Ninja Gaiden 3: Keine Schnitte in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 3: Keine Schnitte in Deutschland
THQ gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden 3 ungeschnitten in den deutschen Handel kommt und von der USK die 18er-Plakette bekommen hat. Auch in Österreich und der Schweiz erscheint das Spiel in dieser Form.Ninja Gaiden 3 wird am 23. März für Xbox 360 und PS3 - eine Wii U-Version soll zum Start der Konsole folgen....
Hier geht es zur News Ninja Gaiden 3: Keine Schnitte in Deutschland
Hier geht es zur News Ninja Gaiden 3: Keine Schnitte in Deutschland
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und das ist auch gut so. Da die Brutalität nunmal Teil eines solchen SPiels ist
offtopic: Ab 18 gilt man als Erwachsener und sollte alles spielen dürfen, auhc wenn nicht alle 18 ährigen bereits mental soweit sind.
Ich finde , dass man bevor man schneidet dann doch eher noch eine USK 21 Freigabe rausgibt und gut ist.
offtopic: Ab 18 gilt man als Erwachsener und sollte alles spielen dürfen, auhc wenn nicht alle 18 ährigen bereits mental soweit sind.
Ich finde , dass man bevor man schneidet dann doch eher noch eine USK 21 Freigabe rausgibt und gut ist.
- Las51
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
In den Trailern schien mir der Gore-Level im Vergleich zum indizierten Vorgänger nicht gerade gesunken. Jetzt kann man also auch in Deutschland erleben, wie sich das Penetrieren eines Gegners mit der Klinge anfühlt (Zitat Entwickler)!
-
mischa1981
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
NG3 ungeschnitten? Wird nur noch gegen Roboter gekämpft oder nicht mehr zerschnippelt?
-
guerkes
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 3: Keine Schnitte in Deutschland
Hab jedenfalls noch kein Video gesehen in dem Körperteile rumgeflogen wären
ist halt billiger wenn man es nicht für ein land wie unseres extra anpassen muss, also wurde dieser teil wohl extra harmloser gestalltet.
- maddizihn
- Persönliche Nachricht:
ja es gibt auch nix zu shneiden, da wie gehört das Spiel grundlegen schon geschnitten ist, da man nix zerteilen abschneiden oder rausholen kann -.- das Spiel ist allgemein beschnitten, nur eine Hieb- und Stichwaffe, das wird der untergang der Serie *eineroseaufdasgrabwerf*
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
der einzige grund warum ninja Gaiden 3 in deutschland "uncut" kommt ist, weil die Entwickler KOMPLETT auf das abtrennen von Körperteilen... sei es Kopf, Arme, Beine was auch immer... verzichtet haben... IN ALLEN VERSIONEN!!!! Dafür mehr QTE's, sinnlose Kletterpassagen, nur noch Katanas als Waffen und die Waffen bleiben beim Toddesstoß kurz im Knochen der Gegner stecken bevor sie langsam komplett durchgezogen wird, umso das, ich zitiere, "realistische Gefühl, durch einen menschen zu schneiden" zu bekommen.
Ich werde erstmal reviews abwarten bevor ich zugreife.
Ich werde erstmal reviews abwarten bevor ich zugreife.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zu wenig Splatter.
Wenn so ein Spiel in Deutschland Uncut ist, dann stimmt da was mit dem Gore-Level nicht!
Wenn so ein Spiel in Deutschland Uncut ist, dann stimmt da was mit dem Gore-Level nicht!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Keine abgetrenten Körperteile? Die gab es doch auch in den deutschen Versionen der Vorgänger. Letztendlich kommt es aber aufs Gameplay an, wobei es da auch paar punkte gibt, die nicht ganz so toll sind.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Gameplay-Video ist mir die Lust auf NG3 sowieso vergangen.