!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Bloody Sn0w »

Levi hat geschrieben:*hust* .... dass heute ganz still und heimlich Amy released wurde, ist auch niemanden aufgefallen oder? :D ...
Doch, ist im PSN nicht zu übersehen. ^^
Ich hab mir ein Review auf YouTube von sonst wem angeschaut und das klang leider alles nicht so positiv. Hast du das Spiel gekauft und kannst was dazu sagen?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2012/01/11/esrb-lis ... station-3/

Killzone 1 ab 24ten Januar für Ps3 im Store für 9,99 $ voraussichtlich für 9,99 € in Europa.

Es heißt es sei kein HD-Remake, was bedeutet das?

Gabs das schon von anderen Ps2 Spielen die im Store angeboten werden und keine HD-Auflage sind?

Ruckelt das Spiel dann genauso auf wie auf Ps2?

Gruß
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Levi hat geschrieben:*hust* .... dass heute ganz still und heimlich Amy released wurde, ist auch niemanden aufgefallen oder? :D ...
Doch. Aber die Wertungen fallen bislang leider vernichtend aus...
ShinmenTakezo hat geschrieben:Es heißt es sei kein HD-Remake, was bedeutet das?
Das bedeutet, dass im PlayStation Store eine digitale Version des originalen PlayStation 2-Spiels angeboten werden wird, die dann auf jeder handelsüblichen PlayStation 3 spielbar sein wird. Grafische Verbesserungen sind nicht zu erwarten.
ShinmenTakezo hat geschrieben:Gabs das schon von anderen Ps2 Spielen die im Store angeboten werden und keine HD-Auflage sind?
Im US-PlayStation Store sind bereits seit einigen Monaten mehrere PlayStation 2-Spiele verfügbar, bei denen es sich nicht um HD-Remasters handelt. Dazu gehören beispielsweise God Hand und Odin Sphere.
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ruckelt das Spiel dann genauso auf wie auf Ps2?
Kein Ahnung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Amy, nein leider noch nicht .... die "in-Store" Bewertung war gestern zumindest sehr ordentlich (Durchschnitt von 4,79 Sternen bei etwas über 50 Bewertungen), drum wäre ich jetzt schon davon ausgegangen dass es was taugt ^^ ... wollte mich da eher auf einen Besitzer hier verlassen :D .... hmz ...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ShinmenTakezo

Das Spiel wird 1:1 auf die PS3 übernommen, also definitiv, ich zitiere, "without performance enhancements".
Also wenn es damals geruckelt haben sollte (kann mich nicht daran erinnern), dann wird es auf der PS3 wohl auch ruckeln. Wäre aber schade, ein bisschen was hätte man doch machen können. Ein HD-Remake wäre noch besser gewesen.

http://www.examiner.com/video-game-in-n ... iced-dated
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke, naja dann können sie es behalten :/
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2012/01/11/esrb-lis ... station-3/

Killzone 1 ab 24ten Januar für Ps3 im Store für 9,99 $ voraussichtlich für 9,99 € in Europa.

Gabs das schon von anderen Ps2 Spielen die im Store angeboten werden und keine HD-Auflage sind?

Gruß
und zufälligerweise hab ich heute neues guthaben gekauft :D

weiss einer ob des cut ist? hatte das spiel auf der ps2 nen onlinemodi?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

4lpak4 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2012/01/11/esrb-lis ... station-3/

Gruß
und zufälligerweise hab ich heute neues guthaben gekauft :D

weiss einer ob des cut ist? hatte das spiel auf der ps2 nen onlinemodi?
War damals Uncut und hatte einen Onlinemode, einen sehr geilen wenn ich das sagen darf... für damals und so.... :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Uncharted 4 Laut OPM mit ziemlicher Sicherheit in Arbeit

Bisher hat Naughty Dog immer den Eindruck erweckt, dass man ein 1-Team-Entwickler ist. Dies heißt, dass lediglich an einem Spiel gleichzeitig gearbeitet wird. In einer sechsseitigen Vorschau zu The Last of Us bezweifelt das OPM jedoch diese Angaben. Dabei heißt es recht deutlich, dass uns Naughty Dog in dieser Hinsicht sogar offenkundig angelogen hat. Genauer gesagt ist von dem Lead Designer Richard Lemarchand die Rede, der ein wenig geflunkert haben soll.

Demnach berichtet das OPM, dass in den Büros in Santa Monica derzeit zwei Teams am Werk sind. Das eine Team arbeitet bekanntlich an The Last of Us (unter der Führung der Uncharted 2-Veteranen Bruce Straley und Neil Druckmann), das andere mit ziemlicher Sicherheit an Uncharted 4, so zumindest die Einschätzung des Magazins.
Quelle: Gamezone.de
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hm, das würde eine ziemlich Neuausrichtung der Firmenpolitik bedeuten.
Und so geil wie die Uncharted-Reihe auch ist, einen vierten Teil brauche ich nicht unbedingt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ist killzone schon im store oder hab ich was verpasst?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Die neue Technik hinter dem nächsten Quantic Dreams-Titel wird auf der GDC im März vorgestellt. Ich habe keine Ahnung was sein könnte und ich habe auch gar keine Vorstellung. Aber ist sicherlich doch interessant.

http://www.play3.de/2012/01/26/quantic- ... asentiert/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Sony will wieder warten mit der PS4. Meiner Meinung nach das dümmste was Sony machen kann. Ein Jahr Vorsprung UND ein so hoher Preis haben die PS3 damals abgehalten Gewinn zu generieren. Nochmal das Gleiche zu machen ist doch schwachsinnig. Was soll's, ich bleibe eh auf der Sony-Seite ^^

http://www.play3.de/2012/01/30/sony-ceo ... nkundigen/
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Sony pusht im Moment seine Vita, 3D und Move. Eine PS4, und sie gehen am Bettelstab.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Stimmt schon, dennoch ist es nicht klug. Die Vita war so schon mMn eine dämliche Idee, Handhelds sind halt nicht mehr das was sie mal waren, aber das ist was Anderes.