht. Dem Ganzen fehlt eine menge Politur! Der Service ist fuer 'n Hintern - aber sobald das Spiel seine Ecken und Kanten geschliffen bakaeme, waere das Endprodukt ganz gut! Fuer die Bestmarke fehlt der Kick, ist klar. BFBC2 hatte da irgendwie mehr Seele. Aber das "schlechteste" ist es nicht. CODMW3 finde ich im uebrigen schlimmer. Ich fand, dass sich der MP schon nach MW1 abgenutzt hat. Auch die ganzen anderen Shooter booten nicht so viel, wenn auch meistens weniger fehlerbehaftetes.
Bei BC2 stoert mich das Handling/Movement total. Ich finde die Steuerung furchtbar. Ich weiß das dieser Kommentar hater-maeßig klingt, aber ich bin der Meinung man merkt an der Steuerung schon, dass es sich hier um einen Konsolenport handelt. Ich kann an den Settings rumdrehen wie ich will, schwammig ist es dennoch immer irgendwie. Und diese extreme Verzoegerung von Sprinten zu angelegter Waffe - furchtbar! Die Waffen selber schießen sich irgendwie auch eher wie Softairs. Die Fahrzeuge ueberzeugen auch nicht. Die spielen sich wie Pappaufsteller. Faehrt man mit einem Panzer rabiater ueber unwegsames Gelaende, nimmt das Teil gleich Schaden. Faehrt man ein Gefaelle an bestimmten Stellen runter, explodiert das Teil sogar einfach so! Am Ende des Tages wirkt das Spiel auf mich verbuggter als BF3. Aber das soll jetzt natuerlich auch nicht heißen, dass BC2 ein schlechtes Spiel waere. Ich finde schon, dass es auch Spaß macht. Die Maps sind teilweise auch sehr gut und ich wuensche mir aehnliche Settings auch fuer BF3. Ich finde es z.B. sehr schade, dass es in BF3 keine Wald-Map gibt (kein Urwald, ein normaler westlicher Wald

Zusammenfassend: Eigentlich hat jedes BF irgendwelche Macken. Ob nun 1942, BF2, BC2 oder BF3. Es gibt kein "perfektes" Battlefield. Bei dem einen gibt es viele Glitches, beim anderen wurde die Steuerung vermurkst, das naechste hat noch viele Kinderkrankheiten. Es wird aber meiner Meinung nach zu viel Aufriss um gewisse Dinge gemacht, waehrend dann das "gute alte" BF2 z.B. in den Himmel gelobt wird. Obwohl das voll von Glitching-Bugs auf vielen Maps ist. Und Maphacks konnte man da auch nutzen, Stichwort C4-Jumps, um auf eigentlich unerreichbare Daecher zu kommen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Eeeendlich hab ich den Dreh beim fliegen langsam raus, Gott macht das viel Spaß ^^
Scharfe Flugmanöver, links, rechts, hoch, nochmal links, pieppieppiep den Gegner anvisiert, in letzter Sekunde die Raketen abgefeuert, er dreht ab, ich flieg vorbei, schwenke meinen Kopf nach links und BUUUUUUUUM der Jet geht in Flammen auf und ich sause mit meinen 400 Punkten weiter zum nächsten Opfer.
Herrlich...
Aber habt ihr das auch das ihr manchmal durch irgendwelche "Turbulenzen" fliegt und der ganze Jet anfängt zu stottern wie blöde? Das is meistens ziemlich uncool :\
Scharfe Flugmanöver, links, rechts, hoch, nochmal links, pieppieppiep den Gegner anvisiert, in letzter Sekunde die Raketen abgefeuert, er dreht ab, ich flieg vorbei, schwenke meinen Kopf nach links und BUUUUUUUUM der Jet geht in Flammen auf und ich sause mit meinen 400 Punkten weiter zum nächsten Opfer.
Herrlich...
Aber habt ihr das auch das ihr manchmal durch irgendwelche "Turbulenzen" fliegt und der ganze Jet anfängt zu stottern wie blöde? Das is meistens ziemlich uncool :\
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das du den Strömungsabriss meinst , dass passiert wenn du mit dem Jet zu weit oben bist !Dennütz hat geschrieben: Aber habt ihr das auch das ihr manchmal durch irgendwelche "Turbulenzen" fliegt und der ganze Jet anfängt zu stottern wie blöde? Das is meistens ziemlich uncool :\