Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Najo. Die anderen europäischen Topclubs haben fast alle topstürmer auf der Bank. Das sollte auch für die Bayern möglich sein. Ich glaube nur,d ass die Bayern eher nicht bereit sind viel Geld für einen Bankdrücker zu bezahlen. Wenn sie es zahlen wollten, dann würden sie sicher auch einen guten Stürmer bekommen^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo. Die anderen europäischen Topclubs haben fast alle topstürmer auf der Bank. Das sollte auch für die Bayern möglich sein. Ich glaube nur,d ass die Bayern eher nicht bereit sind viel Geld für einen Bankdrücker zu bezahlen. Wenn sie es zahlen wollten, dann würden sie sicher auch einen guten Stürmer bekommen^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najo. Die anderen europäischen Topclubs haben fast alle topstürmer auf der Bank. Das sollte auch für die Bayern möglich sein. Ich glaube nur,d ass die Bayern eher nicht bereit sind viel Geld für einen Bankdrücker zu bezahlen. Wenn sie es zahlen wollten, dann würden sie sicher auch einen guten Stürmer bekommen^^
Ist halt die Frage ob die auch explizit für die bank geholt wurden, denn das wäre hier ja der Fall.
Angeblich sind ja Pizzarro und Berbatov auf der Liste, da könnte ich mir den ersten sogar vorstellen.
Er kennt München, ist mit über 30 nicht mehr allzu ambitioniert und würde dort vom gehalt sicherlich nochmal n Sprung machen.
Wird denke ich auch davon abhängen ob sich Werder international qualifgiziert, falls das gerücht über das Interesse überhaupt stimmt.

Junge Stürmer scheiden wohl aus, abgesehen natürlich das kaliber Petersen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Denke auch, dass man vomn den Topleuten höchstens einen kriegen würde der schon älter ist oder jemanden der auch andere Offensivpositionen kann und somit häufiger chancen auf einen einsatz hat. Finde die sollten mal bei Kuranyi anfragen^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Von den Profis hält sich doch eh 2x die Hälfte für Stammplatzspieler, quasi egal wohin die gehen. Das ham' die Bayern Transfers der letzten 20 Jahre ja wohl eindeutig demonstriert - von daher glaub ich, dass, wenn da wirklich Bedarf besteht, die Bayern sich auch einen holen könnten. Aber wahrscheinlich rechnet sich das Kosten/Nutzen technisch nicht so wirklich und man ist mit dem Status Quo erstmal zufrieden ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wolfsburg hat heute seinen 8. Spieler für 6Mio gekauft und der neunte hat bereits die Freigabe von seinem Verein bekommen...

http://www.transfermarkt.de/de/pilar-er ... 80663.html

Hoffentlich steigt dieser Scheißverein dieses Jahr ab, das ist ja selbst für Magath Verhältnisse der pure Wahnsinn.
Eiskommando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eiskommando »

War da überhaupt ein einziger deutscher Spieler dabei? Da bleibt für die Startaufstellung ja fast nur noch Träsch übrig. Ich hoffe für die Wolfsburger Fans, dass die Spieler allesamt wenigstens einigermaßen englisch können, sonst wird das Gekicke noch schlimmer.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Magath hat in der Winterpause bisher MEHR Geld ausgegeben, als die komplette Premiere Leauge...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://transfermarkt.de/de/geruecht-des ... 80666.html

Diego zu Werder? Wäre bestimmt eine gute Verstärkung.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ivica Olic: Der Kroate soll laut SPORT BILD-Informationen vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen, hat ein Zweijahres-Angebot vorliegen. Das bietet auch Juve, doch Olic tendiert zum VfL. Es sei denn, Bayern zieht beim verbesserten Angebot nach. Doch das ist unwahrscheinlich. Auch seine aktuelle Vertragsklausel wird kaum greifen. Der Kontrakt wird um ein Jahr verlängert, wenn Olic bei 20 Pflichtspielen über je mindestens 45 Minuten spielt.

Der nächste mögliche Zugang.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Die Bayern sollten Olic halten. Vor allem, nachdem er nun ja selbst bestätigt hat, dass ihm die Jokerrolle nichts ausmache.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe gerade 40 Spieler im WOB-Kader gezählt^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

=paradoX=
Persönliche Nachricht: