Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chump
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chump »

Das Video ist wirklich an der "Bild"-Niveau. Die Frauen sind nun mal keine Sex-Objekte!
@4players.de wie alt seid Ihr? 5,12 oder 3 1/2. Seid ihr noch Jungfrauen? Gleich nach der Arbeit auf Zimmer gehen und masturbieren??? Eine Frau läuft vorbei und der Jörg Luibl sagt zu seine 4players.de Freunde "Guckt mal eine geile Frau, den würde ich gerne f****n" Und diesen Satz kann man mit diesen Video vergleichen!

Frauen dürfen schon nackt auf die Spiele zeigen, aber nicht alle zusammen aufzählen und dazu noch kommentieren.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Beitrag von HerrRosa »

Zappes hat geschrieben:Ja, das Buch habe ich gewissermaßen geschrieben! Allerdings wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, die sexuelle Orientierung 1:1 an der Haltung zur Brust festzumachen

Wem schon? Es sei denn, derjenige verwechselt Vorliebe und Neigung (Präferenz) mit Orientierung und Ausrichtung.
Zappes hat geschrieben:und wäre nicht dem Irrtum verfallen, dass Alter und Reife viel miteinander zu tun haben.
Reife erlangt jemand oder etwas definitiongemäß durch Zeit und/oder Erfahrung.
Nun ist es so, dass nicht jeder im selben Jahrgang den gleichen Reifegrad besitzt, bedingt durch mehr Erfahrung in kürzerer Zeit, nur:
Zappes hat geschrieben:Oder solltet Ihr gerade in einem Alter sein, in dem man Möpse gerne intensiver erfahren würde
Du bescheinigst den Kritikern hier weder das Eine, noch das Andere.
Zappes hat geschrieben:Um richtig gute Polemik aus meinem Post zu machen, habe ich folglich noch Nachhilfe von dem Herrn in Pink gebraucht, der das mit der Sacktritt-Argumentation offensichtlich noch besser drauf hat als ich. Chapeau!
Stimmt :biggrin: , wobei dir die Redewendung "den Sack zu machen" wohl nicht geläufig ist.
2.Kapitel in -wie diskutiere ich mit Anderen-
Verkläre die Vorwürfe des Opponent und richte sie auf ihn selbst.
johndoe504752#2
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe504752#2 »

Für die Geleichberechtigung müssen jetzt noch die 10 heißesten Kerle kommen. Dann noch die 10 brutalsten Metzelszenen und der Anspruch ist völlig dahin... Ich mag es nicht, wenn Brutalität und Sex benutzt wird, um etwas aufzuwerten.
Aber die Stimme zum Video ist gut.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@MrPink

Gut, der Versuch, mich über diese meiner Meinung nach geradezu bizarre Aufregung einfach nur lustig zu machen, ist in beiden Anläufen gescheitert. Nun gut, kann man nichts machen. Dann möchte ich nur kurz festhalten, dass mir sowohl Vorlieben als auch Orientierungen meiner Mitmenschen egal sind und ich zudem die Erfahrung gemacht habe, dass man aus den Beiträgen in einem Forum nicht wirklich zielsicher auf Alter oder Reifegrad schließen kann. Das nur, damit die Unterstellungen von Homophobie und Altersarroganz erst mal aus dem Weg sind.

Ganz unabhängig von den genannten Faktoren finde ich es aber erstaunlich bis belustigend, wenn man sich hier über den "Niveauverfall" der Website aufregt. Diese Ernsthaftigkeit im Umgang mit einem nicht ernst gemeinten Beitrag finde ich einfach nur bizarr, gerade auf einer Videospielewebsite. Das Humorlevel im Forum ist im Regelfall nich viel anders, aber wehe, wenn sich die Redaktion mal in Richtung der Zielgruppe bewegt ... Nein, es tut mir leid, aber diese Empörung kann ich einfach nicht ernst genug nehmen, um ihr eine saubere Argumentation in egal welche Richtung zu gönnen.

Falls Du Spaß daran haben solltest, anhand der obigen Zeilen meine charakterliche, intellektuelle und ethische Unzulänglichkeit nachzuweisen, gönne ich Dir das Vergnügen natürlich. Es sollten mindestens 2 oder 3 Steilvorlagen enthalten sein, die Dir hoffentlich fast so viel Freude bereiten, wie ich sie aus einem schön niveaulosen Redaktionsbeitrag ziehen kann!
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

@Zappes.

Die Freude an niveaulosen Redaktionsbeiträgen sei dir durchaus gegönnt, nur sah ich in der Form deiner Kritik an den Kritikern, die durchaus berechtigt ist, lediglich im Kern infantiles Gedöhns.
Trotzdem ist die Kritik der Community, wenn man das Geschwafel von Jörg, bezüglich der seriösen Auslegung des Portals, betrachtet, legitim und nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Phobien abzutun.
Persönlich ist es mir egal wie 4player sich gern selbst sieht, infolgedessen mich der seriöse Gehalt des Portals auch nicht tangiert.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Kleine persönliche Randfrage: Wieso bemühst du dich dann so?
Leonardis1978
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Leonardis1978 »

fehlen hier nicht noch die "Mö..e" von der Zwergin aus Drakensang ;)
Freue mich schon auf das nächste Video dieser Art für die Damenwelt.
Die größten Beulen in der Hose *lol*
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

bin wie viele andere auch der Meinung, dass man die Zeit hätte besser investieren können

gerade in einer Zeit, in der man sowieso schon überall mit anzüglichen Themen konfrontiert wird, braucht man sowas als seriöse Plattform nicht noch weiter tottrampeln

just my 2... bin ja noch neu hier im Forum :oops:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

diehenne hat geschrieben:Kleine persönliche Randfrage: Wieso bemühst du dich dann so?
Bezogen auf was?
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Allein der Titel sagt schon um was es geht...

Wenn ihr solche Probleme mit dem Video habt dann schaut es euch nicht an.

Die, die dagegen sind können natürlich konstruktive Kritik ausüben. Alle anderen sind fehl am Platz.
niklas_k
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von niklas_k »

Geil, Titten!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

niklas_k hat geschrieben:Geil, Titten!

http://www.youtube.com/watch?v=LsHMliU0 ... re=related
CQuadrat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CQuadrat »

Da fehlt eindeutig "Orchid" aus Killer Instinct!
http://www.youtube.com/watch?v=rq22hvpti_Y
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

R.I.P. 4players :?
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich habe ein Wortspiel erwartet.

Zu der Topten kann ich nicht viel sagen, nur dass es Millionen japanischer Spiele gibt, wo die Brüste noch größer sind(im Verhaeltnis).

Maenner werden halt nicht erwachsen. Ich fand das Niveau auch leicht zu unterirrdisch - aber(!) das Ganze hat sich auch nicht ernst genommen. Die Bild "Zeitung" tut das.

Der Sprecher brauch ein bisschen Uebung, ist ja aber genau richtig! Mehr gesprochene Videos, mehr besser gesprochene Videos ;).