Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RussianBlade »

So nen geilen Trailer hab ich noch nie gesehen.....krass!
Jogy2001
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jogy2001 »

Ich hoffe, diesmal schaffen es die Macher endlich mal mit deutscher Sprachausgabe. Alles andere wäre absolut nicht mehr zeitgemäß und würde die Spielewertung zu Boden reissen.
yoshua
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua »

Das ist bestimmt der teuerste Trailer überhaupt. Als Trailer würde ich das nicht bezeichen wohl eher ein Kurzfilm. Geniale Umsetzung also Licht, Physik und vor allem Sound passt wie die Faust aufs Auge.
gayeye
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer

Beitrag von gayeye »

ok, der trailer ansich ist wirklich gut aber mit re hat das nichts zutun....
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

gayeye hat geschrieben:ok, der trailer ansich ist wirklich gut aber mit re hat das nichts zutun....
na klar,spiel teil eins bis 6 und dann schreib nochmal so nen müll...die rothaarige sah nicht aus wie jill,nein,und racoon city police war auch in keinem teil vertreten...mach deine augen auf bevor du so etwas von dir gibst

@topic: saugeiler trailer
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Sehr geiler Trailer, vorallem die Lämge beeinduckt. Trotzdem ist die Bild-Qualität nicht ganz auf dem Niveau eines Diablo III CGI oder dem Tomb Raider Trailer, diese haben visuell durch schönere Charaktere überzeugt.
Aus-Rotten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aus-Rotten »

"Resident Evil" lebte vom ersten bis zum dritten Teil, was danach auf dem Markt kam (und wie es aussieht kommen wird) verdient es nicht Resident Evil genannt zu werden. Hoffentlich hat die "Krach-Bumm-Action" Welle bald den Notausgang gefunden damit der wahre RE-Survival Horror wieder Platz im Herzen der Fans findet...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Aus-Rotten hat geschrieben:"Resident Evil" lebte vom ersten bis zum dritten Teil, was danach auf dem Markt kam (und wie es aussieht kommen wird) verdient es nicht Resident Evil genannt zu werden.
Öhm, RE: Code Veronica...
Gehört ja wohl mindestens noch vor RE-3.
Knaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaxx »

Kerenski hat geschrieben:
gayeye hat geschrieben:ok, der trailer ansich ist wirklich gut aber mit re hat das nichts zutun....
na klar,spiel teil eins bis 6 und dann schreib nochmal so nen müll...die rothaarige sah nicht aus wie jill,nein,und racoon city police war auch in keinem teil vertreten...mach deine augen auf bevor du so etwas von dir gibst

@topic: saugeiler trailer

Hey Jango, ich glaub du solltest denn post nochmal lesen und etwas nachdenken... Ich bezweifle das gayeye damit meinte, das es andere charaktere bzw orte wären, er meint mit 99% wahrscheinlichkeit das sich RE nach teil drei vom Survival Horrer zu einen zombie metzel schnetzel shooter entwickelt hat!

Früher hat man nen zombie gesehen und gedacht kacke wie komm ich an ihm vorbei ohne wertvolle munition zu verschwenden... ab teil vier wars so: Oh ein zombie hau ich erstmal 20 schuss rein, auch wenn er nach dem 3. schon tot war... hab ja noch 400 mumpeln und davorne liegt schon wieder was....

also möchte ich dir raten: "spiel teil eins bis 6 und dann schreib nochmal so nen müll" oder "mach deine augen auf bevor du so etwas von dir gibst" :Hüpf:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehr nice!

Als Koop Spiel definitv eine Überlegung wert! Mal gucken was die Wertungen hergeben, wenn es dann draussen ist!
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Hat jetzt irgendwer kapiert, wer da weshalb gegen wen kämpft?
Geile CGI, aber inhaltlich? Zumindest kein echtes Resident Evil mehr... eher wie die Filme.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Die USS (Umbrella Security Service - eventuell errinert sich noch jemand an RE2 - da trug u.a. die 10" Desert Eagle USS Markings) sammeln ganz Biohazard typisch Daten über die BOW´s und haben den Auftrag sämmtliche Beweise zu eliminieren (u.a. S.T.A.R.S.).

Diese Special Forces weiß der Geier was sollten ursprünglich im Einzelspieler nicht spielbar sein,sondern nur im Mehrspieler. Allerdings wurden jetzt "detaillierte" Infos über die Charaktere bekanntgegeben - ich weiß aber nicht,ob man die jetzt doch im Einzelspieler spielen kann. Offiziell sind sie auf der Suche nach Überlebenden.

3te Fraktion sind die BOWs.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Dafür dass es ein Spin-Off ist, gab es in letzter Zeit aber ziemlich viel Schrott (RE5, Darkside Chronicles, Mercenaries auf NDS) Jeder, der in den Genuss der richtigen RE Games kommen will, sollte sich folgende Titel antun:

RE 1 (1996)
RE 2
RE 3
RE Remake
und vielleicht auf Code Veronica. Dem restlichen Schrott sollte man aus dem Weg gehen.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Das wird noch besser als RE5.Was schwer ist...